Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Sonia Vorsicht Abzocke

    Hallo an alle,

    ich habe bisher nur in stillen mitgelesen, aber nach der heutigen Erfahrungen habe ich mich entschlossen mich hier in Forum zu registrieren aufgrund meiner sehr negativen Erfahrung.

    Ich hatte heute Termin bei der Sonia ausgemacht war eine halbe Stunde für 70€, es ging ans bezahlen und dann gings auch schon los..
    Nach ca 5 Minuten im Akt hat ihre Kollegin die ebenfalls mit in der Wohnung war an die Tür geklopft und laut gebrüllt.. Es würde der nächste Kunde bald kommen und wir sollen schneller machen. Daraufhin wurde ich von ihr darauf hingewiesen das ich schnell fertig sein muss.
    Obwohl eine halbe Stunde ausgemacht war, nach ca 3 Minuten kam dann auch der nächste Freier in die Wohnung.. Dieser hat in Nebenzimmer gewartet. Zwischendurch wurde immer wieder an die Tür geklopft mit den Hinweis das ja der nächste Kunde ja schon wartet.. Nach ca 1 Minute mit dauernden klopfen an der Tür war es mir zu blöd und ich habe die Sache schnell beendet..
    Aufgrund der schlimmen Umstände wie ich sie vorher noch nie erlebt habe, hat mein bester nicht so gestanden wie er eigentlich stehen sollte..
    Wegen des schlaffen Zustandes hat man mir Drogenkonsum vorgeworfen.. Das wird wohl ein typisches Argument sein um die Schuld auf den Kunden zuschieben. Sorry aber bei den Umständen was soll da stehen....

    Ich kann wirklich nur von der Sonia abraten!

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (01.12.2022), harrytl (05.08.2021), SledgeHammer (05.08.2021), Repsol (05.08.2021)

    #2
    Du hättest die halbe Stunde aussitzen müssen und den nächsten Kunden warnen. Nur so lernen die Mädels das.

    Kommentar

    Lädt...
    X