Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen / Thüringen - Anabel Franz. Expertin! Ganz neu da!

Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen, Anabel in Mühlhausen zu besuchen.
    Die Terminabsprache erfolgte auf Deutsch.
    80/30 – 150/60 ist ihr Honorar

Bei ihr angekommen war ich enttäuscht. Im Bademantel und Hausschuhen, welche die besten Zeiten schon lange hinter sich hatten, wurde ich empfangen. Im VZ legte Sie den Bademantel ab und zu Vorschein kam ein sehr ansprechender Körper der Lust auf mehr machte.
    So entschied ich mich eine Stunde bei ihr zu bleiben. Ein Bad wurde mir nicht angeboten. Da ich aber immer frisch geduscht zu den Damen gehe konnte ich damit gut leben.

Auf dem Bett liegend, begann es mit Streicheleinheiten und einigen Küssen. Richtige Zungenküsse sind es nicht aber zum Anheizen reichte es.

Sie rutschte eine Etage tiefer und begann das Blaskonzert. Leider benutzt sie hierbei sehr viel Hand. Augenkontakt gab nicht und so war die Performance mittelmäßig.
    Wir wechselten nach geraumer Zeit die Seiten und ich konnte eine sehr schöne und neutral schmeckende Muschi lecken.
    Der folgende Stellungskampf war ganz gut. Beim Doggy füllte ich die Tüte und der Spaß war vorbei.

In der halben Stunde erlebte ich eine hübsche Frau, welche den Bildern absolut entspricht.
    Das angegebene Alter von 22 stimmt definitiv nicht. Ich denke hier muss man locker 10 Jahre hinzurechnen.

Was ich anmerken muss, sind Ihre gemachten Titten. Sehen gut aus, sind jedoch mega hart. Reaktionen bei deren Liebkosungen blieben völlig aus.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Auch der Vermieter sollte sich gelegentlich mal die Zimmer anschauen und sich selbst die Frage stellen ob er hier vögeln möchte. Schön sieht anders aus.
    Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.11.2020)

Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Anabel in Mühlhausen (...)
    80/30 – 150/60 ist ihr Honorar
    (...)
    So entschied ich mich eine Stunde bei ihr zu bleiben.
    (...)In der halben Stunde erlebte ich eine hübsche Frau, welche ...
    (...)
    Und die zweite halbe Stunde?
    Wie war die?
    Danke für den Bericht.

Gruß, mg

Kommentar

sorry, mein Fehler, war eine Stunde bei ihr
      Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Lädt...
      X