pass mal auf....
...jetzt geht die Post ab mein Freund, das brauch ich dir nicht zu beschreiben...:D
Berechnung der durchschnittlichen Rekonvaleszenz Zeit pro Ejakulation nach DIN EN 666666 Teil 69
Eintritt: 10:00 Uhr
Verlassen: 13:00
Beginn des vermuteten erster Koitus nach Beschreibung: frühestens 10:40
vermutete erste Ejakulation nach der Klitorisinspektion: 10:50 (eventuell 10:41:rolleyes:)
vermutete letzte Ejakulation nach "hartem Kampf mit Rubensmädchen" 12:50
abzüglich der Werkzeug-Standzeit, die man ja schwerlich zur Rekonvaleszenz dazuzählen kann, 5x10min=50min (das erste mal wurde schon abgezogen)
und 1 Minuten wird für Orgasmus und Nachlaufzeit je Kopulation abgezogen
berechnete Netto-Rekonvaleszenz-Zeit: 64min für 6 Kohabitationen
das ergibt: 10'36" Rekonvaleszenz pro Beiwohnung
Ergebnis: ...da ging die Post ab mein Freund, das brauch ich dir jetzt nicht mehr zu beschreiben...
RESPEKT!!! :eek:
PS: Bitte nicht bierernst nehmen, ihr kennt mich doch!
...jetzt geht die Post ab mein Freund, das brauch ich dir nicht zu beschreiben...:D
Berechnung der durchschnittlichen Rekonvaleszenz Zeit pro Ejakulation nach DIN EN 666666 Teil 69
Eintritt: 10:00 Uhr
Verlassen: 13:00
Beginn des vermuteten erster Koitus nach Beschreibung: frühestens 10:40
vermutete erste Ejakulation nach der Klitorisinspektion: 10:50 (eventuell 10:41:rolleyes:)
vermutete letzte Ejakulation nach "hartem Kampf mit Rubensmädchen" 12:50
abzüglich der Werkzeug-Standzeit, die man ja schwerlich zur Rekonvaleszenz dazuzählen kann, 5x10min=50min (das erste mal wurde schon abgezogen)
und 1 Minuten wird für Orgasmus und Nachlaufzeit je Kopulation abgezogen
berechnete Netto-Rekonvaleszenz-Zeit: 64min für 6 Kohabitationen
das ergibt: 10'36" Rekonvaleszenz pro Beiwohnung
Ergebnis: ...da ging die Post ab mein Freund, das brauch ich dir jetzt nicht mehr zu beschreiben...
RESPEKT!!! :eek:
PS: Bitte nicht bierernst nehmen, ihr kennt mich doch!
Kommentar