Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - GINA Ganz Neu!super Thai Service sehr nett und symphatisch

    Hallo zusammen,

    Gina ist schon einige male in Halberstadt und Thale gewesen wo ich Sie auch besucht habe.

    Kontaktüber WA problemlos Sie schickt auch gleich Ihre Preis-Serviceliste daß liegt alles im normalen Bereich, 20x50, 30x80, 45x100, 60x130, alles safersex.

    Bad und Getränker werden angeboten, Verständigung Thai üblich in englisch die Bilder geben Sie gut wieder Sie ist mindestens 35 eine 80C erreicht Gina nicht ganz.

    Sie öffnete mir die Tür mit einem strahlenden Lächeln im Body bekleidet nach dem business ging es im Stehen zum Abtasten dabei wurde der kleine Harzer schön mit einbezogen ich durfte die schönen stehenden Brüste sowie Muschi erkunden, so ging es im liegen weiter es kamen auch KK zum Einsatz es folgte eine schöne BodytoBody mit Öl, was ich so liebe nach der Gummierung erfolgte ein sehr guter BJ im 3 Stellungskampf geht Gina gut mit mein Abschluß erfogte im Missio oder schon beim Reiter mit langen Auszucken und einer Reinigung ihrerseits.

    Ich habe immer die 45x100er genommen so ist noch etwas Zeit für einen schönen Ausklang geblieben natürlich gab es eine schöne, gute Massage Zeitdruck kam nicht auf mit Duschen wurde diese immer etwas überzogen.

    Hoffe Gina kommt bald wieder nach HBS oder Thale daß ich Sie wieder Besuchen kann.

    Wünsche allen viel Spaß,
    Beste Grüße,
    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 29.07.2021, 12:24. Grund: Änderung
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (29.07.2021)
Lädt...
X