Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Vivien * AV-Prinzessin * - VORSICHT - Falsche Brüste - Falsches Alter

    Ich war gestern Mittag bei Ihr und entgegen dem, was in der Anzeige steht, sind ihre Brüste nicht natur. Da wurde nachgeholfen. Sie hat deutlich sichtbare Narben unter den Brüsten und die Brüste fassen sich selbst auch äußerst unnatürlich an. Zusätzlich trägt sie alte Narben auf dem rechten Unterarm, welche Hinweis auf ein Borderline-Syndrom geben, sprich, sie ritzte sich offensichtlich schon mal. Darüberhinaus ist sie auf jeden Fall älter als 19 Jahre. Auch hier stimmt also die Beschreibung nicht mit den Tatsachen überein.

    Nun, ich besuchte Sie das erste Mal, brachte ihr sogar ein paar Aufmerksamkeiten mit, Geschenke. Ich bezahlte für eine volle Stunde. Hatte nicht mal Sex, sondern wollte nur Zärtlichkeiten austauschen, massieren, streicheln. Sehr schnell viel auf, reden mochte Sie gar nicht. Jedes Mal, wenn es an der Tür klingelte, schnaufte sie kräftig durch, machte einen äußerst genervten Eindruck, denn potentielle Kundschaft ging ihr durch die Lappen, weil sie noch mit mir beschäftigt war. Und je mehr Zeit verstrich, desto unruhiger wurde sie; -hatte nichts mehr von der anfänglichen Lieblichkeit.

    Gut 5 Minuten vor Ende, zeigte Sie auf ihrer Uhr die verbleibende Zeit, sprach von einem nächsten Kunden und einem Termin. Ich erwähnte, dann haben wir ja noch 5 Minuten Zeit. Sie stand wortlos auf, ging zum Fenster, öffnete den Rolladen; -extrem unfreundlich. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Ich stand auf und zog mich an. Das war mein erster und letzter Besuch bei dieser Fake-Tante. Nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gumminator (14.07.2021), iloveyounggirls (14.07.2021)

    #2
    Die Bilder 5 und 10 zeigen mMn eindeutig, dass es Silis sind.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für Deinen Bericht. Dieser gibt einige Aufschlüsse preis.

      Das Damen sich einer Brust-OP unterzogen haben und trotzdem ihre Titten als Naturbrüste anpreisen ist nicht neu. Verraten werden diese dann durch die Narben, welche meist in solchen Fällen sich auf der Unterseite der Brüste befinden. Als ob man diese nicht entdecken würde wenn man mit den Titten der Dame spielt. Tja, die Damen glauben uns für dumm kaufen zu können.

      Mit den geritzten Armen ist auch etwas Unschönes. Aber wenn sie in der Teenager-Zeit diverse Probleme hatte und sich wirklich im Borderline-Syndrom Schmerzen zugefügt hat, kann die Dame diese auch leider nicht verstecken. Vor allem wenn diese vernarbt sind und somit Spuren von dieser "Sucht" nach dem Todeskitzel aufzeigen.

      Des Weiteren schreibst Du, Du wolltest bzw. hattest keinen Sex, sondern nur Zärtlichkeiten mit ihr austauschen. Und sie hat dies mit einem Schnaufen quittiert, weil ihr potentielle Kundschaft mit jedem Klingeln durch die Lappen ging? Also für mich liest sich das wie folgt:

      1. Entweder war der Tarif für die Zärtlichkeiten zu niedrig. Dann wird sie sich wohl gedacht haben "Mist, ein potentieller Freier mit Fick, welcher mehr zahlt geht mir grad durch die Lappen." oder

      2. sie hat einen angemessenen Preis bekommen, wüsste aber diesen nicht zu würdigen. Wieso? Weil meist wenn man viel Geld, aber "wenig Einsatz wie Sex" im Spiel sind, haben die Damen doch eine höhere Marge aus der Gage verdient.

      Das sie nicht viel reden wollte kann in ihrem Naturell liegen. Es gibt leider solche SDL, die nur permanent am Reden sind statt den Service zu erbringen. Und dann gibt es solche, die wenig reden.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24631557

        Die Dame ist nicht unbekannt
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        Lädt...
        X