Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Jena ASF. Vorsicht!!!

    Hallo Ihr lieben Gesinnungsgenossen. War heute an der Bekannten Adresse in Jena. Ohne Termin einfach dort aufgeschlagen. Puffmutti aufgemacht, 3 Damen anwesend. 80430 oder 130460 war der örtliche Tarif. AV 30 extra (machen angeblich alle Mädels dort). Also 30min inkl. AV gebucht und für Gina entschieden. Die anderen beiden waren halt die typischen Rumbulzen.

    Schwerer Fehler! Die ersten 5min tippte Sie erstmal noch auf Ihrem Handy rum. War wohl wichtiger und hätte mich schon stutzig machen sollen. Dann machte Sie noch laut Ihre Dudelmusik an.
    Dann auf Bett. Franz. war ein Witz. Ca. 30s ein leichtes auf und ab an der Spitze, danach der Befehl "Ficken". Lange Rede kurzer Sinn, nach ca. 10min voller "Aua" hier "rühr mich nicht an" und "mag ich nicht" da hatte das Trauerspiel ein Ende. AV ebenfalls Fehlanzeige, da verweigert. Eine Nummer echt zum abgewöhnen! Bin dann so raus und stand nach ca. 15min wütend wieder auf der Straße. Solche AZF tragen nur zum schlechten Ruf bei. Also spart euch bitte den Weg zu Ihr!

    Hab mich im Nachhinein nur geärgert dass ich von der Puffmutti kein Geld zurück verlangt habe. Wollte aber zum WE keinen Stress und Diskussionen.
Lädt...
X