Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina EF - zuckersüßes Püppchen

Kann jemand was schon von der süßen Gina in EF (http://tinyurl.com/2pfysv) berichten?!
    Lohnt sich ein Besuch?

Naja.

Ich fand sie auch süss. War heute mal in der Johannesstrasse.
    Aber irgendetwas sagte mir: Finger weg!

Sie sieht aber so aus wie auf den Fotos!

Euer ratloser Cruiser

Kommentar

Vieleicht war es ja deine gute Erziehung Cruiser:cool: denn dieses Girl sieht wirklich extrem jung und verletzlich aus.

L.G. Anni

Kommentar

:-)))

Seine was...?:D:rolleyes:;)

@cruiser: Deine Schafspelztaktik funktioniert!:D

by the way: Gehts dir wieder besser?

Kommentar

Anworten

@ Anni
          Was es war, kann ich Dir nicht sagen. Sie ist wirklich süß, so wie sie da vor mir stand. Aber lange kann sie in dem Gewerbe noch nicht arbeiten. Oder ihre Unschuld ist ihre Taktik. Wir Freier werden ja nach allen Mitteln der Kunst verarscht. ;)

@notnagel
          Danke der Nachfrage, Nebenwirkungen haben nachgelassen nachdem die Wirkung nie eingesetzt hat. :D

Kommentar

.........hab gerad stand by zeit

hier in Erfurt und trabe bei dem girl nachher
            wenn ich sie telefonisch erwische, vorbei.

kollege cruiser, irgendetwas noch wichtig oder zu beachten ?
            wie ist denn so "die location?"

ähäm...und wieviel ist denn so üblich in erfurt, heute spät nachmittag
            sehe ich auch nochmal in dieses traumland rein.....

schweinchen dick....

Kommentar

Tipps und Ideen

Zu beachten! Immer schön sauber bleiben! :p

Preise wie üblich in Erfurt und Umland. Location ist soweit ok.

Heute Nachmittag Traumland?.... bin ja auch schon am überlegen. Vielleicht sieht man sich. :cool:

Idee! Forentreffen im Traumland! Das wäre für alle Beteiligten ein Spass. Wenn der Betreiber mitspielt und dann an diesem Termin Mädels ranholt und evtl. für brave Forenmitglieder an diesem Tag einen Sondereintrittspreis nimmt.
              Könnten wir ja mal in einem neuen Thread drüber diskutieren.

Euer grübelnder Cruiser

Kommentar

bis nachher im Traumland,

ab ca. 17/od.18.00/h, Fz blauEfStern

Kommentar

@schweinchen dick

Na dann berichte mal hier von Gina. :)
                  Und keine Ausreden. ;)

Wenn ich nicht wüßte, dass ich bei Gina Recht hatte. :D

Euer hellsehender Cruiser

Kommentar

wirklich süss...........

an Liebreiz mangelt es der Gina nicht.....zweifelsfrei....
                    also ich meine wenn man 1000 Schmetterlinge zusammenfügt und sie wiegt,
                    wären sie wahrscheinlich schwerer als Gina......bildhaft gesprochen, Jungs....
                    Gibt es denn eine Körpergröße 32 ? Wenn, wäre es die Größe oder „Kleine“ von Gina.
                    Ein klein wenig retuschiert ist das Foto im Erotikum schon, aber real ist sie gleichsam
                    sehr süss.

Also die offenbar ortsüblichen Spaßkosten in Erfurt sind jedoch gewaltig. Für eine Stunde ( bei ihr verspielten) Sex berappt man 150 €.
                    Für Insider: Joha........ße 149, bei Meier klingeln, 2 Etage, offensichtlich allgemeine bekannte Adresse.

Bimbelebim.....hoch gehts und schon hüpft sie wie ein Schmetterling lustig und
                    geschwind umher. Ein neckisches Badetüchlein um sie als Nichts, lächelt und scheint fröhlich. Gemeinsamer Duschspaß ist dabei. Man muß sie aber festhalten, sonst
                    rutscht sie durch das Abflusslöchli.

Naja....dann gehts aufs Zimmerli. Eigentlich wars mehr schwebend. Schwierig ist es doch allerdings mit der Konversation. Englisch sehr schwach, budapestisch kriege ich nichts über die Lippen. 3 Tage ( 3 Finger einer Hand) sei sie schon in Erfurt.

Oberweitentechnisch, ei ei ei.....das war so zart dass man sich eigentlich garnicht traute
                    da so zu berühren....aber sie war sehr tapfer....und so diese Weiblichkeit .....erfreulicherweise gabs keine Hemmungen.
                    Dann werd ich mal ein wenig technisch: Poppen wie man gern möchte, nullo problemo.
                    Besonderheit Kollegen und Kolleginnen, ein zartes Reh aus der tiefsten Provinz Ungarns. Für Rammler ist das nix.
                    Und für scharfe Nümmerchen wird sie noch ein paar Wochen brauchen, denke ich. Französisch kann sie übrigens auch. Auch FO. Ich sach mal da wird sie noch ein wenig üben.

Es war sehr angenehm, ein verschmustes Girl, Kisses habe ich nicht ausprobiert, sie
                    wich jedoch nicht aus.

Doch, wer sich einmal als Gentleman wieder ganz toll fühlen möchte, für den wäre sie
                    eine gelungene Zartübung. So „zwischendurch“ als Sahnehäubchen sozusagen,
                    mal ganz witzig. Und dabei nicht vergessen sollte, wie es diesen jungen Mädels gelingt, aus dem Nichts heraus in die Location eines offenbar bekannten
                    „Steuerberaters“ zu gelangen. Sollte man auch nicht vergessen.
                    Hab ich aber, sorry Kollege C.

Schweinchen Dick, .........

Kommentar

@SD

Dir sei verziehen Koll. Schweinchen Dick. ;)
                      Stand ihr ja auch gegenüber und habe mit meinem Gewissen (so nenne ich seit Neusten klein Cruisi :rolleyes:) gekämpft.

Euer abgekämpfter Cruiser

Kommentar

Und dabei nicht vergessen sollte, wie es diesen jungen Mädels gelingt, aus dem Nichts heraus in die Location eines offenbar bekannten
                        „Steuerberaters“ zu gelangen. Sollte man auch nicht vergessen.
                        Hab ich aber, sorry Kollege C.
                        :confused:
                        Habt ihr eine Geheimsprache in eurer Rekophase erfunden!?

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X