Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Neue geile Sara - Top Service

    Hallo, war heute bei ihr und des war die größte abzocke und schlechtester Service denn ich je erlebt habe. Am Anfang wurden Preise genannt und ich entschied mich für eine Stunde. Nachdem ich das Geld übergeben habe und sie dann außerhalb des Zimmers angeblich mit ihren Vermieter redete, sagte sie der Hausmeister kommt gleich zu ihr, weil des Wasser nicht geht. Hmm, habe für eine Stunde bezahlt und sie will quasi mich möglichst schnell raus schmeißen. Nach etwas Handarbeit ohne oral und 2 Stellungen nach 10-15 Minuten. Sagte sie, wir wären fertig. Ich soll gehen, obwohl ich noch wollte und auch für 1h bezahlt habe. Unfreundlich, Geld abzocke und Bilder entsprechen auch nicht der Realität. War natürlich unzufrieden und etwas sauer. Naja gut, bin dann trotzdem friedlich gegangen, war von etwas weiter weg und auf der Durchreise, war zum ersten Mal da gewesen. Aber diese Adresse empfehle ich niemanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (21.06.2021)

    #2
    Die Geile

    Noch etwas Lektüre von der Geilen

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10821870
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Geile Sara, Sonja, Erika ..........................!

      Ich wundere mich, dass die geile Sara immer noch besucht wird. Über Ihren "Top Service" gibt es doch schon unendlich viele Berichte. Meistens war sie als Erika oder Sonja unterwegs.
      Ich habe sie auch schon kennengelernt, aber ihren "Top Service" noch nicht in Anspruch genommen.
      Als ich eine andere Dame besuchen wollte, musste ich noch einige Minuten in der Küche warten. Dort war die Erika (Sara) gerade beim Kochen. Ich wollte mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Aber sie war sehr unfreundlich. Ihr ungepflegtes Aussehen fiel mir besonders auf (kein Vergleich zu den Bildern).
      Diese Adresse generell meiden muss man aber nicht. Ich hatte dort auch schon schöne Erlebnisse.

      Kommentar


        #4
        Geile Erika

        fast bin auch schon auf die Gelie Erika reingefallen in Nordhause dort ist Sie oft gwesen, hat recht gut ausgesehen aber als Sie das Geld schon an der Eingangstür in einem unfreundlichen schroffen Ton verlangt hat habe ich das weite gesucht.

        Und auf dem Hof habe ich zu meinem Glück eine sehr gute liebe nette alte Bekannte und sehr hübsches Mädel getroffen, leider ist Sie nicht mehr aktiv.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Typischer Fehler, gleich eine Stunde gebucht. Sollte man(n) nur bei seinen Stamm Girls machen wo man weiß das der Service passt und eingehalten wird.
          Leider lese ich diesen Fehler hier aber regelmäßig. Schade ums Geld.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (21.06.2021)

            #6
            Mühlhausen / Thüringen - Neue geile Sara - "Leider wieder ein Fehlkauf"

            Hallo Gemeinde...
            mal wieder in Mühlhausen unterwegs gewessen und hatte mal Lust auf eine B Probe!
            Voe 1-2 Jahren hatte ich mal das Vergnügen bei Ihr, Leider war es nicht sehr schön und auch nicht nett von Ihr, wie damals alles gelaufen ist!

            Da ich sie nicht auf den Bildern erkannt habe und eigentlich nur geil war (hätte ja mal suchen könne im Forum) , dachte ich mir eine Kleiner Abstecher wäre OK.

            Also die Dame angerufen, das ging recht unkompliziert, aufgesucht war auch ok und dann kamm was kommen musste.... DIe Bilder passten irrgendwie nicht, aber wenn man ganz genau schaut- ist sie es! Die Bilder sind deutlich älter oder SIe ist deutlich verbrauchter! Empfang in Satin Bademantel und Unterwäsche, diese hatte aber Ihre Zeit auch schon hintersich... So langsam dämmert es bei mir... Ich Fragte ob sie den Bademantel mal richtig öffnen könnte und sie sagte erst bezahlen und zeige ich dir alles... Aber ich erkannte sie ! Zum Glück ! Ich versuchte irrgendwie aus der nUmmer zu kommen und sagte das ich noch mal schnell zum Auto muss, da ich 1h bleiben möchte und ich nur 80€ dabei habe..
            Plötz war schluss mit Nettigleiten ! Sie beschimpfte mich und fing zu wettern... dann stand ein Typ hinter mir, der mir zu verstehn gab das er keine Problme mag! Ich sagt, ich auch nicht! deshalb wollte ich jetzt gehen! Es sei noch nicht passiert! Sie fing an zu schreien das ich schauen wollte und ihr versprochen habe zu bleiben auch für 80€, dann aber nur 30min... Es ging eine Weile, aber ich sagte auf diskussionen habe ich keine Lust und konnte mich irrgendwie aus der Situation befreien...
            Schrecklich, wenn man sowas schon das zweite mal erfährt!
            Also nehmt euch in Acht!

            Es mir verziehen das hier keine Angaben zum Preis oder Service schreibe... das geht garnicht!!

            Grüße Odysseus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (04.07.2021), lanzelot118 (04.07.2021), Zunge39 (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021), Sogul (04.07.2021)

              #7
              Adresse ist nicht angegeben, sollte dann auch nicht genannt werden. Aber ich ahne, wo du warst. Die Adresse suche ich seit Jahren nur noch auf, wenn da ne Frau sein sollte, die ich schon kenne. Grund: Jede Woche andere Frauen, aber immer der gleiche rumänische BMW auf dem Hof. Der wird von einem Mann gefahren, der mich schon mehrmals angelabert hat. Bei mir gilt: Der einzige Mann in der Bude bin ich, wenn nicht, verzichte ich lieber.

              Kommentar


                #8
                Wenn mir sowas passieren würde, wäre ich Stunden später mit 5 Mann auf dem Hof. Dann wäre der BMW gewesen.
                Oder einfach Polizei holen , die haben meistens etwas auf dem Kerbholz. Laßt euch nicht so viel gefallen. Zur Zeit seit wieder Eröffnung ist es doch ganz schlimm geworden mit dem schlechten Service.

                Kommentar


                  #9
                  Entweder bei mir ist was kaputt oder du warst schon 2x früher bei Ihr.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde...

                    Also nehmt euch in Acht!

                    Es mir verziehen das hier keine Angaben zum Preis oder Service schreibe... das geht garnicht!!

                    Grüße Odysseus
                    Wer Googlen kann ist klar im Vorteil

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ra-Top-Service
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X