Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung!

Also ich bin Gesund bei Euch Dies und das OHNE Jüngern möchte ich es mal stark bezweifeln. Da kannst du noch soviel Aufwand betreiben, die Ansteckungsgefahr bleibt. Und wenn am Bagger See was läuft dann alles mit Kondom. Und wenn Du mal eine Lesbische Frau findest lass Dir mal Zeigen wie Sie verhüten, Sie kann Dir bestimmt ein Lecktuch zeigen :eek:

Willkommen zur Sesamstraße! - Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm! Damit das nicht passiert, findest du hier:

http://www.ehrfurcht.de/sexlex.php/lecktuch.html

Kommentar

Lecktuch

Zitat von ehrfurcht.de
      ...wodurch allerdings die olfaktorische und gustatorische Wahrnehmung unterbunden und haptische Empfindungen beeinträchtigt werden können.
      Supi!:p

Warum dann nicht gleich Sex mit dem Reserverad des Autos haben?! :D

Greets, D.C. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Autoreifen?

Nee Staubsauger macht scheinbar mehr Spass, habe da schon so einige Opfer des bösen Rüssels in der Notaufnahme gehabt! :eek:

Kommentar

auch auch wieder zu dem eigentlichen Thema

bitte löschen, ST, leider doppelt...danke und gruss...
          Zuletzt geändert von schweinchen dick; 23.08.2007, 20:12.

Kommentar

um auch wieder zu dem eigentlichen Thema

zurückzukehren, schließlich ist das Traumland ja hier zahlender Kunde bei Ladies de und
            naja mit den so manchen kleinen Ärgerlichkeiten des TL müssen wir halt leben....

frage ich mal: wer von den Lesern/Usern hier ist denn am Samstag zu der
            megageilen rattenoberscharfen Party dabei ?

Also es dürfen ja nur 200 Gäste eintreten....habt ihr Eure Karte schon reserviert ?

See you, Leute....
            Schweinchen Dick, der mal Werbung macht für den Laden, der ist nämlich so schön
            praktisch für mich zu erreichen und außerdem hat's wirklich ein paar liebe Greteln,
            die ich mir gerade erziehe.....

Kommentar

Der "Erzieher"...

Zitat von SD
              wer von den Lesern/Usern hier ist denn am Samstag zu der
              megageilen rattenoberscharfen Party dabei ?
              Du weisst aber, wo die wahren Römer am Samstag feiern?! :p

Zitat von SD
              ...und außerdem hat's wirklich ein paar liebe Greteln,
              die ich mir gerade erziehe.....
              Ich lach' mich tot!!! :D:D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

FKK-Traumland Ohdruf

Ich war gestern im FKK-Traumland,ich war von der super Außenanlage (großem Pool und der schönen Sauna) begeistert.Auch das Büffet und die schönen vielen Damen muß man sehr loben.Ich komme auf jeden Fall nächste Woche wieder!!!

Kommentar

@ Steffen EF:

Für Reklame gibt es hier bei RTO eigens eine eigene Seite.

Solche leicht zu durchschauende Werbung wie Deine hier braucht dieses Forum indessen nicht!

D.C.

Kommentar

Wer oder was kommt wieder ?

Zitat von Steffenef Beitrag anzeigen
                    Ich war gestern im FKK-Traumland,ich war von der super Außenanlage (großem Pool und der schönen Sauna) begeistert.Auch das Büffet und die schönen vielen Damen muß man sehr loben.Ich komme auf jeden Fall nächste Woche wieder!!!
                    Was meinst du mit kommst wieder? Bist Du denn gekommen? Bei welcher Dame denn? Oder bist Du schon beim Anblick der schönen Aussenlandschaft und er Sauna gekommen? Ich hoffe Du hast den Pool nicht dreckig gemacht. :D

Dein Profil und die Beiträge hören sich verdammt nach Eigenlob an, ich hoffe das jetzt nicht jeder Mitarbeiter des verträumten Landes hier ein Loblied reinschreiben muss. :p

Kommentar

...ein Event vom Wochenende....

im Traumland: http://www.fkk-traumland.de

Wer war denn dort und kann berichten ?

Danke für Aufmerksamkeit und einen gruß in den Morgen an Alle.

Kommentar

@SD

Hallöchen Schweinchen.
                        Ich vermute bei diesem Event waren genauso viele da, wie bei Deinem letzten Event dort.;)

Und der Einzige der dort war, kann nicht lesen! Daher kein Bericht hier. :p

Kommentar

Ein Hallooooo an die Herren und Mitreiter.
                          Auf meiner Liste fehlt mir noch das FKK Traumland in Ohrdruf ( Thüringen) . Wie ist die aktuelle Situation ? Macht es dort Spaß oder wird dort auch zu schnell „abgearbeitet“ ? Wie ich leider zu oft erlebe. Danke

Kommentar

Hallo swiffer
                            Ich war jetzt schon ca. 3 Monate nicht im Traumland. Habe bisher fast immer nur gute Erfahrungen gemacht. Mir gefällt das Ambiente sehr gut , auch die Sauberkeit ist in Ordnung. Ab Freitag sind meistens so Mottopartys am Wochenende. Über der Woche ein FKK Club. Sind meistens so 3-5 SDLs anwesend. Waren immer freundlich zu mir. Im Sommer ist der Außenbereich mit großem Pool sehr angenehm. Innenpool und Sauna auch gut. In den ganzen Jahren meiner Besuche im Traumland bin ich immer zufrieden nach Hause gefahren. Werde mich auch bald mal wieder aufmachen nach Ohrdruf.
                            Wünsche viel Spaß !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Repsol (26.02.2023), SledgeHammer (26.02.2023)

Na dann mal einen Gruß an den Draber,

teile bitte Deine neuesten Erkenntnisse zum Dreamland mit.

Im Sommer vergangenen Jahres, wollte ich mal wieder im Dreamland einen netten Abend verbringen. Also kurz vorher telefonisch erkundigt, wieviele Mädels unter der Woche anwesend sind. Zur Antwort bekam ich, Mo - Do lediglich eine Besucherin, am Freitag sind es mehr. Dem Tipp folgend, war ich am Freitag dort ... nun drei weibliche Gäste waren anwesend, eine davon erfreulicherweise Sabine. Wenn es an diesem Abend eine Mottoparty gab, dann hieß diese wohl "Schaumbremse" ... nun es war schon ziemlich öde. Die beiden wohl osteuopäischen Madels sahen lecker aus, hatten aber wohl, trotz das kaum Dreibeiner anwesend waren, auch nicht so richtig Bock, sich um die zwei drei männlichen Gäste zu bemühen. Sicher waren wir ihnen zu gruselig. Nach einer Runde mit Sabine, bin ich nach kurzem Aufenthalt wieder abgerauscht. Fazit: Für einen Saunabesuch und eine Cola, sind die 50 Öcken Eintritt schon heftig. Schade.
                              Ich hoffe, dass sich die Situation wieder gebessert hat ... leider gibt die Werbung zum Klub da so gut wie keine Infos her ...

Gruß C.

Kommentar

SledgeHammer (05.03.2023)

Gruß zurück an Connoisseur !
                                War seit längere Zeit diese Woche mal wieder im Dreamland Ohrdruf. Ich hatte leider nur ein Zeitfenster von ca. 3 h. Anwesend waren mit mir 4 Herren und 3 Damen . Nach kurzem Frischmachen wollte ich erstmal in die Sauna . Vorher aber noch die Mädels begrüßt. Die liebe Sabine war auch wieder anwesend. Sie organisierte mir gleich etwas zu trinken. So eine tolle geile Milf. Habe ihr auch gleich versprochen mit ihr was zu machen. Die anderen zwei Mädels waren auch ganz nett. Konnte aber Sabine nach den Saunagang nicht wiederstehen. Wir hatten 1 h richtig guten Spaß zusammen. Da ich weiß was Sabine mag und braucht hatten wir beide guten Sex. Bin dann zufrieden nach Hause gefahren. Werde demnächst auch mal die anderen Mädels testen.

Kommentar

Gast942 (18.03.2023)
                                Lädt...
                                X