Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muß mal schreiben!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich nun jahrelang die Berichte hier mitlese, muß ich mit Erstaunen feststellen, daß das Niveau mancher Schreiber sehr gesunken ist. Ich wollte es eigentlich immer beim lesen belassen, möchte mich jetzt jedoch mal zu Worte melden.

Eure Kommentare versetzen mich immer wieder in Staunen, ich verfolge dieses schon seit längerer Zeit und muß erkennen, daß vermutlich einige der Meckerer noch nie mein Studio besucht haben, jedoch der Meinung sind so vieles zu Wissen!!!!!!!!!!!! :(:(

Woher auch immer??????????:confused::confused:

Wenn Gäste sich positiv über mein Studio äußern, ist dieses mit Sicherheit keine Schleichwerbung, wie so oft von Euch angenommen, sondern ganz einfach das Ergebnis meiner Arbeit, bzw. die der jeweils anwesenden Mädchen.

Es kann natürlich möglich sein, daß ich für viele ein Dorn im Auge bin, da ich bereits seit 17 Jahren erfolgreich in Gera dieses Studio betreibe, und immer darauf bedacht bin, daß alle meine Gäste zufrieden sind. Es ist natürlich vollkommen normal, daß wir nicht jedermann Geschmack erfüllen können.

Ich kann Euch hier mitteilen, daß Schieber keine Freinummern erhält, wie von Euch so oft behauptet, denn er hat sich noch nicht geoutet.

Schieber scheint ein langjähriger, zufriedenen Gast zu sein, jedoch wissen wir nicht, wer hinter diesem Pseudonym steckt.

Ich will es auch gar nicht wissen, denn jeder Gast soll und wird gleich behandelt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß beim lesen und meckern.

Viele liebe Grüße Petra.

Willkommen Petra

Herzlich willkommen hier im Forum.
    Schade, dass es immer erst zu solchen Zwischenfällen kommen muss, ehe sich hier jemand anmeldet. :o
    Ich freue mich, dass sich wieder eine Frau offiziell hier zu Wort meldet.
    Ich hoffe, dass Du Dich auch in Zukunft an anderen Diskussionen hier rege beteiligst. :)

Aber wenn Du ehrlich bist, ist Schieber sein Verhalten und seine Äußerungen hier schon sehr verdächtig. Und nach seiner Anfrage kommt gleich ein Neuer und haut in die selbe Kerbe. :confused:
    Wenn dem denn nicht so ist, entschuldige ich mich hier (ich hoffe auch im Namen der Anderen) ganz offiziell.

Wenn unser Freund James jetzt auch mal von anderen Frauen und Einrichtungen berichtet wird der Verdacht schnell verfliegen.

Euer reumütiger Cruiser

Kommentar

Na sowas

@Cruiser

Solche Worte aus Deiner Feder???????

Du warst doch immer einer der Vorreiter, die mir irgendetwas unterstellt haben. Ich bin Dir aber deshalb auch nicht böse, ganz im Gegenteil, wer mir eine solche Leistung zutraut ohne mich zu kennen, den finde ich gut.

Schön von Petra, daß Sie sich mal gemeldet hat, das hat mich ja richtig überrascht. Grüße Petra und alle Ihre Mädchen aus dem sonnigen Ungarn.

Servus

Kommentar

@ schieber

Ich kann kein Vorreiter sein, in Unterstellungen. :eek:
        Ich bin mit diesen Dingen immer sehr vorsichtig.
        Muss also eine Verwechselung sein. :confused:

Euer verwechselter Cruiser

Kommentar

Alte Petze

.. dann werde ich es wohl gewesen sein, aber mir ist das alles immernoch sehr eichelartig.
          Und ich werde davon keinen Millimeter abrücken!:p

Scheiße, die 10'36" sind rum, ich muss wieder zum Training, hätte gern noch weiter geplauscht mit euch, aber die Pflicht ruft!

...den Kasper schneutzen:D

bye

Kommentar

Lädt...
          X