Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Deutsche Belladonna -> einfach nur geil

Hallo ihr treuen Mitstecher,

heute schnell mal die Gust der Stunde genutzt und der netten Bella einen Besuch abgestattet!
    Auf den ersten Blick eine Große, audgeschlossene und dominate Frau mit Ansatz zur Rubensfrau! Da Sie aber noch recht jung st , liegt alles noch im Rahmen. Kurven sind ja auch schön! Empfang im frotiierten Bademamantel, hoch geschlossen und sehr viel Make Up..trotzdem dem jungendlichen Stiel angemessen...
    Nun zum eigentlichen...
    Nach Geldübergabe und Absprache des Service..Alles Standart mit ZK (+20) zusammen 100 Euroen bezahlt.
    Bad angeboten, ich gehe immer geduscht, so kam nur das obligaorische Händewaschen und Fritzen frisieren dazu..
    Zurück im Zimmer entlegdigte Sie sich endlich dem schönen Bademantel und es es erschien eine mit Strapsen und netten Dessous bekleidete Rubensdame! Sah nett aus , auch die Starpse waren so gewählt das man das ein oder andere Hüpftgold nicht gliech sah.. Im stehe schön befummelt , danach ab auf die Wiese... Sie gleich um Fritz gejümmert , erst mit der Hand dann super aufgummiert und geblasen wie der Teufel! Ich musste aufpassen nicht ehr fertig zu werden, den Sie sagte... wenn gekommen dann vorbei...
    Also Gut sie machen lassen und als er schön hart war , sie auf sitzten lassen und zum Ritt verabredet! Man ist sie geritten ... ich merkte das sie auch spass hat und langsam der Schweiss an ihren Körper kam... Saugeil, weil es ihr sichtlich Sapass machte zu reiten. Leider hielt ich nicht durch bei diesen Tempo und spritze in die Tüte. Sie liess mich auszucken und übernahm die Reinigung nach deutliche erschlaffung des Fritzchen! Kurzer Smal Talk und dann war es schon zu ende.
    Rundum bin ich zufrieden nach hause gegangen, würde sie nicht unbediengt wieder besuchen! Aber es war eine nette Nummer! Sie ist sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen.

Optik: Gesicht 8/10 ; Körper Rubensmädchen - wer es mag 5/10
    GV: 8/10
    Blasen: 9/10
    Wiederholung : ehr nicht ( weil ich nicht auf voll schlank stehe )

Trotzdem nett!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxwob (12.06.2021)

Kann den Bericht vollumfänglich zustimmen. Tolle, aufgeschlossene, junge Frau. Absprachen werden eingehalten, auch äußerst sie ihre Wünsche, den ich gerne nachkommen bin. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr....
    Beste Grüße
    Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=189992

Hier ist auch noch was von ihr zu finden, da kommt sie nicht ganz so gut weg, wenn ich das richtig interpretiert habe.
      LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Odysseus (20.06.2021)
      Lädt...
      X