Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Mimi Japanerin

    Hallo Gemeinde, ich war bei Thai Lucy und Mimi Japanerin. Sie arbeiten an der gleichen Adresse zusammen. Sie sind beide Chinesinnen. Sie sind im gleichen Alter, hatten sie mir gesagt. Sie sind aber nicht 32Jahre. Wie üblich, würde ich sagen, 5 - 10 Jahre älter. Bei Beiden war ich einzeln. Sie sehen den Bildern ähnlich. Preise 50420, 80430, 130460. Mimi verträgt eine härtere Gangart, man darf auch tief eindringen. Sie lässt sich auch fingern, reiten macht sie mit viel Enthusiasmus. Mimi macht ihre Arbeit mit mehr Freude. Bei Lucy hatte ich immer den Eindruck, sie arbeitet nur wegen der Kohle und eigentlich möchte sie nicht arbeiten. Lucy ist eher eine Mimose, sie ziert sich beim lecken, Fingern darf nicht gemacht werden, reiten tut sie mit wenig Engagement und lässt sich auch permanent vom Handy ablenken. Das ist ziemlich abtörnend. Die Massage ist bei Mimi OK, bei Lucy eher etwas unbeholfen und mehr ein streicheln. Bei Beiden kein Anal, da habe ich nur für Euch gefragt, da ich dieses auch nicht mache. Beide sind nur besuchbar, keine Haus- oder Hotelbesuche. Widerholung: Mimi 80% Lucy 45% Ich würde mich freuen, wenn andere Mitstreiter, ihre Erfahrungen hier mitteilen.
    Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (21.07.2021), spezialist77 (21.07.2021)

    #2
    Warum

    verpackt man Besuche von 2 Damen in einen Bericht und postet dann den selben Bericht mit neuem Topic zur Dame, statt fuer jede einen separaten Bericht zu bringen?
    Was bedeutet eigentlich "härtere Gangart, man darf auch tief eindringen"? Bei der anderen war nur soft moeglich und die haelfte vom Hahn blieb draussen? Härtere Gangart hat nicht unbedingt mit der Eindringtiefe zu tun.
    Zuletzt geändert von Max-P; 22.07.2021, 03:38.

    Kommentar


      #3
      Es sollte ein Vergleich sein, da beide in der gleichen Wohnung arbeiten. Und dieser Vergleich gehört zu beiden Damen. Es können ja nicht zwei Anzeigen gekoppelt werden. "Härtere Gangart hat nicht unbedingt mit der Eindringtiefe zu tun." Das ist schon richtig, und deshalb, auch das Komma. Es war mein erster Besuch, aber ich werde noch einen Versuch starten. Vielleicht ergibt sich noch ein Korrektiv zum Bericht.

      Kommentar


        #4
        2. Besuch

        Ergänzug: Ich war zur B-Probe bei Mimi. Zur Lokalität habe ich noch nichts geschrieben. Die Räumlichkeiten sind nicht im bekannten Asia-Laden sondern im Gebäude dahinter. Die Räume sind wesentlich schöner und moderner und sauber sind sie auch. Mimi hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen und strahlte über das ganze Gesicht. Sie hat ein paar Pfund mehr als in der Anzeige, aber alles gut proportioniert. Körpchengröße eher C als B und Natur. Diese sind auch sehr schön griffig. Sie fing mit blasen an, welches sehr intensiv war, ohne Zahneinsatz und sie verwöhnte auch die Kronjuwelen. Sie ließ sich wieder schön mit der Zunge verwöhnen und es hat ihr sichtlich gefallen. Sie reitet wie der Teufel. Danach Missio mit gelenkigen Beinen auch mit den Beinen auf die Schulter. Dann wollte sie Doggy, wobei sie wohl gekommen ist. Sie mag einen schnellen und tiefen Rhythmus. Zum Abschluss gab es eine variantenreiche und gute Massage, die sich auch so nennen darf, da sie kräftig massiert. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Erfahrung

          Hat noch ein anderer Mitstreiter Erfahrungen mit dieser Dame?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
            Hat noch ein anderer Mitstreiter Erfahrungen mit dieser Dame?
            Wenn Ja dann würde es sicherlich hier stehen.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Besuch Mimi

              Hallo.
              Ich war Anfang August bei Mimi.
              Hatte HandyNr. *185 gewählt für Lucy,
              Treffen vereinbart. Noch am "Hintereingang-50 ". Stand aber dann vor einer Lady, die nichts mit den Bildern zu tun hatte. Die sind wohl noch von der Konfirmation von vor 15-20 Jahren.
              Bei Asia Lady Fotos leider wohl so üblich. Nichts des so trotz buchte ich 130460. Ich hatte es nötig.
              Im Verrichtungszimmer, sauber und hell, klärte sich dann, dass sie Mimi war, Asiatinnenalter ist schlecht zu schätzen, denke aber so Ende30-Anfang40 ist ihr Aussehen für uns Langnasen einzuschätzen.
              Nach der üblichen Aufwärmphase, normaler BJ mit Eier kraulen, war mein Kollege bereit.
              Mimi stieg auf zur Reitübung und es ging gut los. Als sie auf den Füssen schöne Hubbewegungen ausführte, aber nach kurzer Zeit fiel sie auf die Knie. Das war dann nicht mehr so prickelnd. Es folgte dann Doggy wo ich nach kurzer Zeit die Entlastung fand (hatte es halt nötig) :-)
              Nach der Säuberung dann schön meinen Kollegen in Krepp gepackt, bäuchlings zur Massage. "Chinesische Massage" neben Streichbewegungen auch Klopfen mit Händen.
              Kenne ich aus CN, dort aber härter...
              Nach gefühlten 10min. drehte ich mich rücklings, mit der Bitte sich meiner Vorderseite zu widmen. Was Mimi auch gleich "in die Hand nahm" mit Öl und kräftigem Wichsen. Ihr Kommentare oh big, oh big... kann man(n) sich schenken, bin normal gebaut. Ich hatte mich mit der Hand zu ihr durchgefingert und merkte erstaunt, sie war recht feucht im Schritt. Da mein Kollege bereit war, also los in Missio, Mimi hielt schön dagegen und so kostete ich es aus, auch dann die Beine auf die Schulter und ich konnte nach dem Füllen des Gummis schön auszucken. Zeit war auch schon fast rum, die angebotene Dusche wargenommen und beim Ankleiden huschte eine zweite Asiatin über den Flur, das schien dann ja wohl die Lucy zu sein.

              Nach knapp einer Stunde war ich wieder unten.
              Reitstellung in der Hocke gut und Missio kann man(n) schön ausleben.
              Widerholungsfaktor: wohl eher nicht....

              Kommentar

              Lädt...
              X