Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Mira schönes Treffen

Da die Berichte über Sie schon etwas älter sind, hier mal was aktuelles.
    Ich habe sie diese Woche in Erfurt besucht und hatte einen Volltreffer. Im Vorfeld habe ich sie angerufen, nach der Adresse gefragt und den Preis für die Halbe (80). Nach Extras frag ich nicht, da für mich uninteressant.
    Als sie mir die Tür öffnete, fing ich glaube an zu sabbern. Da stand sie wie Gott und Chirurg sie schuf. Und das in heissen Dessous. Wir gingen uns frisch machen und treffen uns vor der Spielwiese wieder und sie hatte ihr Outfit noch an. Und ich durfte sie auspacken.
    Wie Weihnachten!
    Es gab die ganze Zeit Küsse der zarten Art. Also kein Geknutsche. Mir wars Recht. Sie ging gut auf mich ein und es gab keine Gezicke oder Zeitdruck.
    Ihre Oberweite ist natürlich gemacht, wie man an älteren Berichten sieht und ich konnte ausgiebig damit spielen. Auch sonst schien sie keine Berührungsängste zu haben.

Wer auf Gf6 steht ist auf jeden Fall richtig. Oder Chemie hat einfach gestimmt. Ihre Bilder sind aktuell und das Alter passt. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch.
    Ich besuch sie auf jeden Fall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.04.2023), Blondinenfan (06.12.2020), der_Finne (22.11.2020), Harzer1200 (22.11.2020), Däne15 (21.11.2020), SledgeHammer (20.11.2020), Starfuck (20.11.2020)

Mira mit Hammer Body

Hallo in die Runde,
    dies ist mein erster Beitrag. Bisher war ich nur "Mitleser"; dass möchte ich hiermit nun gern ändern.
    Ich bin schon etliche Jahre im Paysex-Bereich unterwegs und möchte euch von meinem heutigen Besuch bei Mira berichten. Ich war nun schon öfters bei ihr, wenn sie in Erfurt gastiert hat. Sie hat einen Hammer Body, ist sehr schlank und wirklich ansehlich. Ich wurde (wie immer) freundlich begrüßt und hereingebeten. Preislich werden die ortsüblichen 80 Euro für 30 Minuten Spielzeit aufgerufen. Dafür bekommt Mann ein relativ gutes Vorspiel inklusive gesetzeskonformen Französisch und Körperküsse. Mira hat sich überall anfassen lassen, legt dabei aber auf Körperhygiene großen Wert - was ich auch gut finde. Ihre Brüste sind schön gemacht und liegen gut in der Hand ;-) Beim Akt ist sie gern auch selber aktiv und beherrscht den "gehockten Reiter" echt super. Aber auch andere Stellungen macht sie ohne rumzicken mit und läßt einen gewähren. Insgesamt war es heute wieder mal eine schöne und solide Nummer mit ihr. Klar spielt hierbei auch immer Sympathie (vorhanden oder eben nicht) eine Rolle. ICH kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen - natürlich nur aus meiner subjektiven Sichtweise. Wenn hier andere Berichten mit "Finger weg" betitelt sind, so kann ich das aus meiner Perspektive nicht nachvollziehen ... VG in die Runde, der Ramses.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (16.11.2021), Jungstecher90 (16.11.2021), danny432 (15.11.2021), Däne15 (15.11.2021), Angerfist (15.11.2021)
    Lädt...
    X