Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit Brille wär das nicht passiert

Inschenör,

dir fehlt wirklich der Durchblick.

"armes Hessen" - schau mal auf dem ladies.de - Anzeigenmarkt nach, wieviele Mädels es in Frankfurt und im Rhein-Main Gebiet gibt - die meisten bundesweit (süße Träume wünsche ich dir).
    Und mein Wohnort ist gerade mal 30-50 km davon entfernt.

Und dennoch werde ich demnächst über 200 km bis zu Gracia fahren - auch wenn du mich deshalb für verrückt erklären wirst.
    Lass mich und ich lass dich - o.k.?

Ich habe jetzt keine Lust mehr zu weiteren Kabbeleien, macht keinen Spaß mehr. Wenn du willst, kannst du das letzte Wort haben.

es grüßt Hans-Peter (aus dem "armen Hessen")

Kommentar

okok

Ich freue mich das es friedlich hier weitergeht, habe aber auch noch einen Gedanken einzubringen der wohl auch nachvollziehbar ist.
      Wenn einem das ein oder andere Missgeschick im Leben oder in the act, passiert und wem nicht, der werfe den ersten Stein, und dann hier berichtet wird, dann ist es doch erstmal eine ganz subjektive Geschichte. Stimmts.
      Und ich möchte den Inschenör, auch wenn sich beim Schreiben des Namens meine Haare sträuben:rolleyes:, weder bestärken noch verurteilen damit, aber es kann doch eben sein, das es für ihn keine schöne Erfahrung war, auch wenn er sich nicht korrekt verhalten hat. Aber zusätzlich dann hier auch noch von allen Seiten Feuer zu kriegen würde selbst bei mir, der die Grenzen stets einhält, zu Trotzhandlungen führen. Man kommt sich eben erwischt vor und wer hat das schon gern, denn es war keiner weiter als die beiden dabei!
      Kommunikationsprobleme sind auch nicht ganz so selten!:rolleyes:
      Es ist aber andererseits auch nicht im geringesten Maß akzeptabel die aufgezeigten Grenzen der Mädels zu übertreten, daher kann ich Gracias Reaktion verstehen. Ich habe von einem Mädel aus EF letztens eine Geschichte zu diesem Thema gehört, die meine Toleranzschwelle weit weit überschritten hat und reagiere daher auch etwas heftiger.:mad:
      Und ich hoffe sehr, das sich soetwas nicht einbürgert im Rahmen des fortschreitenden moralischen Verfalls, der scheinbar so landauf landab um sich greift. Man kann natürlich verbal versuchen an der Grenzen zu knuppern oder zu schieben, aber das führt wohl eher zum totalen beidseitigen Lustausfall. Zumindest bei mir! Andere Herren, und damit meine ich nicht den o.g. Akademiker Herrn Ing., finden es vielleicht sogar toll, diese Grenzen zu überschreiten und finden darin ihren Kick. Nur von denen geht eben auch eine latente Gefahr aus, also nicht nur bei ihren Profibesuchen.:eek:
      Eigentlich wäre das mal wieder eine Off Topic Frage wert.

Gute Nacht sagt Notnagel

Kommentar

Nö nö...

... so schlimm ist das nicht mit dem "Feuer kriegen". Da ist mein Fell schon dick genug. Ich find's eher gut, was für eine muntere Diskussion seit längerer Zeit mal wieder läuft.
        Der Sinn des Forums ist es doch m. E., dass man Erfahrungen austauscht und Meinungen äußert. Das muss nicht immer als Schmusekurs laufen.

Jetzt fliege ich aber erstmal in den Urlaub - Transen testen in Thailand :D :D.

Kommentar

Urlaub

Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
          Jetzt fliege ich aber erstmal in den Urlaub - Transen testen in Thailand :D :D.
          nimmst mich mit? :D

Kommentar

boah....

....wie seid ihr denn heut drauf:confused:
            Liegt das am Wetter? Na dann... macht mal, aber auf die Berichte bin ich gespannt!

Ich krieg irgendwie böse Träume wenn ich einen fremden Ständer offeriert kriege. Musste mich deswegen schonmal therapieren lassen:o und meide jetzt irgendwie bestimmte Etablissements. So gut kann der Rest gar nicht aussehen, dass ich da mal schwach werde, denke ich. :rolleyes:

Muss aber zu geben, das es schon mal in den Träumen herumgegeistert ist vor einiger Zeit. :o
            Zuletzt geändert von notnagel; 09.08.2007, 22:32. Grund: Duden berücksichtigt!!!

Kommentar

Ist schon komisch!

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
              ....wie seid ihr denn heut drauf:confused:
              Liegt das am Wetter? Na dann... macht mal, aber auf die Berichte bin ich gespannt!

Ich krieg irgendwie böse Träume wenn ich einen fremden Ständer offeriert kriege. Musste mich deswegen schonmal therapieren lassen:o und meide jetzt irgendwie bestimmte Etablissements. So gut kann der Rest gar nicht aussehen, dass ich da mal schwach werde, denke ich. :rolleyes:

Muss aber zu geben, das es schon mal in den Träumen herumgegeistert ist vor einiger Zeit. :o
              Ich hätte früher auch nicht vermutet, dass mich das antörnt. Aber wenn immer mal wieder hübsche, zarte Transen inserierten, hat mir das keine Ruhe gelassen. Und irgendwann hab' ich's probiert und es war geil.
              Berichten werde ich wahrscheinlich im ts-forum.de.

@Cruiser
              Morgen so gegen 15:00 Uhr Ffm. Flughafen. Du erkennst mich an der roten Schleife am Revers...

Kommentar

hmmm....

.....*schluck*:eek:

Kommentar

ohje..... der arme inschenör ist (halb schwul) geworden.

"inschenör" Ich hoffe Du stellst vorher klar das Du (vermute ich mal) sein Ding nicht in Deinem Hintern stecken haben möchtest. Ich hab zwar gelesen das Du gracia nicht so toll findest aber das Dich das gleich zum anderen Ufer treibt verstehe ich nicht so ganz. :confused:
                  Im übrigen ich finde Gracia sehr erotisch. Und eine Frau mit soviel Verantwortung findet man leider sehr selten in dem Gewerbe. Oder glaubt Ihr immernoch an das Märchen das man sich beim OV nicht anstecken kann? :confused:

Kommentar

Lädt...
                  X