Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mega scharf. schlank und richtig geil. 80430 plus 20 extra. geht richtig mit, ist nur etwas kitzelig.
    wiederholung steht fest. am ende eine richtig gute massge, für alle körperteile. das war super.

    wohnung und bad alles sauber, muschi war sehr geschmacklich gut.

    gruß uluru1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (23.01.2022), benny502 (23.10.2021), bueno-cabron (19.10.2021), Angerfist (19.10.2021), Gast597 (19.10.2021)

      #17
      Kann ich nur bestätigen

      War letzte Woche bei ihr, sie hatte extra auf mich gewartet. Sie hat einen wahnsinnig tollen Körper und auch wenn ich mir richtig Mühe geben würde, ich könnte keinen Kritikpunkt finden.
      Kurz und knapp. Tolle Frau, super sauber, erstklassiges Erlebnis mit ihr Zeit verbringen zu dürfen 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benny502 (23.10.2021), danny432 (21.10.2021), bueno-cabron (19.10.2021), Angerfist (19.10.2021)

        #18
        Habe die Dame jetzt auch Mal besucht, da sie Mal nach Kassel gekommen ist.
        Die Bilder haben mich schon angesprochen und da die Berichte auch nicht all zu negativ waren wollte ich mein Glück Mal probieren.

        Vorab: Meins wars nicht.

        Vieles haben meine Vorredner schon erwähnt, aber ich beschreibe kurz meine Erfahrung.
        Kommunikation per WhatsApp war schwierig, da sie unregelmäßig zurückschreibt. Dennoch einen Termin vereinbart.
        80 4 30
        120 4 30 + 30 Anal (meine Wahl)
        Vorher sicher gegangen, dass es die richtige ist. Hat sich auf WhatsApp Nachrichten bezogen und versichert sie ist die Lala.
        Sie hat nichts mit den Bildern gemeinsam. Sie hat eine super Figur, das Gesicht hat mir nicht so gefallen. Vermutlich war die Erwartungshaltung zu hoch oder einfach eine andere.
        Sie war recht hibbelig und ruppig drauf.
        Küssen war verhalten bzw. kaum vorhanden, weil sie mein Bart gestört hat (kurzer Vollbart).
        Fingern nur mit Kondom.
        BJ mit viel Zahneinsatz, Stellungen durchgepeitscht, als ob die Stückzahl extra Punkte geben würde. (69 kam glaube ich auf stolze 20 Sekunden). Bei Doggy so positioniert, dass man nicht tief eindringen kann.
        Massage war jetzt auch nicht umwerfend.

        Es wurde zwar hier geschrieben, dass es kein GF6 mit ihr ist, aber ein wenig mehr Gefühl und weniger Druck (sowohl zeitlich, als auch beim BJ) hätte ich schon erwartet.

        Alles in allem fand ich's nicht geil und war ziemlich enttäuschend. Für mich also keine Wdh
        ​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Masseuro (26.01.2022)

          #19
          Die Dame gastiert wieder in Kassel

          Kommentar


            #20
            Hallo liebe Leute. Hier mein Bericht vom heutigen Besuch bei dieser zarten Asiatin. Mir war heut mal nach skinny und da meine B-Probe bei Sheron in Ilmenau terminlich nicht klappte begab ich mich in die Landeshauptstadt zu einer bekannten Adresse. Geöffnet wurde mir von einer sehr freundlichen Dame die etwas kleiner ist als in der Anzeige angegeben. 80€ für die halbe Stunde wurden übergeben. AV würden 100 kosten. Da hat ich heut aber keinen Bock drauf. Die Bilder sind wie üblich geschönt,aber der wiedererkennungswert ist hoch. Zum duschen wurden mir badelatschen gereicht und vorher noch ein Getränk angeboten. Angeheizt wurde auf der Bettkante mit zärtlichen Küsschen und nem beherzten Griff an die Kronjuwelen. Ich half ihr aus ihrem sexy Body und bekam direkt ihre schönen Brüste ins Gesicht gestreckt. Auf keinen Fall ne 75C. Maximal ne B. Passt aber perfekt zu ihrem makellosen Körper mit sehr schöner weicher brauner Haut. Nachdem ich schön an ihren zarten Knospen gespielt habe,setzte sie sich direkt auf mein Gesicht. Nix dagegen. Von hieraus wechselten wir in die 69. Hierbei presste sie ihre glattrasierte sehr gut schmeckende muschi regelrecht auf meine Lippen. Ob ihr orgasmus gespielt war,weiß ich nicht. Ist aber auch egal,es schien ihr jedenfalls sehr gut zu gefallen. Das Gebläse musste ich stoppen,sonst wäre es schon vorbei gewesen. Ich lies sie aufsetzen,leider dauerte die reiteinlage nicht sehr lang und sie wollte mich über ihr haben. Nach einer Weile wollte ich sie noch gerne vor mir haben. So wechselten wir in die doggy. Herrlicher Anblick dieser knackarsch. In der Stellung hielt sie auch sehr gut dagegen und so füllte ich die Tüte. Anschließend gab es noch eine Massage. Eine richtige,von den Füßen bis zu den Schultern. Nicht bloß so nen gelangweiltes streicheln wie man es manchmal erlebt. Die Zeit wurde leicht überzogen. Laut ihrer Angabe kommt sie aus Thailand und ist 25jahre alt. Vielleicht kann man auch nen paar Jahre draufrechnen,lässt sich schwer schätzen. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden und werde sie sicher wieder besuchen. Vielleicht schon nächste Woche,da ist sie auch in Erfurt. Viel Spaß mit ihr. Schöne Grüße… PS:Nervt bitte nicht rum mit sinnlosen Kommentaren oder fragen nach Schuhgröße,Augenfarbe oder so nen Quatsch. Besucht sie lieber und schreibt nen Bericht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Calahan (19.12.2022), broiler (18.03.2022), garnele6 (18.03.2022), benny502 (18.03.2022), pinguin410 (18.03.2022), Draber (18.03.2022), iceboy (17.03.2022), Harzer1200 (17.03.2022), Ostfriese (17.03.2022), Angerfist (17.03.2022)

              #21
              Hallo,

              eine gute alte Bekante...

              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maik12353 (18.03.2022), broiler (18.03.2022)

                #22
                „Die Bilder sind wie üblich geschönt,aber der wiedererkennungswert ist hoch.“

                Die Aussage ist irgendwie sehr fragwürdig, da die Dame auf den Bildern nicht annähernd LaLa ist, da sie schon seit Jahren Stockfotos benutzt um nicht erkannt zu werden.
                Frage mich also wie du sie erkannt haben willst, da sie auch vom Typ her völlig anders aussieht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladytester (21.03.2022)

                  #23
                  Schau dir die Bilder von den alten Berichten an, mit der TelefonNr. ist es meist LaLa....aber sicher ist eben nixxxx bei den Mädels...
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #24
                    Die Anzeige ist von Lala, ich war Freitag zum 6. Mal auch wieder dort. Die Bilder sind wie auch die alten nicht von ihr! Sie ist älter und viel schlanker!
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #25
                      Auch Sie hat eine neue Telefonnummer

                      0177-3677797
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X