Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Isabell - Das 1. Mal in der Stadt

    Jetzt mal mein erster Bericht.
    Was ich heute erlebt habe war wirklich der Höhepunkt. Die Dame hat wie so oft nichts mit den Bildern zutun.
    Ich hätte eigentlich direkt beim Tür öffnen wieder umdrehen sollen aber ich war naiv.

    Sie nimmt 80430, ich hab ihr 90€ und fragte ob sie wechseln könnte. Erst fragte sie ob sie es als Trinkgeld behalten könnte, als ich dies verneinte brachte sie mir zig Kleingeld. Als ich nachzählte waren es gerade mal 5€ und ein paar zerquetschte.
    Nun gut wenn sie es braucht…

    Danach aufs Bett, hier schon völlig genervt die erste Ansage nix anfassen. Es gab fast nur Handarbeit unterbrochen von 3s „blasen“ wobei hier auch nur die Eichel behandelt wurde. Als ich sie fragte ob sie mehr blasen können sagte Sie nur, dass sie nicht die ganze Zeit blasen kann und auch mal Luft holen muss. Der Höhepunkt kam dann beim Doggy. Nach ca. 1min doggy rutscht sie nach vorne brüllt mich an und fragt was mir einfällt. Ich würde sie zu fest an der Hüfte packen und es sei Körperverletzung. Das war’s. Sachen gepackt und das Kleingeld da gelassen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und meidet Sie. Schade das mein erster Bericht so aussehen muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    danny432 (03.10.2021), oralliebhaber (19.06.2021)

    #2
    Warnung

    Danke für den Bericht, und die Warnung .
    Ich hatte schon interesse gehabt bei diese Mädchen , aber das hatte sich jetzt erledigt.

    Wie sieht Isabell optisch aus ? ( KF, etc... )

    Kommentar


      #3
      Was interessiert die Optik, wenn die Arbeitsauffassung von Arsch ist.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (17.06.2021)

        #4
        Meiningen - Isabell Das 1.Mal in der Stadt

        Hallo liebe Gemeinde,
        ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war leider ebenfalls in Meiningen bei Ihr. Leider hab ich Depp vorher im Forum nicht nachgesehen, das ist auch der Grund warum ich mich jetzt angemeldet hab um alle zu warnen.

        Ich gehe nicht oft zu einer SDL, die Bilder haben mir aber gefallen und so habe ich die 50 km nach Meiningen auf mich genommen. Per Telefon Termin und Serviceleistungen ausgemacht (BJ, le..en, GV). 70430.

        Die Lokation liegt direkt an der Haupstrasse an einer Ampel. Es ist immerhin ein Mehrfamilienhaus, so dass eine gewisse Diskretion vorhanden ist.

        Nun zum eigentlichen Akt. Es war mit das Schlimmste was mir je passiert ist. I. Hatte während der ganzen Zeit Ihr Oberteil (BH und T-Shirt) angelassen. Auch auf mein mehrmaliges Bitten sich auszuziehen hat sie nicht oder nur mit den Worten „gleich“ reagiert. Kein nettes Wort, sofort im erschlafften Zustand aufgummiert, ca. 1 Minute geblasen. Zwischendurch noch gefragt ob ich lecken möchte. Aufgrund der Gesamtsituation und Ihres lustlosen Verhaltens hatte ich dazu schon keine Lust mehr. Sie hat dann ohne Gleigel mit der Hand meinen guten Freund bearbeitet. Lust kam da keine mehr auf. Auf meinen Hinweis und Fragen zu GV wieder nur die Antwort „gleich“. Zwischenzeitlich hat ihr „gerubbelt“ so weh getan, dass ich gesagt habe Stop.

        Sie ist dann wortlos aufgestanden und ins Bad gegangen. Ich habe nur gehört wie sie sich dort den Mund ausgespült hat und aufs Klo gegangen ist.

        Hab mich dann flugs einfach angezogen und bin wortlos so schnell wie möglich raus.

        Da ganze hat nicht mal 10 min gedauert. Geld verbrannt. Spart Euch das !!

        So was schlechtes hab ich noch nie erlebt…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (02.07.2021)

          #5
          Optik Isabell

          @Saniboy07

          Danke für deinen Bericht 👍
          Ich möchte durch die negativen Berichte "Nicht" zu Isabell , aber mich würde ma interessieren ob sie optisch wie auf den Fotos aussieht ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (01.07.2021)

            #6
            Optik Isabell

            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            @Saniboy07

            Danke für deinen Bericht 👍
            Ich möchte durch die negativen Berichte "Nicht" zu Isabell , aber mich würde ma interessieren ob sie optisch wie auf den Fotos aussieht ?
            @Angerfist

            Sie hat leider mit den Bildern wenig gemein. Ich habe das schon an der Tür gesehen als sie aufgemacht hat. Musste sogar nachfragen ob Sie Isabell ist. Da hätte ich eigentlich schon wieder umdrehen sollen. Sie wirkt im Original kleiner, Haare waren zum Zopf gebunden so das ich über die Länge nichts sagen kann. Haarfarbe ist im Original dunkler und sie hat auch im Original ein paar Kilos mehr..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (01.07.2021)

              #7
              Isabell

              @saniboy07

              Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage 😀

              Kommentar

              Lädt...
              X