Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen / Claudia

Hallo liebe Gemeinde,
    war von Euch schon mal jemand bei CLAUDIA in Mühlhausen ???

**blockierter Link**

Würde mich sehr interessieren wie sie so ist bevor ich mein sauer verdientes Geld rausschmeisse :-)

viele Grüße derkleine

Claudia

Irgendwo in den Weiten dieses Forums habe ich mal über sie berichtet. :cool:
    Kann man(n) sich antun.
    Geld ist nicht rausgeschmissen.
    Kannst ja mal bitte anschließend berichten. :)

Kommentar

...das klingt doch schon mal recht gut *freu*
      Habe leider den von dir beschriebenen teil des Forums nicht gefunden :-(
      Kann mir vielleicht noch jemand etwas mehr sagen ???

Kommentar

ja, ja, die claudia

nach einer kleinen, schöpferischen pause, fühle ich mich einfach genötigt,meinen "senf" zum thema claudia beizutragen;)
        für den liebhaber von gutem girlfriendsex ist claudi einfach ein muss. sie ist frech, anschmiegsam, lüstern........einfach geil. die fotos treffen ihr aussehen sehr gut, sie schmust und küsst fast hemmungslos, macht fo vom feinsten
        die stunde kostet 150,-€, das ambiente ist guter durchschnitt, das bad eher klein...................also, wie der gute cruiser bereits schreibt, sie ist immer einen besuch wert:rolleyes:....................mühlhausen ist halt leider sooo weit weg:mad:

lestat, der schmachtende

Kommentar

treffender wie von lestat7 beschrieben, kann Man(n) Claudia bzw. das Ambiente nicht "auf den Punkt bringen". Wenn nur die Entfernung nicht wäre.....

kleine Anmerkung für die "reisende Zunft": Parkmöglichkeiten sind ausreichend in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Gruss

TT

Kommentar

Ja wenn dat so ist, werde ich wohl den Weg nach Mühlhausen wagen! Die Fotos sind ja wirklich "ansprechen", sogar der "Kleine" will schauen ;) ! Werde dann erzählen!
            Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X