Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
    Hallo longrider,
    .....
    "es ist zu viel körperliche Arbeit für mich", na, dann würde ich es lassen🤣.
    Grüße G
    Moin,

    diese Bemerkung (wenn auch scherzhaft gemeint) möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.

    Kollege longrider ist neu im Forum und hat einen n.m.Mn. guten Bericht geschrieben.

    Was er berichtet, kenne ich auch aus eigener Erfahrung:
    Wenn der GV in einer bestimmten Position eine gewisse Zeit dauert, kann das zu Ermüdungen, ja Krämpfen (gerade in den Beinen) führen. Besonders wenn man als Kunde wenig trainiert und/oder bereits in etwas fortgeschrittenem Alter ist.

    Soll das ein Grund sein, keine P6-Leistungen in Anspruch zu nehmen? Ich sage: nein, natürlich nicht. Dadurch würden den SDLs so manche guten und zahlungskräftigen Kunden entgehen/fehlen.

    Auch was longrider sonst noch schreibt, ist mir selbst ebenfalls bekannt:
    Bei längerer sexueller Action (GV in mehreren Stellungen) sinkt mit zunehmender Zeit der Druck zum Ablaichen.
    Kollege longrider kam noch zum Finale, ich selber oft dann nicht mehr.
    Und es kostet mich dann oft viel Überzeugungsarbeit, der Dame klarzumachen, dass es mir nicht primär um den Orgasmus geht (der dauert vielleicht 30 sec.), sondern darum, mit ihr die gebuchte Zeit sinnvoll und angenehm verbracht zu haben (mit sexueller Aktion, Massage, oder was auch immer).

    Meine Stammdamen wissen das inzwischen und akzeptieren es auch.
    Aber viele SDLs meinen, der Kunde bucht eine bestimmte Zeit (30, 45 oder 60 min, wie auch immer), um in der Zeit abzuspritzen.

    Deshalb wird man oft von der Dame "hinauskomplementiert", wenn man gefinished hat, egal ob die gebuchte und bezahlte Zeit bereits abgelaufen ist oder nicht.

    Oder umgekehrt machen die Damen Druck, wenn man beim Sex nicht zeitnah zum Abspritzen kommt (wie hier bei longrider). Das ist natürlich oft kontraproduktiv, denn der Druck löst Stress beim Freier aus, der den Orgasmus eher verhindert, denn dieser ist bekanntlich zu 90 % Kopfsache.

    Darum bin ich hier voll beim Kollegen longrider, der alles richtig gemacht hat.
    Wenn es bei einer GV-Stellung körperliche Probleme gibt, dann wechselt man die Stellung oder macht ein kurzes Päuschen (das man z.B. auch mit einem BJ überbrücken kann).
    Damen, die das nicht verstehen und darauf nicht eingehen, verrichten ihren Job nicht gut und sollten dann nicht wieder besucht werden.

    Sorry für den kleinen OT-Ausflug, aber das war mir ein Bedürfnis.

    @ longrider:
    Willkommen im Forum bei den Berichteschreibern.
    Dein Bericht hat mir gut gefallen, weil er informativ und ehrlich ist.
    Mach bitte weiter so.

    Grüße,

    garnele

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (09.09.2022), Bogelt (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022)

      #32
      Es war nur ein Scherz. Und es tut mir leid für die schlechten Erfahrungen mit verschiedenen SDL's.

      Aber, es ist immer noch nicht klar, bei wem longrider war. Ich kenne beide Damen und es klingt eher nach Mimi als nach Lucy.

      Und, wenn Mann weiß, welche Stellung angenehmer für einen ist, dann sollte Mann die auch von Anfang an einnehmen und nicht immer auf die SDL schimpfen. Bei dieser kurzen Zeit (30 Minutentermin) sind Experimente nicht sinnvoll. Und ich meine, bei so einem kurzen Termin kann Mann sich doch gar nicht richtig entspannen, dass kann dann schnell zu Krämpfen führen, weil Mann Zeitdruck empfindet. Jedenfalls geht es mir so.
      Geniesser666

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        ich war letzte Woche in ESA .

        Hatte mit Lucy per WA geschrieben und gefragt ob sie Zeit hat. Ja, war ihre Antwort.

        Ich klingelte bei Lucy, die Tür ging auf und eine Dame ließ mich eintreten.
        Ich sagte, Hallo, bist du Lucy? und sie antwortete mit ja.

        Sie nahm mich dann mit rein und wir gingen eine Etage nach unten.

        Dort nannte sie mir dann die Preise 50/20 80/30 und 130/60
        und ich fragte nochmal nach ihrem Namen.

        Sie antwortete wieder "Lucy". Es war aber nicht die Lucy, die hier zu sehen ist.
        Habe ihr dann klar gemacht, dass ich nicht mit ihr daten möchte.
        Auf einmal rief sie irgendwas nach oben und ging.

        Plötzlich stand eine andere Lady vor mir und siehe da, das war dann Lucy.
        Die Bilder passen ganz gut, ihre Figur ist nicht schlecht.

        Ich war etwas sauer und sagte ihr, dass ich keine Lust habe, mich verarschen und belügen zu lassen.
        Lucy hat sich dann bei mir entschuldigt. Aber die feine englische Art ist das nun mal nicht.

        Dann kamen wir zum wesentlichen. Der BJ war kurz und hektisch, sie wollte dann gleich doggy ficken.
        Während dem wurde 2x vom Flur durch die Tür gerufen und Lucy hat jedesmal kurz was geantwortet.
        Ich hatte da dann schon keine richtige Lust mehr.
        Habe sie es dann mit der Hand zu Ende bringen lassen.

        Verbranntes Geld, mich sieht da niemand mehr wieder.
        Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2022, 18:17. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar


          #34
          Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich war letzte Woche in ESA .

          Hatte mit Lucy per WA geschrieben und gefragt ob sie Zeit hat. Ja, war ihre Antwort.

          Ich klingelte bei Lucy, die Tür ging auf und eine Dame ließ mich eintreten.
          Ich sagte, Hallo, bist du Lucy? und sie antwortete mit ja.

          Sie nahm mich dann mit rein und wir gingen eine Etage nach unten.

          Dort nannte sie mir dann die Preise 50/20 80/30 und 130/60
          und ich fragte nochmal nach ihrem Namen.

          Sie antwortete wieder "Lucy". Es war aber nicht die Lucy, die hier zu sehen ist.
          Habe ihr dann klar gemacht, dass ich nicht mit ihr daten möchte.
          Auf einmal rief sie irgendwas nach oben und ging.

          Plötzlich stand eine andere Lady vor mir und siehe da, das war dann Lucy.
          Die Bilder passen ganz gut, ihre Figur ist nicht schlecht.

          Ich war etwas sauer und sagte ihr, dass ich keine Lust habe, mich verarschen und belügen zu lassen.
          Lucy hat sich dann bei mir entschuldigt. Aber die feine englische Art ist das nun mal nicht.

          Dann kamen wir zum wesentlichen. Der BJ war kurz und hektisch, sie wollte dann gleich doggy ficken.
          Während dem wurde 2x vom Flur durch die Tür gerufen und Lucy hat jedesmal kurz was geantwortet.
          Ich hatte da dann schon keine richtige Lust mehr.
          Habe sie es dann mit der Hand zu Ende bringen lassen.

          Verbranntes Geld, mich sieht da niemand mehr wieder.
          Das ging mir letzte Woche genauso.
          Die Tür hat auch Lucy nicht aufgemacht. Am Ende stellte sich heraus das es Mimi war, die dort auch regelmäßig anzutreffen ist. Sie hat sich auch als Lucy ausgegeben. Aber die Figur stimmte nicht.
          Nach mehrmaligem Nachfragen hat sie Lucy gerufen.
          Die schnappte mich sehr hektisch und ging eine Etage tiefer. Preisverhandlungen und zack wieder hoch ins Bad. Dort nicht duschen, ne ne, nur Hose runter und schnell Schwanz waschen.
          Das war echt nicht das was man sich vorstellt. Habe dann doch das weite gesucht, weil es echt sehr hektisch und zack zack ging. (Ist nicht meins)
          Ach übrigens hat Mimi gefragt, ob wir nen Dreier machen wollen? Habe abgelehnt.
          Aber ich sag mal Mimi kam mir viel geiler und viel lustvoller rüber als Lucy.
          ​​​​​​Ich hätte Mimi wählen sollen. ich glaube die Kleine ist echt geil....

          Hat jemand von euch Erfahrung mit Mimi?
          Gruß
          Zuletzt geändert von Lutscher66; 06.09.2022, 15:50.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lutscher66 Beitrag anzeigen
            Hat jemand von euch Erfahrung mit Mimi?
            Gruß
            Die können gerne im Mimi Thread beantwortet werden!

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X