Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke

    War gestern bei Windy in EF.
    Hübsches Mädel, Alter, Größe usw. könnte passen.
    80 bezahlt für die Halbe, Dusche und Getränk angeboten bekommen. So weit, so gut.
    Kurz angeblasen, gar nicht schlecht, aber so positioniert, daß man an nichts (Interessantes) rankam. Nach max. 2 min. wollte sie aufsatteln aber ich wollte erst noch 69. Sie roch und schmeckte gut, leider sprang sie nach nur einer Minute auf und sagte "jetzt ficken". Sie setzte sich auf mich, war aber seeehr schnell außer Puste, also in die Missio. Das war für mich sehr unbequem, weil wir am Fußende des Bettes waren und ich mich nicht abstützen konnte. Ich zog ihn raus um die Stellung zu wechseln, sie fragte ob ich fertig bin, was ich natürlich verneinte.
    Daraufhin sagte sie, sie mache jetzt nichts mehr, sie habe erst gegessen und deshalb macht sie jetzt nichts mehr, geht aus dem Zimmer, macht die Wohnungstür zum Treppenhaus auf und verschwindet im Zimmer ihrer Kollegin.
    Ich habe bislang mit Thai Frauen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung was das war.
    Vielleicht lernt sie grad von ihrer Mitbewohnerin die hohe Kunst des Abzockens.
    ...und bitte erspart mir diesen "Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt" oder "Sie hatte einen schlechten Tag" Bullshit.
    Ich stand nach 10 min (incl. Dusche) wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (08.12.2020), Ejaculator (06.12.2020), bueno-cabron (06.12.2020)

    #2
    Windi nicht gut

    Hallo zusammen,

    Ich bin von ihr auch nicht begeistert gewesen aber es ging noch, aber für eine Thai echt schlechter Service.
    Sicher kommen noch mehr Thais den zu Hause in Puket usw ist Tote Hose, keine Touristen keine Arbeit.



    https://www.ladies-forum.de/showthre...berstadt-WINDY
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Junge Thais

      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Ich bin von ihr auch nicht begeistert gewesen aber es ging noch, aber für eine Thai echt schlechter Service.
      Sicher kommen noch mehr Thais den zu Hause in Puket usw ist Tote Hose, keine Touristen keine Arbeit.



      https://www.ladies-forum.de/showthre...berstadt-WINDY
      Damit ist eher weniger zu rechnen, denn die BRD legt den Thais bzgl Dauer - Aufenthalt und Arbeitserlaubnis viele Steine in den Weg, z. B. teure Sprachkurse , und für kurzzeitige Aufenthalte brauchen sie Einladung und Bürgschaft einer in der BRD gemeldeten Person und bekommen natürlich auch keine ArbErlaubnis.
      Daher bleiben junge Thais hier eher die Ausnahme.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lemmer (06.12.2020)

        #4
        Danke für den Bericht, wäre diese Woche sonst dort aufgeschlagen.

        Kommentar


          #5
          Thai Mädels

          Es sind schon viele Thais seit etwa einem Jahr hier Sie werden wie auch immer eingeschleust und dann verschwinden Sie wieder.. Aber der König bleibt hier....
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Windy

            Ich war vor rd. 4 Jahren mal bei ihr als sie in Kassel weilte. Sie werkelte dort zusammen mit einer Thai-Transe.
            Die Transe war beim Öffnen ganz begeistert von mir. Aber ich war wegen Windy gekommen. Mit Transen kann ich persönlich nicht viel anfangen. Sie spricht recht gutes Englisch bzw. akzeptables Deutsch. Halbe Stunde kostete 60 Euro. Diese gewählt. Dann hat sie angefangen zu blasen. Es folgte der übliche Dreikampf. Reiten, Doggy, Missio. Gut, am Anfang war sie ein wenig schnell. Hab sie dann entschleunigt. Ging aber erstaunlich gut mit ihr. War zu einer Zeit als ich zeitweise mit medikamentös bedingter Impotenz zu kämpfen hatte. Wenn dann die Frauen noch so hippelig sind läuft man Gefahr das nicht mehr geht. War aber nicht der Fall. Sie hatte mir eine akzeptable Latte beschert. War zufrieden. Kann nichts negatives über sie sagen. War recht freundlich. Obwohl ich vorher ihre Hände kritisch in Augenschein genommen hatte, war sie nicht beleidigt. Sie wusste den Hintergrund zu interpretieren und bot sogar noch an ich könne ihre Muschi "inspizieren". Sie ist halt nicht so klein wie andere Thais (im Hinblick auf die Körpergröße). Es handelt sich aber definitiv um eine Frau. Meist werkelt sie in Bremen. In einem anderen Forum schrieb ein Mitstecher, dass ihr Hintern viele blaue Flecken aufwies. Das fiel mir seinerzeit auch auf. Es wirkte aber nicht so, dass es sich um Sympthome gewalttätiger Übergriffe oder von Mißhandlungen handelt. Also wie gesagt, ich hatte seinerzeit eine positive Erfahrung mit ihr gemacht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (08.12.2020), bueno-cabron (07.12.2020)

              #7
              Sie hat seit heute neue Bilder.

              Kommentar


                #8
                Ich kann auch nichts schlechtes über sie berichten, als ich sie in Zeitz besucht habe.
                Alles war in Ordnung, ohne Zeitdruck.
                Ich würde sie wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Empfehlung

                  .... hatte sie vor längerer Zeit in HB in der Grünen besucht und auch nen Bericht verfaßt. Schlechter Service. Ich weiß nur noch, daß ich ohne Abschuß aufgestanden und gegangen bin. Is mir dann einfach zu blöd. Aufstehen, gehen und abhaken...

                  Kommentar


                    #10
                    Schönes Treffen in Bremen

                    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen:
                    Habe Windy im Sommer in Bremen besucht und es war ein sehr schönes Treffen. 40 Minuten für 100,- gebucht. Es gab einen phantastischen BJ, wunderbar in verschiedenen Stellungen gevögelt und mit einer Handmassage mit Öl finalisiert.
                    Alleine auf ZK musste ich verzichten.
                    Da noch etwas Zeit war hat sie mir ein Bier angeboten und wir haben uns nett unterhalten.
                    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Treffen mit Windy

                      Den Termin habe ich mit WA ausgemacht.
                      80430 oder 150460 waren die Ansage. Ich wollte ein Mittelding (40-45 Minuten) mit 2x Finale weil mir 150 für 1h zu teuer waren. Sie bestand auf dem 1. Angebot, willigte aber ein wenn ich schnell bin gibt es ein 2. mal.

                      Dusche und Getränk wurde angeboten. Dann ging alles ganz schnell. Kurz Blasen dann Reiter Missio und Doggy.
                      nach 15 Minuten war die Tüte voll.
                      Ok da waren jetzt noch 15 Minuten über. Sie grinste und meinte auf einmal 2x nochmal 50€.

                      Jetzt war ich sauer, also doch Schluss. Ich bekam noch eine Massage und nach 25 Minuten war ich auf der Straße.

                      Fazit:
                      Aussehen 6
                      Blasen 8
                      Verkehr 6
                      Massage 5
                      Alter + 10 Jahre aber Bilder stimmen
                      aber kein Anfassen und Küssen möglich
                      Keine Wiederholung kein Vergleich zu Lala
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (28.07.2021)
                      Lädt...
                      X