Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAKE Eisenach - Emily, Reinfall

    Hallo zusammen, ich war die letzten Tage bei Emily. Ich muss sagen, ich weiß nicht ob es die Dame von den Bildern ist. Die anwesende Emily gehört eher zur Kategorie Asia-Omi. Sie sieht den Bildern nicht ähnlich, ist vermutlich 45 bis 50 Jahr. Sie ist sehr füllig und hat einen Schwabbelbauch und Hängebusen. KF34 ist sie auf keinen Fall, ich schätze eher KF44 - 46. Und 50kg, hahaha. Ich bin aus Höflichkeit geblieben. Hätte ich eigentlich nicht machen sollen. War ein großer Fehler. Preise 80430 130460. Sie hat starken Mundgeruch und lecken mochte ich auch nicht, da sie unangenehm roch. Beim Ficken machte Sie sehr gekunzelte Geräusche. Im Endeffekt war ich froh als ich wieder draußen war. Übrigens vom Aussehen und Alter ist es bei Maki ähnlich. Habe im Auto, dann überlegt, was ich nach dieser Enttäuschung machen sollte. Mir war immer noch auf ein schönes asiatisches Mädel. Es war dann Thai-Lucy, die Chinesin ist, noch frei und ich ging in das Nebengebäude. Wie Ihr wisst, hatte ich zu ihr schon einen Bericht geschrieben. Aber ich wollte noch eine B-Probe. Diese verlief ganz anders. Und bevor wieder jemand meckert, ich habe Lucy hier mit erwähnt, weil sie genauso aussieht wie in ihrer Anzeige, und somit sind es keine Fakebilder, wie bei Emily und Maki.
    Emily:
    Wiederholung 0 eher -10
    Optik 0/10
    Sex 3/10
    Wesen 4/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (02.08.2021)
Lädt...
X