Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
98693 Ilmenau
0151-45273766
Wählerischen Herren eröffne ich die Möglichkeit,
beste Momente voller Zärtlichkeit und Leidenschaft zu erleben.

Mein Ziel ist es, Sie auf höchstem, exquisiten Niveau
erotischer Anziehungskraft vollkommen zufrieden zu stellen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Date

Tag Zusammen,

Ich hatte Lilly schon mehrmals in der Auswahl, doch bisher mich immer wieder anderweitig entschieden. Jetzt im nachhinein betrachtet eher ein Fehler. Habe oft in die Sch... gegriffen, und hätte aber mit ihr eine gute Wahl getroffen. Nunja, egal, nicht mehr zu ändern.

Letzten Sonntag hatte ich mal wieder Lust auf ein kleines Abenteuer. Schaute also auf diversen Seiten nach einer passenden Dame. Da Lilly nun doch auch mal hier in Gotha zu besuchen war, und auch immer noch ist, viel die Wahl diesmal recht einfach. Zumal ihre Preise für die Region super sind. Also angerufen, Termin ausgemacht und einmal quer durch die Stadt gelaufen. War ja auch ein super Wetterchen.

Als sie mir die Tür öffnete war ich positiv überrascht. Ihre Bilder und das Original stimmen absolut überein. Habe diesbezüglich auch schon böse Überraschungen erleb, wo ich auch schon "Nein Danke" sagte.
    Sie war mir auf sofort Sympatisch. Nett und freundlich wie kaum eine andere. Vielleicht doch ein wenig nervös, aber das machte sie gleich noch Sympatischer.

70 € für FO übergeben. Nach etwas zu trinken musste ich leider erst fragen, bekam ich aber auch sofort. Sie brachte das Geld weg und verschwand nur kurz im Bad, nachdem sie mich gefragt hatte ob ich Duschen möchte. Da ich aber immer vorab schon zu Hause Dusche war dies nicht nötig. Gut, das nächste mal zusammen mit ihr

Die unglaublich tiefen und feuchten Zungenküsse welche meine Vorredner beschreiben kann ich nur bestätigen. Für meinen Geschmack fast schon etwas zu viel. Ich bin mir aber Sicher, das bei vorheriger Absprache die Zungenküsse genau so sein werden, wie man sie sich wünscht.

Das Vorspiel mit Zungenküssen, geilem Blasen, EL und angedeutetem Rimming war klasse. Als ich sie leckte war sie sehr entspannt und hat dies sehr genossen.
    Der Sex war klasse und alle Stellungen die ich gern hab waren auch möglich. Sie ist in jeder Sekunde voll bei der Sache, und auch ein klingelndes Handy, ob meins oder das ihre, lenkt sie nicht ab.
    Sie hat auch alles dafür gegeben selber einen Orgasmus zu bekommen, und war auch mehrmals kurz davor, aber aus unerklärlichen Gründen wollte dies nicht klappen, obwohl ich ihr diese Zeit gegeben habe.
    Nach etwa 40 Minuten erst wies sie darauf hin, das die halbe Stunde bereits vorbei sein. Ich Versprach ihr mich zu beeilen, was ich dann auch tat. Nach weiteren 3-4 Minuten kam ich dann zum Höhepunkt. Schwanz raus, Gummi runter und alles auf den Rücken. Hmm, welch ein Anblick.

Da dann bereits 45 Minuten aus der halben Stunde geworden waren, macht sie sicher nicht bei jedem mit aber ich bin scheinbar ein netter Kerl, zog ich mich auch sofort an. Sie hat diese Zeit bereits genutzt um wieder zu Duschen. Also Sauberkeit ist vorhanden.

Alles in allem ein geiles Abenteuer, welches nach einer 2. Runde verlangt. Danke Lilly, du bist echt Spitze.

Behandelt diese Perle gut, dann ist sie auch gut zu euch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (08.06.2016), miki 69 (08.06.2016)

Eisenach - Lilly

Habe heute Lilly besucht und muss sagen Sie ist eine ganz süße. Mein großer Bart schien sie allerdings etwas irritiert zu haben. Jedenfalls war sie etwas zurückhaltend. Zungenküsse gab es nicht. Dafür aber ein sehr schönes gefühlvolles FO 70430. Sie hat sich auch schön lecken und Fingern lassen. Werde Sie trotzdem wieder besuchen vielleicht ist es beim 2 Date etwas lockerer für Sie. Im Dreistellungskampf ging sie sehr gut mit. Und ihre Muschi ist sehr eng. 👌

Kommentar

Gast2110 (13.10.2016)

Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
        Mein großer Bart schien sie allerdings etwas irritiert zu haben. ...............Zungenküsse gab es nicht.
        In ihrer Anzeige bietet Lilly ZK an.
        Gibt es bei ihr generell keine Zungenküsse, oder war es nur wegen deinem großen Bart
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sieh sieht süß aus, wie sind denn ihre Zähne ? In einem anderen Forum wird sich negativ zur Mundhygiene geäußert

Kommentar

zu Lilly gibt es bereits einen Thread aus Thüringen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Lilly-in-Gera

aktuelle Fotos von Lilly sind hier zu finden: **blockierter Link**
            Zuletzt geändert von Andrew666; 14.10.2016, 04:58. Grund: Nachtrag

Kommentar

bayreuthsucher (14.10.2016)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              zu Lilly gibt es bereits einen Thread aus Thüringen.
              Ach Leute, geht das schon wieder los ...
              Ich hab's zusammengelegt.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Mühlhausen / Thüringen - Lilly Grandios

Liebe Mitstecher,

Ich gerade bei Lilly in MHL raus. Ich hatte eigentlich nach Fesselspielen gefragt, die sie anbietet. Sie kam dann mit Peitsche und Umschnalldildo um die Ecke, was ich jedoch dankend abhelehnt habe.
                Wir hatten uns für 100430 mit einigen Extras geeinigt. Die Wohnung ist leider sehr runtergekommen, das zimmer arg klein.
                Lilly spricht sehr gut deutsch. Die Fotos sind alle echt, sowie alles an ihrem Körper.

Ich habe mich auf das Bett gelegt und auf die Dinge gehofft, die da kommen. Sie hat sich neben mich gehockt und wir haben uns erstmal gestreichelt. Kurz darauf hat sie sich auf mich gesetzt und wir haben uns ausgiebig und richtig intensiv geküsst. Zwischendrin hat sie dann auch meine Eier und den Rest sehr ausgiebig und genauso intensiv zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Nebenbei hat sie mir mitgeteilt, dsss sie dich wünscht, dass ich ihr kräftig auf den , wunderschönen Hintern, haue. Man hat ihr angemerkt, dass sie sichtlich Spaß an der Sache hatte.
                Nachdem ich fertig war, gab es noch eine schöne Massage und redeten noch kurz über Gott und die Welt. Ab 15.12. ist sie in Erfurt zi Gast.
                Auch wenn ich meine Fesselspiele nicht bekommen habe, war es eine gute intensive dreiviertel Stunde mit sehr großem Wiederholungsfaktor.
                Euer Klaus

Kommentar

Lilly, die Zweite

Guten Morgen,

diese Woche gastiert Lilly in einer, für mich, komplett neuen Location. Wir hatten per whatsapp einen Termin und den Preis ausgemacht. Da ich ihren hervorragenden Service kenne, habe ich freiwillig 10 eur mehr bezahlt als ausgemacht. Also 80430 . Ich sollte wiederum mehr als positiv überrascht werden.
                  Sie bat mir eine Dusche, etwas zu trinken und bonbons an.
                  Zuerst streichelten wir uns im Stehen und es folgten hammergeile ZK. Da sie auf zarrte Schläge auf den Hintern steht habe ich ihr den wunsch gerne erfüllt.
                  Lilly hat sich dann langsam vor mich gehockt und es folgte orales Highlight vom feinsten.
                  Sie hat mich dann in richtung Bett dirigiert und wir knutschten wild weiter.

Nach einer ganzen Weile erlöste sie mich von meinem Druck.

Sie ist demnächst in ESA und dann bundesweit unterwegs.
                  Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Sie zählt zu dem Besten, was ich erleben durfte.

Das schöne zum Schluss war, dass sie sich bei mir über whatsapp bedankt hat. Das kam gleich nach dem ich Haus bin.

Ich wünsche Euch allen eim schönes Weihnachtsfest.

Kommentar

Zapmax (25.12.2019)

Lilly in Esa

Lilly ist gerade in Esa zu Gast in einer sehr Bekannten Adresse. Lilly ist wie immer eine sehr gute Wahl für ein geiles Erlebnis. Ihre ZK sind sehr wild und innig. Wenn sie erstmal richtig in Fahrt ist, dann kann es auch Mal dreckig und wild werden. OV ist sehr gut und sehr tief, da muss man schonmal an was anderes denken um nicht die Patronen zu früh zu verschießen. Der Akt an sich ist immer der Hammer, da sie am liebsten Reitet, ist dies immer die letzte Stellung. Von hinten lässt sich ihr süßer Pops schön versohlen, worauf sie auch steht ohne Ende. Ihre Preise sind wie folgt; 304100 130460 Extras Kosten 30€. Bei 100430 kommt man einmal, bei 130460 zweimal. Obwohl sie die Zeit nicht so ganz genau nimmt, wenn sie richtig abgeht, dann wird es auch Mal durchaus länger und heftiger. Behandelt die Kleine gut, dann Behandlet sie euch auch gut.

Kommentar

Jkl-44 (29.09.2020), Spatz (20.02.2020)

Erfurt - Lilly immer ein Genuss

Lilly werkelt gerade in Erfurt in einer bekannten Adresse. Was soll man sagen, ihr Service sucht seines gleichen, Girlfriend ist untertrieben. Sie mag es sehr wenn man ihr den Popo versohlt. Lilly will definitiv hart gefickt werden, Blümchen ist nicht so ihre Sache. Eine Stunde AI kostet 160€

Kommentar

broiler (02.01.2021)

Lilly super nett und guter Service

Habe Lilly vor 3 Wochen in Erlangen besucht. Adresse ist bekannt.

Habe sie angerufen und einen Termin ausgemacht.
                        Pünktlich stand ich auf der Matte.

Sie öffnete in Halterlosen die Türe. Sie ist klein aber fein.
                        Wir haben uns vorher etwas unterhalten. Sie ist sehr nett. Mir wurde auch was zu trinken angeboten, was ich auch gerne annahm.

Wir haben ausgemacht 80430 einfach ein bischen ficken.
                        War dann auch so: beide haben sich frisch gemacht und los ging es.

Ich saß auf dem Bett und sie gummierte auf.
                        Dann hat sie mir sehr gut einen geblasen. Gefühlvoll mit Augenkontakt.

Gefiel mir aber ich wollte sie spüren. Also ich auf den Rücken gelegt und sie oben drauf.
                        Sie hat echt sehr schöne Brüste. Ich liebe zwar große aber Ihre waren einfach schön. Die habe ich dann auch ordentlich massiert und ihre Nippel bearbeitet und daran gesaugt. Das gefiel ihr gut.
                        Nach einer gewissen Zeit bin ich dann in ihr gekommen und durfte seelenruhig auszucken als sie noch auf mir saß.

Habe danach noch eine nette Unterhaltung gehabt.

Fazit: sehr angeneme und nette Dame.

Kommentar

Ostfriese (27.06.2021)

Erfurt - Lilly - Terminabspache 2 mal vergessen

Hallo zusammen,

leider ist die Terminabsprache mit ihr echt ein Chaos. Gedächtnis wie ein Sieb muss man sagen . Am ersten Tag angerufen und ja bin gleich da kam von ihr. Bereits nach 1 Stunde Verspätung fragte ich wo sie bleibt. Plötzlich kommt das sie erst in einer Stunde kommen kann…
                          Tja, das war wohl nix und ich machte mit Ihr am nächsten Tag 17 Uhr aus.
                          Sie war am nächsten Tag nicht 17 Uhr da und ich fragte wieder nach einer halben Stunde Verspätung wo sie bleibt. Es kam nur zurück, dass Sie den Termin wieder vergessen hat…..
                          Sorry sowas geht gar nicht und auch meine Zeit ist kostbar. Nicht mal eine ordentliche Entschuldigung und es kann niemand sagen, dass man einen Termin nicht im Smartphone festhalten kann. Als ich fragte ob sie dann 18 Uhr da sei, kam nur zurück das Sie 18 Uhr Termin hat und sorry…

Naja, sollte mal ein Termin zustande kommen und Service super sein, werde ich die Bewertung hier wieder Löschen. Solange bleibt diese aber stehen, um evtl. den Service zu Überdenken.

Kommentar

Zitat von Ladiesmen217 Beitrag anzeigen
                            Naja, sollte mal ein Termin zustande kommen und Service super sein, werde ich die Bewertung hier wieder Löschen.
                            Versuch das mal. Da wirst Du alt und grau und hast es immer noch nicht hingekriegt. So etwas können nämlich nur die Moderatoren...

Kommentar

Warum fängt immer jeder ein neues Thema an?

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45273766

Kommentar

Willkommen

Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                                Warum fängt immer jeder ein neues Thema an?

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45273766
                                Tja lieber Neuling Ladiesmen217,

was Du da erlebt hast, ist allerdings Schiet; fein, dass Du das mitgeteilt hast. Fein auch, dass Du unter die Zunft der Schreiberlinge gegangen bist. Die Community freut sich über jeden Neuling; sie erwartet aber auch, dass sich die Neulinge einfügen und die Regeln und Gewohnheiten beachten. Das erleichtert die Kommunikation und fördert die Glaubwürdigkeit. Beachte 'mal die Startseite und lies, wie die Kollegen schreiben, und mach Dich mit der Struktur ("Forum") vertraut; das hilft.

LG,
                                Senex
                                Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Lädt...