Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht geboten Gera - Ana NEU

Heute hat mich mal wieder das Verlangen gepackt und ich begab mich auf die Suche erst bei einer anderen SDL gebucht die sagte eine Minute vorm Termin ab
    Schnell musste Plan B her und ich landete bei dieser Dame aufgerufen wurden 80430 und 130460
    Nach Adresse gefragt und hingefahren vor Ort alles sehr hektisch es stellte sich noch eine 2. Dame vor ob es nicht ein dreier werden sollte für 160430 ich sagte das ich nur 150 dabei habe das war für sie auch okay
    Akt mit sehr viel Hand und Zahneinsatz aber wenigstens waren sie noch eng untenrum
    Sumasumarum war ich nach einer Viertelstunde wieder im Wagen
    Achso Bilder bei Ana und Eliza stark bearbeitet
    Wiederholungsfaktor vllt. 10 % da sie schön eng waren

Spitzengage!!!!!!!!!!!!!

150 € für 15 Minuten , auch wenn es zwei Damen waren! Respekt!

Ich weiß ja nicht, in welcher Gehaltsgruppe Du "werktätig" bist. Aber wie vermerkt: Respekt!

Immerhin hast Du damit einer gerade notleidenden Gewerblichkeit was gutes getan.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (15.11.2020)

So schnell...

kann man das Geld garnicht verdienen, wie es bei solchen Frauen wieder rausgeschmissen wird. Wann begreift ihr es endlich mal: nach Geldübergabe wird nur kurz geringelt und aus ist es. Ganz egal, wieviele. Ihr vorher für eine Zeit bezahlt habt. Nach max. 10 min ist Schluss. Aber, Nacht nur weiter so. Haut denen eure Kohle um die Ohren. Die lachen dich doch eins...und ich auch über eure Naivität.🤣🤣🤣🤣🤣

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schelm999 (18.11.2020)
      Lädt...
      X