Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Veronika eine neue Erfahrung der anderen Art

Ich habe einen Termin mit Veronika telefonisch vereinbart. Also bin ich zu ihr in ihre Location gefahren.
    Klingeln, als Veronika öffnete stand eine völlig andere Frau vor mir als in der Sedkarte hinterlegt.
    Eine sehr füllige Frau, keine Ähnlichkeit mit einem Bild.
    Sie hatte 2 Handys in der Hand, von denen sie auch keinen Moment ihr Auge ließ.
    In einem osteuopäschischen Kauderwelsch rief sie mich herein. Ich war so dumm und auch perplex ihrer
    Aufforderung zu folgen. 50€ für 30 Minuten das war ihr Preis, also Geldübergabe. Mein dumme Geilheit
    schaltete das Gehirn aus. Die Handys hatten immer noch die vollste Aufmerksamkeit , nicht ich. Hinlegen sollte ich mich, anfassen durfte ich sie auch nicht. Die Handys hatten Vorrang. Auf meine Anfrage, was das hier soll, stülpte sie mir ein Tütchen
    über und begann einen kurzen hastigen Blowjob. So grauslig, das ich hier aufgestanden bin und die Sache beendet habe. Nichts wie raus und weg.
    Bitte keine Häme, ich bin genug bestraft. Die 50€ sind verschmerzbar, ich habe daraus gelernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.04.2022)

Nordhausen - Veronika

Achtung Abzocke!!
    Sie ist die ganze Zeit nur am Handy, sie schreibt und telefoniert während sie versucht ihn zu "verführen", ihre 2 Handys klingeln pausenlos und auch ihre Angaben zu den Dingen die sie tut sind nicht korrekt. Muss angeblich mit ihrer Familie reden.
    340 Euro für die Tonne. (wohl bemerkt für eine Stunde als Paar)
    Zudem ist sie den Bildern her zu urteilen eine andere Frau als auf den Fotos.

Sie ist nach etwa 20min gegangen, hat das komplette Geld behalten und uns im Nachhinein noch gedroht und war sehr aggressiv. Kein bisschen war sie bereit ihr Telefon mal bei Seite zu legen.

Wirklich überhaupt nicht zu empfehlen, absolut enttäuschend.

Ihre Deutsch Kenntnisse sind auch sehr schlecht. Sagt sie spricht nur bulgarisch..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (18.04.2022)

Du wusstest doch, was dich erwartet. Puffbohne hat ja gewarnt.

Kommentar

Geklaute Bilder

Die Bilder sind von Maya in Regensburg im Auweg geklaut. Maya macht nen super Service.

Kommentar

Lädt...
        X