Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Irene Latina - perfektes erstes Date

    Hi ihr da draussen,

    Ich habe mich schon geraume Zeit nicht mitgeteilt, wird wieder Mal Pflicht.

    Zuerst aber ein Einwand, ich erkenne die Süsse auf den Bildchen nicht. Sie war zuckersüss, alles wirklich schick - für mich aber eben nicht die obige Süsse.
    Habe mich ein wenig mit der Nummer beschäftigt, führt alles zu Kaila. Alles, was ich so lese, kann ich bestätigen mit Ausnahme auf den sich entwickelnden Latianhintern. Davon ist nichts zu sehen, eher eine kleine Sportmaus mit Power als sich gehen zu lassen. Seis drum ....

    Für die Terminabsprache geschrieben, später kurz telefoniert. Alles gepasst. Schreiben ist sicher die bessere Wahl.

    Angekommen. Eingetreten. Die Bürokratie erledigt - 150460. Hygiene.
    Wieder zurück beginnt sich ein recht sanftes Spiel mit jeder Menge Küssen zu entwickeln, um uns kennenzulernen. Mag ich doch mitunter echt gern.
    Gefolgt von einer gefühlt nicht endenden Zeit Französisch. Mal soft, mal fest, mal fordernd saugend - einfach himmlich.
    Zwischendurch haben wir es immer mal wieder gewagt miteinander zu sprechen. Ihr schlechtes Deutsch, unser eher mageres Englisch und mein nicht existierndes Spanisch waren immer wieder Anlass für jede Menge Spass ...
    Ich schiebs aufs Glück, kann doch nicht alles 100% passen. Ich denke, gehen wir ein kleines Schrittchen weiter - sie steigt wortlos auf und beginnt sanft zu reiten - oder kann man in meinem Gesicht echt so gut lesen, wie in einem Buch. Gern würde ich sagen, wir schwebten dahin, die Wahrheit ist sicher: sie liess mich schweben. 1000 Positionen in fünf Minuten brauche ich nicht wirklich - lief natürlich auch ohne Kommunikation. Später Wechsel zu Missio, wurde dann auch intensiver, stärker, fester, schneller ... Finale.
    Mein Zeitfenster war aufgebraucht, ich buchte noch etwas Verlängerung mit dem Wissen, einfach Athmosphäre aufsaugen zu wollen.
    Wir waren dann duschen. Massage klar über Schnitt. Zweisamkeit. Guter Abschluss.

    Ein Date 2.0 wird es sicher geben ...


    Der Rainbow
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aragorn77 (03.10.2021), Lavalava (29.07.2021), eddieno (27.07.2021), Guter Mensch (27.07.2021), Pussyhunter69 (27.07.2021), 123schnell (26.07.2021)

    #2
    Möchte nicht den Deutsch-Lehrer spielen, aber es fällt schon auf: irgendwie anderer Schreibstil als bei vielen anderen Usern, aber dennoch sehr angenehm zu lesen - und das Date passte ja auch zum Leseeindruck. Super

    Kommentar


      #3
      Stimmt, ist gut geschrieben.

      Aber mich würde interessieren, wie er ihr zuerst geschrieben hat.

      SMS oder WA? Da sie letzteres gar nicht nutzt mit der angegebenen Nummer.

      Kommentar


        #4
        @ Higgins. Selbst da möchte ich nicht von Konversation sprechen, aber per sms. Ich bin der eine von Hundert, der kein WA sein eigen nennt .... Um eine finale Zeit zu ergründen ausreichend, um endlos Nachfragen zu haben sicher schwierig .... Mehr als Uhrzeit und ggf Küssen diskutiere ich eh nicht. Die Süssen geben die Regeln sowieso erst später vor. Dann ist immer. noch genug Zeit, um wieder zu gehen.
        So war es hier recht easy einen gewünschten Termin zu bekommen, wurde mir erst später klar, dass ich da echt Glück hatte. Ihr Deutsch ist wirklich ... ( hier ist jedes negative Wort nicht falsch ). Ihr Lächeln, ihre Augen heben das später alles wieder auf. Ist vielleicht das erste Mal, dass ich sage : Sch ... drauf .... und ich rede wirklich gern. Haben wir ja aber auch ausreichend gemacht, Informationsaustausch würde ichs aber nicht nennen.

        Kommentar


          #5
          @ Eddieno.
          Freut mich, wenn ich Dich erheitern kann ...
          Ich schreibe wohl eher nur bei Ausnahmen, positiv wie auch negativ. So ist es eben.
          Habe mir bewusst einen Tag Zeit gelassen, um nicht zu euphorisch zu klingen, hat nicht gereicht hab ich das Gefühl ...
          Egal, sie ist ein Schatz. Besucht sie. Ich bin auch keiner, der sagt, dann bekomme ich keinen Termin mehr. Dann eben beim nächsten Mal. Eine kontroverse Meinung wäre zum Diskutieren sicher willkommen.
          Ich glaube zur Nummer ... Kaila ist eine andere Süsse. Und zu den Bildchen, denke auch, dass das wer anders ist. Vielleicht erstes Anzeichen von altersschwachen nachlassenden Augen meinerseits. Zu diesen beiden Themen wäre eine Antwort wirklich willkommen.

          Ps m Eddieno. Bein nächsten Mal kann ich sicher schreiben: DIe hat mein Schwanz angefasst, ins Maul gesteckt. Später is DIE auf mich gesprung und hin und her gemacht ...

          Zweifelsohne eine Aussage, aber nicht meine Wortwahl. Warte lieber bis es einigermassen qualikatives gibt ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
            Ps m Eddieno. Bein nächsten Mal kann ich sicher schreiben: ....
            Sorry, rainbow, aber ich vermute, dass Du meine Bemerkung genau falsch rum verstanden hast: Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen! Sonst hätte ich ihm wohl kaum ein "Danke" spendiert. Kritik habe ich weder bezweckt noch ist welche in meiner Anmerkung enthalten...

            Kommentar

            Lädt...
            X