Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristina
99817 Eisenach
0151-71603622
GANZ NEU

Diese süße Maus verwöhnt
dich wie keine Andere!
Sie ist super lieb und einfach süß.
Lass dich von ihrem Top
Service verwöhnen

Du kannst mich unter folgender
Telefonnummer erreichen:

0151-71603622
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Kristina Traumhafter GF6

    Hallo Männer,

    ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Kristina in Eisenach zu besuchen. Ich wollte sie in der letzten Woche schon spontan besuchen, da ich auf der Durchreise war. Ein kurzer Anruf, eine wahnsinnig nette Stimme und eine liebevolle Absage, da um die Zeit kein Termin mehr frei war. Ab da war ich schon in ihren Bann gezogen. Einen Tag später Termin per WhatsApp für heute gemacht. Schöner Smalltalk per WhatsApp. Ab da wusste ich, dass es die richtige Entscheidung sein würde. Da ich unter 2 Stunden gar nicht erst anfange, habe ich 2 Stunden für 300 € gebucht. Auf Nachfrage wie es mit ZK aussieht, kam der nette Hinweis ist inklusive, wenn die Nötige Sympathie bzw. auch die erforderliche Mundhygiene da ist. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Ich würde auch keine küssen wollen die gerade einen Döner verdrückt hat oder nach irgendetwas anderem müffelt.
    Somit waren alle Rahmenbedingungen geklärt und die Vorfreude war groß. Am Tag X die erste positive Überraschung, ich wurde in einem Haus empfangen was den Namen Haus verdient und nicht in einem dreckigen alten Schuppen, wie es oft so ist. Dann der erste Anblick der „Sexiest Women Alive“, eine liebevolle Umarmung , ein erster kleiner Kuss und ich schmolz dahin. Die obligatorische Geldübergabe ging förmlich unter. Da ich es sehr mag Frauen Geschenke zu machen, sagte ich Augen zu und übergab ihr die Infinity Rosen in Wunschfarbe. Ich hab noch nie so eine Dankbarkeit für ein Geschenk erlebt wie bei Kristina. Dann ab zum Duschen. Ein Badezimmer wie Mann es von zu Hause gewohnt ist. Frisch geduscht ging es dann wieder zurück ins Wohnzimmer, ich meine Wohnzimmer mit Fernseher, Sofa und natürlich einer schönen Liegewiese. Alles schön geräumig und perfekt sauber. Kristina hatte das Wunschoutfit an, bat mich aber darum den Latex Fummel schnell auszuziehen, da es sehr warm war. Dann kam die ganze Schönheit zu Tage. Perfekt durchtrainierter Body, kurze Haare, süße Brüste. Alles wie auf den Bildern, vielleicht noch etwas dünner. Es folgte eine sexy Knutscherei im Stehen, wobei ich Sie überall zärtlich berühren konnte. Sie war etwas überrascht das mein kleiner schon in Alarmbereitschaft war und zog mich zum Bett. Dort haben wir uns erstmal hingekniet, ich mag das, weil man sich überall berühren kann und ich zog ihr die wenigen Stoffreste vom Körper. Dann haben wir uns leidenschaftlich und lange geküsst, GF 6 in Perfektion.
    Danach liebten wir uns wahnsinnig intensiv und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das irgendetwas gespielt ist, im Gegenteil, meine Zunge hat sie wohl recht glücklich gemacht. Danach haben wir uns in den Stellungen vergnügt die uns beiden gefallen haben. Nach der ersten Explosion meines sehr erregten kleinen Mannes, haben wir uns sehr nett unterhalten und ich hatte das Gefühl das wir uns schon ewig kennen. Es folgte eine himmlische Massage. Da mein kleiner scheinbar noch nicht genug hatte, knieten wir uns wieder hin und sie war etwas überrascht, das sich der kleine Mann so schnell erholt hatte. Sie hat ihm mit ihren zauberhaften Lippen die letzte Festigkeit verliehen und es gab einen wunderbaren Doggy. Dann hat sie sich nochmal auf mich gesetzt und wir hatten einen wunderbaren Abschluss. Danach liebevolle Entsorgung und Reinigung des kleinen Mannes.
    Dann haben wir uns noch ein wenig liebevoll unterhalten und ich ging duschen. Zur Verabschiedung gab es mehrfach Küsschen, da ihr die2 Stunden gefallen haben. Da es so wunderschön war, habe ich gleich die Reservierung für diesen Freitag bestätigt. Das muss auch sein da sie sehr gefragt ist.
    Jetzt hat sie einen Stammkunden mehr.
    Echtheit der Bilder 9/10 da sich Menschen immer leicht verändern, aber sie sieht sehr gut aus
    Service 10/10
    ZK 10/10
    Sauberkeit 10/10
    Wiederholungsgefahr 1000/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (28.07.2024), Never_Ever (04.04.2024), rattakresch (25.03.2024), MMikee (03.08.2023), Draber (21.03.2023), Chaplin (05.08.2021), Ikarusofr (04.08.2021), Pearl diver (04.08.2021), SledgeHammer (03.08.2021), piet (03.08.2021), Repsol (03.08.2021), Ostfriese (03.08.2021), Angerfist (03.08.2021)

    #2
    @nebun,
    nimm es mir bitte nicht krumm, aber Dein Bericht liest sich zwar gut, ist mir aber zu schwärmerisch. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (10.09.2023)

      #3
      @eddirno

      Kein Problem.Ich habe es so empfunden. Da sie viele Stammkunden hat, liege ich sicher auch nicht falsch. Es ist sicherlich auch immer entscheidend was Mann so erwartet und auch bereit ist zu geben. Wenn du noch was genaueres wissen möchtest.......gerne

      Kommentar


        #4
        Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen
        Kein Problem.Ich habe es so empfunden. Da sie viele Stammkunden hat, liege ich sicher auch nicht falsch. Es ist sicherlich auch immer entscheidend was Mann so erwartet und auch bereit ist zu geben. Wenn du noch was genaueres wissen möchtest.......gerne
        Die Frau ist top - ohne Frage ! Es ist recht viel Prosa und wir haben Marktwirtschaft..... Hauptsache Du bist auf deine Kosten gekommen

        Kommentar


          #5
          Eigentlich wollte ich sie heute in Meiningen besuchen. Das erste Telefonat hat mich dann doch abgehalten. Ihre Stimme klang wirsch und unfreundlich. Sie fragte gleich wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte 30min. Antwort: 100€! Es war noch nichts weiter besprochen worden. Das war mir zu unsicher. Bevor ich Geld verbrenne, lass ich es lieber sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
            Ihre Stimme klang wirsch und ……Bevor ich Geld verbrenne, lass ich es lieber sein.
            Die Berichte zu K….. waren wenn ich mich richtig erinnere durchweg positiv. Vielleicht klingt der polnische Akzent erstmal ein bisschen streng aber Geld verbrennst du hier eher nicht.

            Klick mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

              Die Berichte zu K….. waren wenn ich mich richtig erinnere durchweg positiv. Vielleicht klingt der polnische Akzent erstmal ein bisschen streng aber Geld verbrennst du hier eher nicht.

              Klick mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke.
              Da hast du absolut Recht

              Kommentar


                #8
                Servus Gemeinde

                Hab die Woche diese wunderbare Frau in Eisenach besucht. Ich kann den obigen Berichten nur zu stimmen. Geld verbrennt man hier definitiv nicht.
                Termin über WhatsApp problemlos ausgemacht. An der bekanntem Location pünktlich geklingelt und sehr nett und freundlich empfangen worden mit einem Lächeln im Gesicht und Küsschen zur Begrüßung. Dusche, Mundwasser und Getränk wurden angeboten und auch gerne genutzt. Zurück im VZ das finanzielle geklärt 100430 inkl ZK.
                Das schöne Spiel begann. Erst mal erkunden der Körper mit ZK im stehen. Traumhaft kann ich sagen. Der kleine regte sich schon. Aufgummiert und ein Konzert im stehen nahm seinen Lauf. Nach einiger Zeit und ausbremsen meiner seits auf die Liegewiese gewechselt und weiter sehr schöner GF6. Nach einer Runde 69 aufgesattelt und ein geiler Ritt mit allem was geht. In die Missio noch gewechselt und es war um mich geschehen. Also alles in allem ein sehr schöner gelungener Besuch bei einer sehr attraktiven den Bilder entsprechenden jungen Frau der ich mal die Note 10/10 erteilen würde.
                Ansichtssache ich weiß. Aber von mir eine klare Empfehlung für die, die auf schönen geplegten GF6 stehen. Ich denke hier macht man nichts verkehrt. Und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Beim nächsten Aufenthalt in Eisenach bin ich definitiv wieder bei ihr.

                Schöne Woche euch allen🤟

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (03.08.2023), Guter Mensch (23.07.2023), foreverivan (23.07.2023), Draber (23.07.2023)

                  #9
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-11618545

                  Es handelt sich vermutlich um die gleiche Dame mit neuen Bildern. Sie gastiert diese Woche in Meiningen. Vielleicht statte ich mal einen Besuch ab und berichte dann. Wobei 100430 schon ein selbstbewusster Preis ist. Da sollte der Service stimmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist genau diese Dame und ich denke du wirst deinen Besuch bei ihr nicht bereuen. Bin auf deinen Bericht gespannt🙋‍♂️

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,
                      ich bin zufällig auf die Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stina-11618548 gestoßen und habe gegoogelt kann mir einer bitte sagen ob das die selbe Dame ist die Nummer ist eine andere.

                      Noch einen schönen Sonntag

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das ist Sie, hab sie auch noch auf meiner Liste 😊

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          experimenter (10.09.2023)

                          #13
                          Hallo miteinander,

                          Nun hatte ich endlich das vergnügen Kristina kennenzulernen.
                          Ich kann nur sagen, Sie ist der absolute Hammer.
                          Ihr Körper ist einfach nur perfekt und ihr Gesicht wunderschön. Sie ist freundlich und hat ein bezauberndes Lächeln und lacht auch gerne.
                          Zum Akt möchte ich gar nicht viel erzählen weil es für mich absolut perfekt war.
                          Verschiedene Stellungen mit viel Leidenschaft.
                          Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.
                          AST war sehr nett und ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
                          Wenn Kristina wieder in Eisenach ist, werde ich Sie definitiv wieder besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Draber (04.01.2024), knorpeljochen (21.12.2023), Camarofahrer (21.12.2023), Der Arnschter (20.12.2023), Ladykiller6669 (20.12.2023), Angerfist (20.12.2023)

                            #14
                            Inzwischen muß man auch Glück haben, sie noch besuchen zu dürfen. Gestern hatte ich sie angerufen und wurde leider abgewiesen. Sie wäre komplett ausgebucht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Draber (04.01.2024)

                              #15
                              Ich hatte das Glück einen Termin diese Woche bei Kristina zu bekommen. Man sollte bei ihr aber zeitlich sehr beweglich sein. Sie gehört zu den Damen die man an zwei Händen abzählen kann, wo es sich lohnt darüber nachzudenken ein Date zu planen , im südthüringer Raum . Die Situation wird leider immer schlimmer mit den schon betrügerischen Verhalten vieler Möchtegern SDL's . Bei Kristina ist alles immer positiv. Sie gibt sich große Mühe uns Kunden gerecht zu werden. Haltet Sie in Ehren !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X