Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilmenau - Nadja Im alten Gesangbuch stehen auch noch schöne Lieder

Hallo Gemeinde,

Ich war diese Woche bei Nadja. Termin über SMS gemacht, WhatsApp hat sie wohl nicht, jedenfalls habe ich sie dort nicht gefunden. In der Lokalität eingetroffen, Parken direkt vor dem Haus ( nicht gerade diskret ).
    Nadja öffnete in Dessous, ich wurde dann ins Verrichtungszimmer geführt wo sie mir ihre Preise offenbarte, 60430 und 120460 normal alles mit Schutz.
    Beim schätzen des Alters bin ich eigentlich ganz gut aber bei Nadja tue ich mich da echt schwer, ich hätte vom Körper her auf ende Dreißig und vom Hals aufwärts auf auf weit über 50 geschätzt. Größe kommt hin.
    Service war OK, gutes Französisch und bei den verschiedenen Stellungen ging sie gut mit. Ihre Art der übertriebenen Bemutterung hat mich etwas genervt.
    Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage und nach einer halben Stand stand ich dann schon wieder auf der Straße.

Fazit: kann mal mal machen aber wiederholen werde ich es wohl nicht noch einmal. Dafür war es nicht interessant genug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (20.06.2021), oralliebhaber (19.06.2021)

Nadja

Da gebe ich dem heiligenbimbam vollkommen Recht. Körper noch gut in Form aber das Alter denke ich ist definitiv falsch angegeben in der Anzeige. Dass sie ihr Gesicht nicht zeigt, hat gute altersbedingte Gründe. Trotzdem war sie sehr (fast über)freundlich. Das Stöhnen war etwas übertrieben. Blasen war ok. Brustwarzen waren Sperrgebiet aber die ganze (hängende) Brust abgreifen war erlaubt. Nach dem Reiter habe ich dann in der Doggy in den Conti gespritzt und durfte wirklich lange auszucken. Reinigung erfolgte durch sie.
    Bezahlt habe ich 70430 und durfte vorher wie nachher das saubere Bad der geräumigen Wohnung benutzen.
    Klingeln an der Tür ignorierte sie und ihr Handy ließ sie im Nebenzimmer. Wiederholungsgefahr leider nur bei max. 10 Prozent wegen des Alters.

Kommentar

Lädt...
    X