Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Sorglos

Nach dem ich vor ein paar Jahren einige Beiträge ins Forum gestellt hatte (leider ohne Antwort), habe ich mich dann nur als stiller Leser "beteiligt".
    Soll ab heute anders werden !
    Vorweg eine Frage - Ich lese hier viele Beiträge über das "Studio Petra", war noch zu Zeiten dort als Gina da "gearbeitet" hat.
    Aber war von Euch schon mal ein paar Häuser weiter, in Nr. 9 ?? Bei "Sorglos" ??
    Was sind dort für Mädchen ??
    Genau so wenig lese ich über die "Villa Inkognito" , gibts da keine Erfahrungen ??
    Das Gästebuch ist wenig aussagekräftig.

Gera, na ja!?!

Hallo Gentleman,

ab und an bin ich im Altenburger Raum unterwegs, im Hotel hab ich mir die eine oder andre Dame gegönnt. Das Angebot um Gera, ist eigentlich nicht so Pralle (meine Meinung). Aber mit dieser Dame hatte ich wirklich Glück :p **blockierter Link** Service so wie beschrieben nettes Mädchen und recht Tabulos. Macht HH Besuche Preis/Leistung angemessen.

Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nach dem ich vor ein paar Jahren einige Beiträge ins Forum gestellt hatte (leider ohne Antwort), habe ich mich dann nur als stiller Leser "beteiligt".
    Soll ab heute anders werden !
    Na so viele Beträge waren es ja nun wirklich nicht, da leg mal los :D

Gruß Bastian

Kommentar

Sorglos - Trostlos?????????

War hier die ursprüngliche Meinung nicht die Frage nach Sorglos?????????

Also ich hatte vor Jahren dort mal eine böse Auseinandersetzung mit der total betrunkenen Chefin, seitdem war ich dort nicht mehr. Ich hatte damals nur nach dem Preis gefragt, darauf erhielt ich zur Antwort: Was ich überhaupt da will, der Preis wäre immer noch derselbe, ich war aber vorher nie dort. Daraufhin gab ein Wort das Andere, naja so war das halt.

Vielleicht ist es jetzt etwas besser geworden.

Nach meinen Informationen soll auch die Tochter mitarbeiten.

Servus

Kommentar

Mitarbeit Tochter ?

hi Schieber
        Du schreibst , dort soll auch die Tochter mitarbeiten?? Gibts irgendwelche Infos dazu ? Aussehen, Alter etc.

Kommentar

Sorglos?????? Gera!!!!!!!!

Naja, was soll ich groß schreiben, die Einen sagen so, die Anderen so..............

Das Mädchen ist dunkelblond, nicht schlank, nicht fett, ca. 160 cm groß, kleine OW, kräftige kurze Beine usw.

Am besten Du probierst es selbst aus, mein Typ ist es nicht.

Servus

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X