Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 Fragen

Hallo an alle,

ich bin schon seit längeren stiller Mitleser,nun habe ich mich endlich entschlossen hier anzumelden.

Nun hätte ich 3 Fragen an euch.

1.Frage:Gibt es was neueses betreffs erot.Massage in Erfurt oder nähere Umgebung zu berichten.

2.Frage:Wie hat sich denn das FKK Traumland seid der Eröffnung entwickelt.Laut deren Gästebuch scheint es ja recht positiv zu sein.

3.Frage:Hat jemand zu der Lady **blockierter Link** was zu berichten.

Danke im Voraus.

Gruss

Paulus

Zu Deinen Fragen

0. Willkommen im Forum

1. Im AA wird für Erfurt, Weimar, Jena unter der Tel.-Nr. 0172/7489238 inseriert. Ich hatte darüber berichtet. War sehr gut, aber ausdrücklich ohne GV (zumindest bei meiner Masseurin).
    Ansonsten gibt es ja reichlich Thaimassagen - speziell in Erfurt. Da kriegst Du meist beides.

2. Hab' ich noch keine Erfahrungen gemacht. Im Forum steht aber schon einiges.

3. Da rate ich ab! "Gracia" hatte ich vor etwas längerer Zeit in Gotha besucht. Damals noch unter anderem Namen. Sie war abtörnend zickig und ziemlich abgezockt.:( Ihre Figur war von nahem eher nicht so berauschend, was aber immer Geschmackssache ist.
    Ich hatte ihr dann meine Meinung in Ihr damaliges Internet-Gästebuch geschrieben - mit entsprechend wütender Reaktion von Ihr.

Kommentar

@inschenör,

danke die für dein Hinweis Betreff Gracia.

Ist ja nur gut das ich hier erst nachgefragt habe ,ich war schon drauf und dran mich dort anzukündigen.
      Man(n) kann sich eben nicht immer auf die vielen positiven Eintragung im Internet-Gästebuch verlassen.

Gruss

Paulus

Kommentar

;-)

mit Geflügel wäre ich sowieso zur Zeit etwas vorsichtig, vielleicht kommt sie auch noch aus Kelbra!:eek::rolleyes::D

Kommentar

Keine Panik, Notnagel, denn erstens komme ich nicht aus Kelbra und zweitens lasse ich mich nicht verspeisen – denn das ist eines meiner Tabus :D
          Und wer meine Tabus trotz mehrmaliger Ermahnung nicht respektieren will, der erlebt mich durchaus auch mal zickig. Nachzulesen unter http://53025.iboox.com/st_20.html Eintrag 204 und mein „wütender“ Kommentar.
          Ich würde es auch heute nicht anders machen, wenn jemand meine Tabus einfach nicht respektieren will.
          Ich denke, dass ich auf meiner Homepage klar und deutlich formuliert habe, wie ich bin. Wer sich davon angesprochen fühlt, der ist mit ziemlicher Sicherheit auch ein gern gesehener Gast :).
          Wem etwas nicht gefällt oder mein Serviceangebot nicht als ausreichend empfindet, der sollte besser eine andere Frau wählen, da es weder für ihn noch für mich ein berauschendes Erlebnis sein würde.
          Liebe Grüße Gracia

Kommentar

@Gracia

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wir kennen uns leider nicht persönlich. :(
            Ich finde es aber immer wieder sehr interessant, die Meinung von den Ladies hier zu lesen.
            In einem Anderen, in Thüringen bekannten Forum, habe ich nur positive Berichte von Dir gelesen. Wollte schon länger mal bei Dir vorbeischau. (Meine berühmt, berüchtigte ToDO-Liste :D)
            Vielleicht klappt es ja wirklich mal demnächst!:p

Euer erwartungsvoller Cruiser

Kommentar

Zitat von Gracia Beitrag anzeigen
              wer meine Tabus trotz mehrmaliger Ermahnung nicht respektieren will, der erlebt mich durchaus auch mal zickig. Nachzulesen unter http://53025.iboox.com/st_20.html Eintrag 204 und mein „wütender“ Kommentar.
              ich muss Gracia schon recht geben, nicht jeder möchte geküsst werden und auch nicht jeder mag FO muss man(n) schon respektieren.Es geht doch auch ohne küssen schöner Gf sex

Kommentar

Da ich es jetzt weiß worum es ging und wie der negative Eintrag von inschenör entstanden ist,bzw die Reaktion von Gracia,werde ich mir es doch noch überlegen mich bei ihr anzumelden.

Die Tabus sind nun mal eindeutig auf ihrer Homepage beschrieben.

@Sorry inschenör ;) aber danke das du geantwortet hast.

@Gracia danke für die Aufklärung.

Gruss

Paulus

Kommentar

jaja,

Es hat eben auch Vorteile wenn man sich als Mädel hier beteiligt!:D

@gracia: das beruhigt mich jetzt etwas, dass du nicht aus Kelbra und Umgebung kommst, dann wäre nur noch zu klären, ob du nicht zumindest unter die Stallpflicht fällst:rolleyes:. Und wenn, dann sollte Cruiser wirklich mal kontrollieren ob die Haltung auch artgerecht erfolgt;)

Achso, stellt sich sozusagen die letzte Frage: Täubchen, Hühnchen, Schwan oder Raubvogel?:D

Der Ornitonagel

Kommentar

@notnagel

Vorsorglich habe ich mich bereits seit über einem halben Jahr in meinen eigenen Stall begeben und bin weder durch gutes Zureden, noch durch Scheinchenfutter zu outdoor zu überreden.

Zu Deiner hoffentlich nicht letzten Frage ;)
                    Täubchen – ... hmmm, taub wäre ich gerne bei manchem Anruf, der in die Art geht, wie Hotgirl hier leider nur zu realistisch beschrieben hat.
                    Hühnchen – sicherlich nicht, ess ich aber gerne :)
                    Schwan – manchmal
                    Raubvogel – wenn ich nicht gerade Schwan bin ;)
                    Aber wenn ich auf die Uhr sehe, vielleicht doch eher Nachteule!? ;)
                    Liebe Grüße Gracia

Kommentar

Jaja die Gracia...................

...........sorry, dass ich mich etwas spät erst hier zu Wort melde. Das Thüringen-Forum ist halt nicht eben meine Heimat.

Gleichwohl kann ich zu Gracia etwas sagen, da ich die Freude hatte sie im hessischen Raum schon einmal besucht zu haben.

@Inschenör. Ihre Figur nicht berauschend zu finden ist das Eine. Liegt ja immer im Auge des Betrachters. Objektive Maßstäbe gibts da wohl kaum. Ich jedenfalls finde das "Gesamtpaket" Gracia ausgesprochen verführerisch.
                      Und so wie es zwischen Euch gelaufen zu sein scheint.....................naja, fass Dir mal an die eigene Nase.

Nun jedenfalls hatte ich eine ausgesprochen genußreiche Zeit mit Ihr. Dass ich innerhalb kürzester Zeit zu einer zweiten Runde bereit und in der Lage bin, passiert mir auch nicht jeden Tag. :o Bei ihr war es jedenfalls so, dass ich nicht zu bremsen war. Diese Frau verstrahlt trotz etwas erhöhtem Sicherheitsdenken eine enorme Erotik. Daneben ist Sie eine glänzende Unterhalterin und eben ein "Typ".

Aus meiner Sicht.................immer zu empfehlen, es sei denn man sucht das Tabulose.

Gruß TM

Kommentar

Aha

ok, Eulen sind mir seid Hedwig auch viel sympatischer geworden und zumal ja die Fotos auch noch auf ein prachtvolles ausgewachsenes Exemplar schließen lassen:)
                        Guten Flug und nicht nur hinter den "Mäusen" her sein:rolleyes:

Ornitonagel

Kommentar

Wau - getroffen!

Eine nochmalige Kommentierung von Gracias Kommentaren spare ich mir. Gleiches gilt für einen Rückblick auf die "damaligen Ereignisse" in Gotha - wäre ohnehin müßig.
                          Für mich hat sich immerhin die Erfahrung abgeleitet, dass man in der hiesigen Szene wesentlich schönere, nettere und besser gebaute Mädels für ähnliches Geld bei besseren Leistungen bekommt.

Kommentar

Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung

@inschenör,

Einsicht und Selbstkritik scheinen nicht zu deinen Stärken zu gehören. Oder warum sonst musst du nochmal so einen Kommentar hinter Gracia herwerfen ?

Ich kenne Gracia noch aus ihren Zeiten in Terminwohnungen in Hessen, war Stammgast bei ihr (habe im Hessen-Forum auch darüber berichtet) - und ich glaube, ich kenne sie ganz gut.
                            Daher bin ich mir sicher: wenn sie bei dir zickig geworden ist, muss schon deinerseits eine massive Missachtung ihrer Grenzen vorgelegen haben - und das nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ich habe auch einmal versucht, sie zu küssen - klar, man möchte das -, sie hat mich freundlich in die Schranken gewiesen, ich habe das respektiert und der Spaß ging ungetrübt weiter.

Wenn sie dir bei deinem Besuch schon rein optisch nicht gefallen hat, wie du oben schreibst, warum bist du dann geblieben? Eine telefonische Terminvereinbarung ist kein Kaufvertrag ohne Rücktrittsrecht. Ob Mann - Frau sich attraktiv finden, entscheidet sich in den ersten 10 Sekunden eines Kontaktes. Es wäre genügend Zeit für dich geblieben umzukehren, bevor du dein Geld abgeliefert hättest. Ich bin mir sicher, Gracia hätte dir in diesem Fall keinen Kommentar hinterhergeworfen.

Sei ein Mann - steh zu deinem Fehler, jeder kann mal einen machen. Wenn man daraus etwas lernt, bleiben einem zukünftig solche Situationen erspart - und den Mädels auch, die (da bin ich mir sicher) auf solche Erlebnisse gerne verzichten. Die Mädels sind doch keine Maschinen, sondern auch Menschen - vielleicht hat der "Inschenör" da etwas verwechselt (sei bitte nicht sauer, soll nur ein Wortspiel sein).
                            Und ich glaube, dass du mit etwas mehr Einsicht und Selbstkritik auch hier im Forum besser dastehen würdest, als mit dem Gemurre da oben.

Ich jedenfalls überlege schon seit längerem, mich mal auf den Weg zu Gracia nach Thüringen zu machen, auch wenn es immerhin über 200 km Anfahrtstrecke für mich sind - aber etwas Vergleichbares habe ich bisher in meiner Region noch nicht wieder gefunden.
                            Mich würde auch mal interessieren, wie sich eine Begegnung mit ihr in dem neuen Ambiente in ihrer eigenen Wohnung anfühlt. Ich weiß von ihr, dass sie mit den Terminwohnungen früher nicht immer wirklich glücklich war - aber schon damals war sie für mich eine Klasse für sich. Wenn´s interessiert, kann ich dann ja mal berichten.

Aber dies ist nur mein eigener, subjektiver Eindruck. Jemand anders kann Gracia wohl auch mit ganz anderen Augen sehen und empfinden. Es ist wie im wirklichen Leben, es muss passen, die "Chemie" muss stimmen. Wenn dies nicht da ist - c´est la vie und tschüss. Und nicht mit Macht etwas erzwingen wollen.

Es grüßt Hans-Peter (aus Hessen)
                            Zuletzt geändert von giessen51; 01.08.2007, 16:56.

Kommentar

Armes Hessen

Ist das Angebot bei Euch wirklich so dünn? :(

Kommentar

Lädt...
                              X