Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
03046 Cottbus
0163-5025307
BRANDNEU

Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!
Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer
gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper
werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen,
dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die
Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra in Ilmenau, geht gerade so!

Es ist schon ziemlich lange her, da besuchte ich die Andra in Ilmenau. Bevor ich dazu kam, einen Bericht zu schreiben, war es auf einmal nicht mehr möglich. Das möchte ich jetzt nachholen.
    Die Bilder von Andra gefielen mir sofort. Gesicht, Figur, alles einfach richtig geil! Ich habe ihr per WhatsApp geschrieben und bekam sofort eine Antwort. Jetzt konnte ich auch ihr Profilbild sehen! Da war es um mich geschehen! Ich habe jetzt auch nicht mehr geschaut, ob es schon Berichte über sie gibt. Diese süße Zuckerschnecke wollte ich einfach mal richtig verwöhnen. Und natürlich buchte ich, ohne weiter zu überlegen, gleich eine ganze Stunde. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 130 Euro. Sie schrieb mir, dass da fast alles dabei sein sollte. Es war jedenfalls eine lange Liste, die ich mir nicht genau durchgelesen habe, da ich viele Sachen davon sowieso nicht mag.
    In Ilmenau angekommen öffnete mir eine junge Dame die Tür. Das Gesicht war wirklich sehr hübsch! Die Haare waren aber dunkelbraun, mit blonden Spitzen. Damit hatte ich kein Problem. Die Figur konnte man nur erahnen (Jogginghose und weites T-Shirt).
    Ich ging erst einmal ins Bad. Als ich zurückkam, war Andra immer noch angezogen. Aber jetzt durfte ich sie ausziehen! Dabei kicherte sie sehr eigenartig! Vielleicht, um von ihrer Figur abzulenken, die nicht so perfekt ist, wie auf den Bildern? Die Brüste sind schon ziemlich groß, aber nicht mehr so gut in Form, wie auf den Bildern ihrer Anzeige. Bei der Figur hat der Fotograf schon ein bisschen in die Trickkiste greifen müssen.
    Es war jetzt nicht wirklich schlecht. Ich konnte sie schon richtig gut durchvögeln. Sie hat richtig gut mitgemacht! Aber ich denke, nur damit ich schnell abspritze. Aber nee, ich halte lange durch!
    So richtig gut fand ich es bis dahin nicht. Also wollte ich mal was ganz "Besonderes" machen. "Darf ich auf deine Titten spritzen?" Dafür wollte sie 30 Euro haben. Ich sagte: ja, wenn wir fertig sind, bekommst du das Geld. Sie sagte: nein sofort! Ich holte das Geld, spritzte auf ihre Titten und fuhr nach Hause. (es lief schon mal besser)!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (25.08.2023), Bigbody1970 (09.03.2023), bueno-cabron (10.06.2021), Angerfist (08.06.2021), Harzer1200 (08.06.2021)

Weiter Bericht der guten hübschen

Leider ist es oft mit den Mädels so daß nicht alles passt, aber vielen Dank für deinen Bericht.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-5025307
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

hübsches Gesicht

Ja, Andra hat ein Gesicht wie ein Engel. Aber alles Andere passt nicht (jedenfalls nicht bei mir)!

Kommentar

Andra Optisch genau mein Typ

Andra ist genau mein Typ , blond , große brüste, und ein sehr hübsches Gesicht, hatte ich bei Whatsapp ihr Profilbild gesehen 😍👌

Kommentar

120 Euro für eine Stunde (nicht 130)!

Ich habe nochmal nachgeschaut. Beim Preis von 130 Euro habe ich mich geirrt. Sie wollte 80 Euro für eine halbe und 120 Euro für eine ganze Stunde. Es wäre aber besser gewesen, wenn ich nicht mit dem falschen Körperteil gedacht hätte. Ich habe 60 Minuten bezahlt, aber nur 35 Minuten ihrer Zeit in Anspruch genommen. Beim 1. Mal werde ich in Zukunft wieder nur die halbe Stunde nehmen.
          Sie legte es darauf an, dass ich nach einer bestimmten Zeit abspritzen muss. Andra wollte unbedingt doggy und war in ihrem wahnsinnigen Tempo kaum zu bremsen. Sie fragte mehrmals, ob ich schon gekommen bin. Ich hätte noch lange durchhalten können. Aber irgendwann war es mir dann doch zu blöd und ich tat ihr den Gefallen (für 30 Euro extra auf ihre Titten).
          Ich hatte dann auch keine Lust mehr, mich weiterhin mit ihr zu beschäftigen (womit auch immer?).
          Geärgert habe ich mich trotzdem nicht. Immerhin habe ich dazu beigetragen, dass es einer jungen Dame in dieser schweren Zeit ein bisschen besser geht.
          Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 10.06.2021, 19:35.

Kommentar

Andra

Wenn demnächst Andra in meiner Region ist dann werde ich sie ma Testen für 30 minuten.

Kommentar

Habe vorigen Mittwoch Andra in Cottbus besucht.Per Wapp Termin mit ihr gemacht war einfach und unkompliziert. Wurde in sexy Outfit empfangen.Sie nett und sexy aus entspricht im wesentlichen den Bildern.Auf Grund der Optik für 1std. gebucht.Preis 150 € mit ZK... .Haben eine ca.zärtliche Stunde verbracht mit u.a. blasen(mit Condom.),lecken ist schön mitgegangen meinen Kopf kräftig rangezogen und hat vor Geilheit gezittert.Wenn echt riesig ! In den Pausen immer schön geknutscht und angegriffen.Hat schön grosse natürliche Titten.Konversation ging so weit in Deutsch zwar holprig aber fürs GV i.o.Dann gibs schön erst Missio ,dann von der Seite und dann Doggy bis zum Condom füllen.Alles in allem schöne Zeit mit einer süssen Fraj verbracht.Achso hätte noch AV für + 50 €
              machen können .Hätte man sich vielleicht für 3.Gang einplanen können.Sber der Saft war schon weg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (01.10.2023), Gast1201 (05.09.2023), UDU (04.09.2023)
              Lädt...
              X