Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hätte ja sein können!

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    na so wirklich Neues gibt es da ja nicht. Lediglich die Grimmelallee (ehemals Media) wirbt jetzt unter Maybach. Alles andere ist doch beim Alten. :mad: Macht Euch da mal nichts vor.

Gruß Bastian, der die Hoffnung für den Nordhauser Raum langsam aufgibt.
    @Bastian, div. Anzeigen in der "AA" und bei " **blockierter Link** " haben uns doch eigentlich sagen wollen/sollen: "In Nordhausen bewegt sich was!?" War dann wohl doch nicht. Na denne!
    Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      na so wirklich Neues gibt es da ja nicht. Lediglich die Grimmelallee (ehemals Media) wirbt jetzt unter Maybach. Alles andere ist doch beim Alten. :mad: Macht Euch da mal nichts vor.

Gruß Bastian, der die Hoffnung für den Nordhauser Raum langsam aufgibt.

Na neu sind die Adressen nicht, aber eben die Tatsache, daß man die Mädels jetzt Dank Fotoanzeigen optisch einordnen kann.

@sandro , auf Besuchsberichte mußt Du zumindest von mir noch verzichten, denn dunkelhäutig und griffig muß SIE sein, um von mir besucht zu werden....

Sieht da eher schlecht aus.....

Kommentar

na liebe gemeinde da ist doch was für ndh zusammen gekommen.

kann denn jemand was über heidi in sundhausen berichten??

Kommentar

Heidi,die sich zwischendurch auch mal Heike nannte,kommt schon seid vielen Jahren nach Nordhausen.Sie ist zwar keine 30 und auch keine 40 mehr,bietet aber trotzdem einen guten Sevice.In der Anzeige steht,dass sie tabulos ist.Bei ihr stimmt das wirklich.

Kommentar

und was nimmt die gute für ihre dienste??

Kommentar

wieder ein neuer Bericht

Über Nora gibt es im Internet jede Menge Berichte, und hier im Forum sind es nun auch gleich einige (Könnte der Admin mal zusammen legen). ich kenne Sie aus Berlin. Da war ich bei Ihr und ich muss sagen hat zwar spass gemacht aber die Wohnung sah aus wie nach einem Panzerangriff. Unordnung und Dreck. Hoffe mal das sich das in Ihrer Heimat geändert hat. Sie sagte in Berlin schon das Sie aus Nordhausen kommt.

Kommentar

Doppelpack In Nordhausen

Bei gesext.de bieten 2 damen aus nordhausen verschiedene Dienste an.
                So zum Beispiel beide zusammen oder Übernachtungsservice.
                Am Telefon hatte ich dann das Vergnügen mit Nicol, ist die Schwarzhaarige,
                und war ganz angenehm überrascht über ihre Art.
                Leider konnten wir noch keinen gemeinsamen termin finden.

Gibt es zu den beiden schon Erfahrungen?

Einen guten Rutsch füe alle!

Break

Kommentar

Lädt...
                X