Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - WAWA, Top Massage!

    Guten Tag Zusammen,

    heute möchte ich mal einen überwiegend Positiven Bericht loswerden. Ich war letzte Woche bei Wawa in Eisenach für 30 Minuten möchte Sie 80€ +Extras, ich habe Sie an Hand der Fotos erkannt wenn Sie jedoch aktuelle Bilder nutzen würde wäre ich nicht zu Ihr gegangen. Sie öffnete in schlapper Shirt und Jogginghose und verdeckt so Ihren unansehnlichen Bauch. Ihr sehr hübsches Gesicht war dezent geschminkt und Ihr lächeln einfach bezaubernd. Nach dem Duschen bin ich aufs Bette und Sie begann mit einer Massage von der man wirklich sagen kann Top, da kann man auch mal nur zur Massage. Als ich mich dann auf den rücken drehte sah ich kurz Ihren Hängebauch, zum Glück da erst, sonst wäre mir wahrscheinlich ein hervorragenden Blowjob entgangen. Nach dem Sie mich entspannt hatte gab es noch eine Fußmassage.
    Ich glaube ich werde nochmal zu Ihr gehen und dann sogar eine Stunde wegen der wirklich guten Massage die ich sehr genossen haben, man darf Sie halt nur bis zur Brust angucken.

    Schöne Zeit euch.

    #2
    Schön das es dir am Schluß doch noch gefallen hat und es wiederholen willst.
    Denke aber auch an Kopfkino wegen (Hängebauch).könnte da nicht so abschalten und genießen.
    Haben fast alle,auch wir Kunden,unter den langen Lockdown gelitten.

    Kommentar


      #3
      Besuch in HBS

      Hallo,

      ich habe Sie angelockt von den Bildern in Halberstadt besucht auch gleich erkannt daß die Bilder nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen Sie machte einen sehr netten Eindruck so bin ich geblieben.
      Sie hatte weite Kleidung an um den Bauch zu kaschieren.
      Der Service ist auf jeden Fall gut so wie spasspur ihn beschrieben hat, bei mir machte Sie einen etwas wilden und verrückten Eindruch im positiven Sinne.
      Deswegen würde ich einen weiteren Besuch nicht ausschließen.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit liebe Kollegen. Da der Rücken ziemlich verspannt war und ne Thai in Arnstadt residierte und ich nicht weit fahren wollte versuchte ich mein Glück heut Vormittag. Vorberichte hatte ich gelesen. Naja,ihre Anzeige müsste sie mal bearbeiten. Man kann sie zwar erkennen,aber Bilder sind doch deutlich geschönt. Keine Ahnung warum sie bei Haare blond in der Anzeige stehen hat. Ebenso beim Typ,osteuropäisch. Klar,wenn unsere Regierung mit der EU-Osterweiterung so weitermacht dann ist Bangkok wirklich bald in Osteuropa. 😂😂 Geöffnet wurde mir die Tür von einer attraktiven Asiatin,bekleidet mit einem Bademantel. 80€ für die halbe Stunde wurde übergeben und das Bad aufgesucht. Konversation ist in ner Mischung aus englisch und deutsch möglich. Zurück im Zimmer sollte ich mich auf den Bauch aufs Bett legen. Sie verschwand kurz nach mir auch noch im Bad. Es folgte eine Massage die gar nicht schlecht war. Der ganze Körper wurde verwöhnt. Zwischenzeitlich wusste ich nicht ob gleich gevögelt wird oder sie mich fit machen will für die nächste Spartakiade. Nachdem sie mich noch schön mit ihren großen Brüsten B2B massierte,konnte ich mich umdrehen. Hierbei sah ich sie auch das erste mal nackt. Schon einiges mehr als auf den Bildern. Vor allem nen ganz schön großer Bauch. Um den vorderen Bereich wurde sich nicht weiter ausführlich gekümmert. Die Zeit war auch schon gut fort geschritten. Es begann ein zärtliches Gebläse bei dem die Eier auch mit einbezogen wurden. War gar nicht schlecht,nur zu kurz. Anschließend sattelte sie für einen kurzen Ritt auf. Nach ner halben Minute wurde gewechselt. Ich wollte doggy. Hier ging sie auch gut mit und ich konnte fest zu stoßen. Nach nen paar Minuten füllte ich das Gummi und wurde anschließend von ihr gereinigt. Die Zeit wurde leicht überzogen und alles abgesprochene wurde eingehalten. Das die Bilder geschönt sind und mich ne ordentliche Plauze erwartet wusste ich vorher. Auf keinen Fall verbranntes Geld. Aber trotzdem schließe ich ne Wiederholung aufgrund der Optik,gerade wegen dem Bauch,aus. Es sei denn ich mach doch bei der nächsten Spartakiade mit und brauch vorher ne Massage. 😂😂 Viel Spaß mit ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (07.02.2024), Guter Mensch (27.07.2022), sintomas (26.07.2022), Angerfist (26.07.2022)
        Lädt...
        X