Hallo Gemeinde, ich war bei Thai Lucy und Mimi Japanerin. Sie arbeiten an der gleichen Adresse zusammen. Sie sind beide Chinesinnen. Sie sind im gleichen Alter, hatten sie mir gesagt. Sie sind aber nicht 32Jahre. Wie üblich, würde ich sagen, 5 - 10 Jahre älter. Bei Beiden war ich einzeln. Sie sehen den Bildern ähnlich. Preise 50420, 80430, 130460. Mimi verträgt eine härtere Gangart, man darf auch tief eindringen. Sie lässt sich auch fingern, reiten macht sie mit viel Enthusiasmus. Mimi macht ihre Arbeit mit mehr Freude. Bei Lucy hatte ich immer den Eindruck, sie arbeitet nur wegen der Kohle und eigentlich möchte sie nicht arbeiten. Lucy ist eher eine Mimose, sie ziert sich beim lecken, Fingern darf nicht gemacht werden, reiten tut sie mit wenig Engagement und lässt sich auch permanent vom Handy ablenken. Das ist ziemlich abtörnend. Die Massage ist bei Mimi OK, bei Lucy eher etwas unbeholfen und mehr ein streicheln. Bei Beiden kein Anal, da habe ich nur für Euch gefragt, da ich dieses auch nicht mache. Beide sind nur besuchbar, keine Haus- oder Hotelbesuche. Widerholung: Mimi 80% Lucy 45% Ich würde mich freuen, wenn andere Mitstreiter, ihre Erfahrungen hier mitteilen.
Geniesser666
Geniesser666
Kommentar