Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Alesja NEU

    Nachdem der Sonntag irgendwie langweilig war, habe ich mich kurzentschlossen nach Arnstadt auf den Weg gemacht. Die Kollegin war besetzt, so dass ich bei Alesja rausgekommen bin - sollte kein Schaden sein.
    Sie ist eine durchaus attraktive Erscheinung. Deutschkenntnisse hat sie leider kaum, die Verständigung erfolgte in englischer Sprache, war aber gut möglich.
    Sie rief für Thüringen übliche Preise auf: 80430, 130460. Da sie auf mich sympathisch wirkte, habe ich mich auf mein Bauch(? oder tiefer)gefühl verlassen und eine Stunde gebucht.
    Die Location kannte ich noch nicht, macht aber einen ordentlichen Eindruck. Das Bad wurde mir unaufgefordert angeboten. Also eine Dusche genommen. Danach erwartete sie mich bereits im Verrichtungszimmer.
    Die Stunde hatte es in sich. Alesja geht super auf Kundenwünsche ein. Sie hat einen schlanken Körper mit kleinen Brüsten, an denen ich wunderbar spielen und lecken konnte. Beim Liebesspiel lässt sie im zärtlichen Bereich viel mit sich machen. ZK waren nicht, waren auch nicht vereinbart und sind bei mir nicht unbedingt erforderlich.
    Wir haben uns toll gegenseitig verwöhnt. Sie geht gut mit! Bei der Altersangabe in der Anzeige hat sie sicher ein wenig zu ihren Gunsten geflunkert. Macht aber nichts. Würde sie als lebenslustige Mitt- bis Enddreißigerin einschätzen. Genau meine Kragenweite, erfahren aber nicht zickig.
    Der Sonntagsausflug hat sich gelohnt. Wiederholungsgefahr hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (02.08.2021), Ostfriese (02.08.2021), Angerfist (02.08.2021)
Lädt...
X