Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Karina - Ganz NEU!

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich die Seite nun seit einem Jahr nutze und bisher nicht geschrieben habe, da die Frauen bisher alle Fair waren.

Die Karina ist Nett keine Frage und Termin Vereinbarung ohne Probleme. Es wurde aufzubauschen mehrmals gefragt ob man Ehrlich sei und auch aufmache wenn man kommt. Es wurde sogar ein kurzes Videotelefonat geführt, was auf jedenfall schon mal für Professionalität sprach. Nun ja Sie kam zu mir nach Hause und man hatte einen kurzen Smalltalk zum kennenlernen. Das held wechselte den Besitzer, wobei noch zusätzlichTaxigeld dazugekommen sind.

Ausgemacht war 230460 und es wurde dann plötzlich vor Ort nochmal 250460 draus gemacht. Da hatte ich schon ein recht ungutes Gefühl.
    Sie ist wirklich eine hübsche Frau und auch skinny wie auf den Bildern. Sie ist auch recht eng und lies sich ohne Probleme Lecken.
    Zuerst einmal ging es mit dem Vorspiel los, zumindest dachte man das… es wurde ständig verhandelt.
    Ich verneinte und meine Böse Vorahnung wuchs, dass dieses Date nix wird. Das Blasen war nicht wirklich gut, daher wollte ich sie dann Lecken. Da ging sie auch recht gut mit. Dann wurde 7 Minuten eingelocht, gefolgt mit Gestöhne.
    Kein Augenkontakt und ZK wie in der Beschreibung angegeben Fehlanzeige. Dann kam der Hammer, als ich meinte das ich auch gleich wieder für Runde 2 fit wäre. Tja denkste, es sollten dann nochmal 230460 erfolgen. Es darf nur einmal eingelocht werden uns Rest ist Massage und Unterhaltung. Ich hätte eben Nachfragen müssen, dass man 2 mal will…
    Meine Laune ging weiter in den Keller und ich meinte okay dann mach eben die Massage und versuche es mit der Hand. Sie erzählte mir eben, wenn jeder man 2 mal will wäre sie sonst so kaputt … 😅
    Sorry dann war es noch schwerer die Massage an sich zu genießen. Sie hatte kein Öl mit und icu improvisierte mit Hyaluron. Es folgte 2 Minuten Massage und sie merkte mir an, dass ich abgefressen war. Sie fragte wieder warum ich nicht einfach nochmal 230460 investiere ….
    Dann nach Diskussionen hatte sie vielleicht 10 Minuten mit der Hand probiert es ein zweites Mal zum Ende zu bringen … dann schaute Sie auf Handy und meinte es sind noch 10 Minuten und dann beim zweiten Mal nur noch 8 Minuten.
    Genervt brach ich das ganze ab und habe sie raus gebeten. Draußen stellte ich dann fest, dass kein Taxi auf Sie wartet sondern ein privater Audi.
    Somit war das Extra also überhaupt nicht nötig…

So leid es mir tut, aber dieses Date war absolut nicht Fair. Sie meinte das viele Deutsche Männer nicht ehrlich seien und Sie sogar vor der Tür stehen lässt. Wenn man solche Praktiken anwendet, muss man sich ehrlich gesagt nicht wundern. Schlechteste Date was ich jemals auf Ladies.de erlebt habe.

Absolut keine Empfehlung.
    Vielleicht hilft die Bewertung Ihren Service zu Überdenken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    km2006 (18.02.2022), petjansen (16.02.2022), gumminator (04.08.2021), robbe05 (04.08.2021), harrytl (03.08.2021), SledgeHammer (03.08.2021), Angerfist (03.08.2021)

War auch schon in FFM als Eve bzw. Eveline

Ich kenne die Dame noch aus Frankfurter Zeiten. Dort hat sie in einer Privatwohnung gastiert.
    Preislich war sie aber damals bei 150460. Im Vorfeld hat sie auch 2x Happy Ends angeboten.

Vor Ort war hat sie mir dann nicht die Klingel verraten bzw. 25min nach meiner Rückfrage erst geantwortet. Da war ich schon wieder auf dem Rückweg.

1 Monat später folgte Versuch Nr. 2. Diesmal habe ich sie dann auch getroffen. Hinter der Tür hat sie dann auch bei mir gekobert und 200460 aufgerufen mit langer Extraliste. Habe dann mein Hirn über Schwanz siegen lassen und bin gegangen. Ganz klare Abzockwarnung von mir.

Kommentar

robbe05 (04.08.2021), harrytl (03.08.2021)

@Ladiesmen217 wenn du immer wieder den gleichen Beitrag hier rein stellst wird es auch nicht besser
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

einfach vorher die google rückwärtsbildersuch benutzen das hilft in vielen fällen die AZF vorher zuerkennen.

ansonsten die tele nr. googlen damit ist meist auf der sicheren seite und zu guter letzt was ich festgestellt habe

wenn die Damen auf den Bildern schon so argoant gucken ist das oft ein Zeichen meiner meinung nach das es ihnen am liebsten wäre wenn man das geld abliefert und dann gleich wieder geht.

verpixelte Gesichter oder wenn man das Gesicht nicht sieht kann Neben schutz der privatsphäre auch sein das sie eben nicht durch die google bildersuche wieder erkannt werden wollen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
          @Ladiesmen217 wenn du immer wieder den gleichen Beitrag hier rein stellst wird es auch nicht besser
          Dieses Crossposting habe ich natürlich entfernt.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bei Damen, welche ausschließlich Haus und Hotelbesuche anbieten bin ich auch vorsichtiger geworden zumal diese auch in verschiedenen Städten gleichzeitig Werbung für ihre Dienste schalten. Ich hatte mal so einen Reinfall,wo nach der Geldübergabe dann die Dame ( anders als ausgehandelt)diese nicht einmal bereit war sich zu entkleiden und maximal einen Handjob (und diesen sehr schlecht) machte. Im Glauben das das das Vorspiel sei ließ ich sie machen, nach dem sie bemerkte dass sie mich nicht zum verfrühten Abschuss bringt war sie eifrig am telefonieren mit dem Typ der im Auto draußen auf sie wartete, sprang auf und verschwand leider auch das Geld mit ihr!

Kommentar

Ladiesman 217
              Wenn ich in Beitrag #1 den ersten Abschnitt lese tut mir der Ablauf und das viele Geld was du gezahlt hast nicht leid.
              Warum tut es mir nicht leid , weil positive Erlebnisse von Dir, weil fair nicht gepostet werden .
              Wenn jeder nur seine positiven oder negativen Erlebnisse einseitig postet dann ist das ganze Forum nur die Hälfte wert.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Der Muschiflüsterer (17.02.2022)

Zitat von Ladiesmen217 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich die Seite nun seit einem Jahr nutze und bisher nicht geschrieben habe, da die Frauen bisher alle Fair waren.
                Es ist durchaus sinnvoll, auch über gute Erfahrungen zu schreiben. Es ist nämlich mühselig, alle durchzuprobieren, von denen es keine Warnung gibt, ob vielleicht was Gutes dabei ist. Besser ist es, Empfehlungen anzusteuern. Bei Neulingen muss sich natürlich irgendjemand opfern.

Kommentar

petjansen (17.02.2022), Der Muschiflüsterer (17.02.2022)
                Lädt...
                X