Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
ich hoffe das hilft dir weiter. Wobei man schon sagen muß, dass die MILF relativ hot ausschaut auf den Bildern. Vor allem die Boobs. Und das ganze Erscheinungsbild: Typ strenge Lehrerin oder Bilanzbuchhalterin..... https://www.ladies-forum.de/showthre...a+Bad+hersfeld
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Draber (03.08.2021)
Habe Maria vor ein paar Tagen besucht. Termin telefonisch ausgemacht . Maria öffnete mir die Tür in Unterwäsche und halterlosen Strümpfen. Sie war sehr freundlich. Getränk und Dusche würde angeboten. Nach dem sie sich auch noch mal frisch gemacht hatte, ging es erstmal im Stehen los mit abtasten. Maria ist eine Milf mit einem sehr schönen Körper für ihr Alter mit einer zarten Haut. Sie hat keine Berührungsängste. Ich hatte mit ihr sehr guten Sex für eine Stunde . 120€.
Bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren. Macht auch mal wieder Spaß mit einer Milf , muß ja auch nicht immer ein junges Reh sein.
Mein Urteil zu Maria, kann man auf jeden Fall machen.
Kommentar
Bigbody1970 (05.03.2023), Lecker89 (27.10.2022)
Ich habe die Gute vor längerem besucht. Kann zu den Preisen nichts mehr sagen, aber der Service war super. Rollenspiel in Nylons. Sie ist super nett und die Bilder passen auch.
Kommentar
Bigbody1970 (05.03.2023)
Hi,ich habe die Dame in Ilmenau besucht.
Die Adresse ist mir bekannt und nur eine Strasse weiter. Diskretion najaAber mir persönlich komplett egal. Vorher angerufen und konnte sofort zu ihr kommen. Ich habd mich für 50420 entschieden. Geklingelt und ein super freundlicher Empfang. Getränke und Dusche wurde angeboten. Wir haben uns lustig unterhalten und dabei ausgezogen Sie kann sehr gut deutsch,kommt ursprünglich aus Tschechien sagt sie. Dann ab auf das Bett, kuscheln ,fummeln. Dann zieht sie das Gummi über und gibt mir ein geilen Bj. Danach in Doggy genommen und so richtig geil gefickt. Ich war einfach horny und bin gekommen Die restliche zeit gab es noch ne schöne Massage und smalltalk.
Fazit: wer auf reife und mollige Frauen steht ist hier zu 100% richtig.
Wiederholung zu 100% und dann gerne ne Stunde Es ist eine ganz liebe, nette Frau
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar