Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Vanessa - Heisse Polin - Nja...

    Liebe Mitleser,

    Vanessa ( 0152-52045321 - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polin-10271341 )
    habe ich bei ihrem vorletzten Besuch in Gera, Ende Mai, in der bekannten Adresse besucht. Terminabsprache war über die Hausdame, welche das Telefon verwaltet problemlos möglich und wurde auch eingehalten. Parken ist ganz in der Nähe, bei einem bekannten Einkaufsmarkt, kein Problem. Es war mein erster Besuch an dieser Adresse die für wöchentlich wechselnde Besetzung bekannt ist.
    Der Eingang könnte diskreter sein. Insgesamt ist das Haus kein Schmuckstück und die Einrichtung der Wohnung ist, wohlwollend, mit funktional zu beschreiben.

    Doch deswegen war ich ja nicht da.
    Nach dem Empfang durch die Hausdame wurde ich in eines der Zimmer gebeten und die in dem Moment einzige verfügbare Dame, Vanessa, wurde mir vorgestellt.
    In Bezug zu den Bildern in Ihrer Anzeige und den Angaben, die man ja eh immer nur mit Vorsicht geniessen darf, musste ich eine erhebliche Diskrepanz feststellen.
    Sie ist sehr deutlich älter als die angegebenen 34 Lenze. Wenn man noch 10 Jahre drauf rechnet, dürfte das auch noch geschmeichelt sein.
    Selbst in den hohen Schuhen, in welchen sie mich empfing war sie noch sehr klein. Die Figur auf den Bildern dürfte sie mal gehabt haben. Aber das ist lange her oder ein Bildbearbeitungsprofi war am Werk.
    Die Brüste sind nicht so voll wie man es von den Bildern her erwarten könnte und auch der Bauch hat Probleme mit der Schwerkraft. Bei der Begrüßung trug sie eine recht große Brille und wirkte damit eher wie wie ein schüchternes Reh. Wie sagt man heutzutage: MILF.
    Da sie aber ein freundliches Wesen austrahlte und mir ihr Lächeln gefiel und sie insgesamt nicht unansehnlich ist, blieb ich zum 50430 Tarif. Besonders auf die mir von der Hausdame angepriesenen ZK war ich gespannt. Denn diese waren einer der Hauptgründe die mich in das Etablissement lockten.
    Man kann auch noch das ein oder andere Extra dazu buchen und ganz offen mit ihr reden was man sich wünscht, auch wenn ihr Deutsch sehr schlecht ist, kann man sich mit ihr verständigen.

    Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon entblättert auf dem Bett. Die vielgepriesenen und abgesprochenen ZK waren leider nix und auch sonst kam alles recht mechanisch rüber. Sie drehte und positionierte sich immer so, dass man sie schlecht befummeln konnte.
    Der Verkehr war auch eher Abschlussorientiert und eng ist sie leider auch nicht mehr.

    Um es hier abzukürzen: Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte ist sie aufgesprungen und hat mir eine Papierrolle in die Hand gedrückt und das Zimmer verlassen. Nach meiner 2. Dusche kam sie angezogen wieder rein um mich zu verabschieden.
    Die von uns benutzte Handtuchunterlage auf dem Bett wurde von ihr wieder in Form gebracht und somit nicht erneuert.

    Nach 25 Minuten inklusive 2x Duschen stand ich wieder vor der Türe.
    So richtig zufrieden war ich mit der ganzen Nummer nicht, daher werde ich sie nicht noch einmal besuchen.

    Würde mich sehr interessieren wie Ihr sie erlebt habt oder ob ich nur einen ungünstigen Tag erwischt hatte?

    Von mehr Berichten haben wir alle etwas! Also haut in die Tasten!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.07.2021, 17:47. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (06.07.2021), FrankA (06.07.2021), iloveyounggirls (06.07.2021)
Lädt...
X