Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - Franz.-Spezialistin
99086 Erfurt
0152-54801017
Wegen Großer Nachfrage Endlich wieder da!

**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

DIVA DER EROTIK

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen super Service legst, dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34, ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C. An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Austrahlung macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr. Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt. Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell. Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit für Dich nehmen kann.

Mein Service: XXL, ZK, Franz. beidseitig, EL, KB, Stellung 69, Körperküsse, GV in vielen Stellungen, gekonnter DT, fe*chte F*ngerspiele, An*l-Spiele bei Dir, NS, langes romantisches Vorspiel, Br*stw*rzenbehandlung, gekonnte Verb*lerotik, Erz. und vielseitiges SM-Programm, Mastur., Schuh- und Fusserotik, Body-to-Body, D*ld*-Spiele.

Keine Haus- & Hotelbesuche!

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen, und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von 11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

0152-54801017

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina

@Moderator
    Ich denke ma es wird zeit Angelina in die Empfehlungen aufzunehmen 😁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jack_Black (11.07.2022), nebun123 (11.10.2021)

Angelina Empfehlung

Hallo Mod,

Ich sehe das genauso wie Angerfist, Angelina hätte es wirklich verdient in die Empfehlungen aufgenommen zu werden. Nach welchen Kriterien wird das eigentlich entschieden?

Kommentar

[QUOTE=Hubi_AZV;882831]Klingt gut, irgendwie ist diese Woche Reizüberflutung angesagt und das Pulver leider schon verschossen aber Danke für deinen Bericht!

Grüße H

P.S. A war schon auf dem Radar relativ weit oben …..

P.P.S. 300/120 ist ein satter Kurs und nicht gerade ortsüblich[/QUOTE

Ich finde 150€ sind für ihren perfekten Service durchaus ein ganz fairer Preis und auch für Eisenach nicht unüblich.

Kommentar

Moin,
          ich hatte heute das Vergnügen bei Angelina zu sein und was soll ich sagen, es war unglaublich.
          Sie trägt den Namen Franz. Spezialistin nicht umsonst.
          Terminabsprache lief Problemlos über Telefon und anschließend über SMS, auch dass ich den Termin doch noch um 45 min verschieben musste, stellte keinerlei Problem dar [rechtzeitig Bescheid gegeben].
          Ich hätte dann doch 15 min früher gekonnt, aber da konnte sie nicht, weil sie noch schnell was gegessen hat, kein Problem.
          Immerhin war ich zu früh dran.
          Als es dann endlich zum Termin ging begab ich mich zur Location und klingelte unten, keiner öffnete und anscheinend ist die Location schon bekannt, jedenfalls mussten 2 15 jährige Mädels etwas lachen, als ich dort stand.
          Nach kurzem anschreiben über SMS festgellt, ups mein Fehler die Tür unten ist immer offen.
          Oben angekommen wurde ich von einer gut gelaunten, bildhübschen Dame empfangen, in Dessous, High Hells und Nylons, ganz nach meinen Wünschen.
          Wir begannen etwas Smalltalk und regelten dann das geldliche 150460, ich hatte zuerst wegen ihren Akzents 450 verstanden, woraufhin wir beide lachen mussten.
          PS: Dieser ist verdammt heiß und sie sprecht und versteht Deutsch extrem gut.
          Die Chemie passte einfach von Anfang an und man fühlte sich pudelwohl, somit verschwand auch meine Angespanntheit von ganz alleine und ich ging duschen, während Angelina mir schonmal ein Wasser bereitstellte.
          Dieses ausgetrunken begann sie auch schon langsam damit sich auszuziehen und meinen Blick auf ihr Höschen zu richten, was das den für Blumen seien, leider kannten wir uns beide nicht mit Blumen aus.
          Anschließend fiel sie über mich her und es begannen Zungenküsse und oh Gott, kann sie die gut.
          Sie lies auch mich mit meiner Zunge in ihren Mund eindringen, und so begann ein ziemliches Spiel daraus, welche Zunge stärker ist, die meiste Zeit lies ich sie aber einfach in meinen Mund und saugte mich an ihr fest.
          Dabei musste sie immer wieder stöhnen und kam auch immer mehr in Fahrt.
          Meine innere Geilheit stieg ins unendliche.
          Nachdem unsere heftige Knutscherei vorbei war, legte ich mich hin und sie kam mir näher, nur um wieder meinen Mund zu suchen und mich nebenbei zu streicheln, immer wieder anzuteasern nach unten zu gehen aber dann doch nicht direkt zum Schwanz zu gehen, Gott macht die einen heiß.
          Anschließend küsste sie meinen Körper und lies mich danach ihre beiden Brüste begutachten und begrüßen.
          Sie stellte mir diese sogar mit Namen vor, aber den müsst leider ihr selbst herausfinden.
          Außerdem wies sie mich freundlich drauf hin, dass ich mich lieber sanft und zart um sie kümmern soll, ich denke mal das kneten ihr entweder Schmerzen bereitet oder sie einfach nicht so drauf steht, so oder so fand ich das umso geiler, weil es zeigt dass sie interaktiv ist, eine Geliebte auf Zeit und keine Hure die alles oder gar nix mit sich machen lässt und schnell abkassieren will.
          Auch wenn sie geiler ist als jede Schlampe.
          Ihre Nippel zu saugen machte umso mehr Spaß und dran zu lecken, alleine ihr Feedback war grandios.
          Dann ging es zum Blaskonzert und was soll ich sagen, der Titel Franz Expertin stimmt aber mal sowas von.
          Gott hat sie das gut und geil gemacht, mal ganz sanft, mal mehr Druck und intensiver, mal dran lecken, mit der Zunge oben drüber oder auch einfach die Eier lecken, gerne streichelt sie diese auch während sie ihn im Mund hat.
          Irgendwann bot sie mir 69 an und ich nahm nur zu gerne an, weil ich sie endlich schmecken wollte.
          Was soll ich sagen, nicht nur ihr Körper duftet gut und sieht geil aus. Ihre Muschi duftet ganz dezent, wird schon eher vom Parfüm überdeckt und sie schmeckt himmlich.
          Auch hier merkt man, dass sie absoluten Wert auf Hygenie ihrerseits legt und sich schön pflegt.
          Ihr akustisches Feedback war Phänomenal und man merkte dass es auch ihr Spaß macht, irgendwann kündigte sie an dass sie gleich kommt, was mich dazu brachte mich noch mehr anzustrengen, sie lies ihn außen Mund raus und stöhnte und drückte irgendwann ihren Hintern und ihre Muschi auf mich.
          Ob gespielt oder echt wer weiß, aber ich bilde mir ein dass es echt war und sie es wirklich genießt.
          Sie revanchierte sich dafür umso mehr bei mir und es war einfach zu gut um wahr zu sein, am liebsten sollte es niemals enden.
          Es gab dann noch einen kleinen Ritt ihrerseits und auch dieser war Phänomenal, sie ist absolut eng gebaut und es macht richtig Spaß in ihr zu sein.
          Danach begann sie wieder ihn zu blasen und dies mit einer Intensität, leider mussten wir irgendwann aufhören, da sie den nächsten Kunden erwartete.
          Ich konnte leider nicht kommen, nicht weil sie nicht gut war, sondern wegen mir.
          Vlt. weil ich davor bei einer Dame war die null mit ihr mithalten konnte, aber ich trotzdem irgendwann gekommen bin oder vlt. weil ich es mit ihr zu sehr genossen habe.
          Sie entschuldigte sich mehrmals bei mir, dass wir aufhören mussten und ich nicht gekommen war aber dafür konnte sie nichts.
          Ich nahm danach noch ein Bad und wir unterhielten uns noch 5 min.
          Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, eine absolut nette, charmante, sexy Frau die ihren Beruf liebt und versteht.
          Zeitdruck gab es bei ihr keinen und ich glaube hätte sie nicht danach nen Termin gehabt, hätte ich auch 15 min länger bleiben können.
          Ich ging tiefen entspannt und mit nem glücklichen Gefühl und wenn mich was ärgert, dann das ich den Termin unbedingt einen Tag nach nem schlechten Treffen legen musste und mein Pulver anscheinend verschwendet habe.

Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Erfurt, für alle die in Erfurt wohnen noch ist sie da, auch wenn ich ned genau weiß wie lange.

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Bobby0506 (15.01.2024), derBesorger (22.06.2022), peet-33 (20.06.2022), iceboy (16.06.2022), Gast1201 (16.06.2022), alex00001 (15.06.2022), Bogelt (14.06.2022), robbe05 (14.06.2022), Draber (14.06.2022), Angerfist (14.06.2022), Der Arnschter (14.06.2022)

Danke für deinen Bericht....sie ist genauso wie du es beschrieben hast......einfache eine geile Erfahrung...

Kommentar

Dito …. Habe A auch so kennengelernt. Ist schon irgendwie eine geile Drecksau (darf man das heutzutage noch sagen?)

A…. Holt alles aus Dir raus und ich nehme Ihr diese Grundgeilheit ab. Hier wird das Hobby zum Beruf gemacht. Dirty Talk etc….. mir hat’s gefallen. Eine authentische interessante und intelligente SDL ….. für reinen Druckabbau wäre mir bei Ihr das Geld zu schade. Wer aber Zeit und Muße hat …. Nix wie hin

Grüße H

Kommentar

Sehe ich genauso, hier geht es ned nur um reinen Druckabbau, klar kann man dafür auch zu ihr gehen.
                Aber am geilsten wird es, wenn man sich wirklich eine Stunde Zeit nimmt, dafür etwas mehr zur Seite legt und dann eine Stunde vollkommene Erotik genießen kann.
                Es ist als wäre man bei einer Freundin die man schon länger kennt, die Chemie / Atmosphäre passt einfach.
                Da kann so manches Girlfriend sich was bei ihr abgucken.

Kommentar

Jack_Black (11.07.2022), robbe05 (18.06.2022)

Ich kann Nexus2001 in seinem super Bericht auch nur bestätigen.

Angelina ist in allem absolute Oberklasse was die käufliche Liebe betrifft. Hier muss man sich mind. die 1h Zeit nehmen und einfach diese charmante, sexy Lady genießen!

Kommentar

Jack_Black (11.07.2022)

Angelina spitze!!

Nun will ich auch mal meinen ersten Bericht im Forum verfassen.
                    Ich habe Montag gesehen das Angelina wieder in Erfurt gastiert, also nix wie ans Handy und ihr eine SMS geschrieben, diese auch recht zügig beantwortet wurde.
                    Am Dienstag pünktlich zum Termin an bekannter Erfurter Adresse aufgeschlagen habe ich kurz geläutet und bin durch das große offene Braune Tor ins Treppenhaus und hoch zu Angelina.
                    Habe kurz vor der Tür gewartet und hat diese Schönheit die Tür geöffnet und mich herein gebeten. Sie war sehr erfreut mich zu sehen.
                    (Ich war mittlerweile das 5. oder 6. Mal bei ihr)
                    Dann kurz das finanzielle geklärt.(150€/60min.) Und ich bin nochmal kurz im Bad verschwunden.
                    Zurück im Zimmer kam Angelina auch gleich und hat mich unter intensiven Zungenküssen ihren BH öffnen lassen um ihre zwei Freundinnen zu begrüßen was ich auch gleich tat.
                    Dann ab aufs Bett unter weiteren ZK dann ging sie abwerts und hat meinen Freund begrüßt. Gummi drüber und dann begann ein wildes Blaskonzert. Ich werd schon wieder ganz verrückt wenn ich nur daran denke.
                    Sie hat dann zum Ritt aufgesetzt und mir wieder unter Küssen das Gehirn raus geritten.
                    (Man war das geil) Ich musste sie bremsen sonst wäre es schön um mich geschehen.
                    Ich habe sie dann in die Missio gebeten wo ich sie erstmal ausgiebig lecken dürfte, musste mich ja noch für das Gebläse revanchieren. Sie wurde immer feuchter und feuchter hat ihre Beine um mich geschlungen und meinen Kopf gegen ihre Liebesöffnung gedrückt sie bebte und zitterte am ganzen Körper. Sie meinte sie hatte lange nicht mehr einen so intensiven Orgasmus. Das hat mich sehr gefreut.

Dann schnell eingelocht und unter Zungenküssen habe ich sie gevögelt als gäbe es kein morgen. Dann raus, Conti runter und sie hat es mit der Hand beendet. Ich durfte ihr meine gesamten Nachkommen auf dem Gesicht verteilen. Danach bin ich nochmal ins Bad habe mich gesäubert.
                    Dann noch ein bisschen Smalltalk und 150€ wechselten die Seiten. Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und ich bin mehr als befriedigt wieder nach Hause gegangen. Die Zeit verging leider wieder viel zu schnell.
                    Angelina ist einfach eine Weltklasse Frau, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie in Erfurt ist.

Ich hoffe mein Bericht ist soweit in Ordnung.
                    Schönen Sonntag noch euch allen. ✌️
                    Pay6ler

Kommentar

Bobby0506 (15.01.2024), robbe05 (14.09.2022), derfuchs (14.09.2022), Angerfist (12.09.2022), UDU (12.09.2022), tristan73 (11.09.2022)
                    Lädt...
                    X