Tag Zusammen,
Ich hatte Lilly schon mehrmals in der Auswahl, doch bisher mich immer wieder anderweitig entschieden. Jetzt im nachhinein betrachtet eher ein Fehler. Habe oft in die Sch... gegriffen, und hätte aber mit ihr eine gute Wahl getroffen. Nunja, egal, nicht mehr zu ändern.
Letzten Sonntag hatte ich mal wieder Lust auf ein kleines Abenteuer. Schaute also auf diversen Seiten nach einer passenden Dame. Da Lilly nun doch auch mal hier in Gotha zu besuchen war, und auch immer noch ist, viel die Wahl diesmal recht einfach. Zumal ihre Preise für die Region super sind. Also angerufen, Termin ausgemacht und einmal quer durch die Stadt gelaufen. War ja auch ein super Wetterchen.
Als sie mir die Tür öffnete war ich positiv überrascht. Ihre Bilder und das Original stimmen absolut überein. Habe diesbezüglich auch schon böse Überraschungen erleb, wo ich auch schon "Nein Danke" sagte.
Sie war mir auf sofort Sympatisch. Nett und freundlich wie kaum eine andere. Vielleicht doch ein wenig nervös, aber das machte sie gleich noch Sympatischer.
70 € für FO übergeben. Nach etwas zu trinken musste ich leider erst fragen, bekam ich aber auch sofort. Sie brachte das Geld weg und verschwand nur kurz im Bad, nachdem sie mich gefragt hatte ob ich Duschen möchte. Da ich aber immer vorab schon zu Hause Dusche war dies nicht nötig. Gut, das nächste mal zusammen mit ihr
Die unglaublich tiefen und feuchten Zungenküsse welche meine Vorredner beschreiben kann ich nur bestätigen. Für meinen Geschmack fast schon etwas zu viel. Ich bin mir aber Sicher, das bei vorheriger Absprache die Zungenküsse genau so sein werden, wie man sie sich wünscht.
Das Vorspiel mit Zungenküssen, geilem Blasen, EL und angedeutetem Rimming war klasse. Als ich sie leckte war sie sehr entspannt und hat dies sehr genossen.
Der Sex war klasse und alle Stellungen die ich gern hab waren auch möglich. Sie ist in jeder Sekunde voll bei der Sache, und auch ein klingelndes Handy, ob meins oder das ihre, lenkt sie nicht ab.
Sie hat auch alles dafür gegeben selber einen Orgasmus zu bekommen, und war auch mehrmals kurz davor, aber aus unerklärlichen Gründen wollte dies nicht klappen, obwohl ich ihr diese Zeit gegeben habe.
Nach etwa 40 Minuten erst wies sie darauf hin, das die halbe Stunde bereits vorbei sein. Ich Versprach ihr mich zu beeilen, was ich dann auch tat. Nach weiteren 3-4 Minuten kam ich dann zum Höhepunkt. Schwanz raus, Gummi runter und alles auf den Rücken. Hmm, welch ein Anblick.
Da dann bereits 45 Minuten aus der halben Stunde geworden waren, macht sie sicher nicht bei jedem mit aber ich bin scheinbar ein netter Kerl
Alles in allem ein geiles Abenteuer, welches nach einer 2. Runde verlangt. Danke Lilly, du bist echt Spitze.
Behandelt diese Perle gut, dann ist sie auch gut zu euch.
Kommentar