Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Jessica

    Hallo Mitstecher,

    Ich war heute dienstlich kurzfristig in der Lage eine Dane zu besuchen. Leider waren meine Favoriten schon besetzt....meine Wahl viel auf Jessica....Termin und Preisverhandlung gingen telefonisch einfach und gut. Ich habe 150460 genommen inklusive ZK. Bei der Dame angekommen musste ich feststellen das die Dame auf den Bildern viel besser aussieht. Mich hat eine Dame empfangen, welche eine sehr gute Figur mit schönen Brüsten hatte. ZK waren mittelmäßig. Beim lecken zog sie sich plötzlich zurück, naja noch kurz aufgummiiert und die feuchte Muschi schön in der Missio genommen im Doggy habe ich sie dann noch schön weiter gestoßen. Ihr gestöhne ist nicht echt....nach der ersten Runde merkte sie das sie wohl die Periode bekommen hat , aber nur leicht. So richtig lust hatte sie nicht mehr zur zweiten Runde. Aber da ich bezahlt hatte habe ich sie im Doggy nochmal gefordert. Alter mindestens 30+.Sie ist aus Griechenland....und Raucherin....wiederholungsgefahr ist 0. Dank ihrer guten Figur gebe ich ihr eine 4 für den Service.
Lädt...
X