Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen / Thüringen - Diana der Hammer

Termin per Anruf mit der Hausdame Pleerea ausgemacht . Wollte Diana haben Lita hat keine gute Bewertung . Mit Diana alles richtig gemacht. Hausdame spricht sehr gut deutsch. Ausgemacht wurden 150 € für die Stunde. Apartment Recht ordentlich. Angeboten wurde Getränke und Dusche. Das Bad ist sehr ordentlich Pluspunkt. Duschen erledigt,im Zimmer angekommen und dann stand sie da . Auf den Bildern sieht sie schon gut aus ,in Natura für mich noch viel besser. Wir begrüßten uns , und im Stehen Ging es schon los . Küssen anfassen und landeten im Bett. Ich wollte zuerst die Massage. Der Hammer. Dann ging das Liebesspiele los . Kann gar nicht alles beschreiben was da abging. Blasen 🤪 Verkehr 😲 in seitlichen Stellungen ,der Hammer. Konnte es nicht mehr halten und es kam was kommen mußte . Dürfte ganz entspannt auszukennen,welch eine Wohltat. Würde dann von ihr gereinigt, dachte das wars .Nö bekam noch eine Kopfmassage,der Hammer. Dann noch mal Duschen herzliche Verabschiedung . Diese Asia Ladie ist empfehlenswert 😛 Nach 1,15h also ohne Zeitdruck war es beendet. Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemmer (12.08.2021), Adonismaximus (12.08.2021)

War auch schon paar mal bei ihr.
    Eine sehr liebe und Service orientierte Dame. Meine Empfehlung hat sie.

Kommentar

Lädt...
    X