Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lerija - Gera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lerija - Gera

Grüße in die Runde,

ich habe die Dame gestern besucht. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Bilder auch Sie zeigen. Wenn, dann sind sie älter. Lerija ist nicht ganz so schlank und knackig, hat dennoch einen guten Körper und für meinen Geschmack sehr schöne Brüste. Das Tattoo auf ihrem Rücken ist hier auf den Bildern nicht zusehen. Die Dame ist 34, spricht recht gut deutsch und hat ein Intimpiercing.

Die halbe Stunde beginnt ab 50€. Sie ist freundlich und hat keine Berührungsängste. Der blowjob und der Sex hat mir sehr gut gefallen. Es kam kein Zeitdruck auf und Abgesprochenes wurde eingehalten.
    Guter Service für einen super Preis.

Na dann, lasst es euch gut gehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (08.10.2020), Däne15 (08.10.2020), punci (08.10.2020)

Lerija / Valerija / Valeria / Valeri

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post750584

Kommentar

Zitat von Stumpf-ist-Trumpf Beitrag anzeigen
      Die halbe Stunde beginnt ab 50€.
      Traurig. Ganz traurig. Auch nach 30 Jahren ist man noch so weit von einer Angleichung der Lebensverhältnisse in Ost und West entfernt.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Verwunderlich

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Traurig. Ganz traurig. Auch nach 30 Jahren ist man noch so weit von einer Angleichung der Lebensverhältnisse in Ost und West entfernt.
        Sehr verwunderlich, dass Lerija gerade solche Preise hat. Steht für mich auch in keinem Verhältnis zu ihrem Niveau. Sie ist wirklich ne Gute - zwischenmenschlich und vom Service sowieso.

50 Euro ist in der Gegend eigentlich der Discount-Bereich, meist mit Laiendarstellerinnen der Zigeuner-Clans besetzt. In der Regel Null Motivation, Null Ahnung und Null Service-Orientierung.
        Absoluter Niedrigpreissektor.

Ansonsten zahlt man hier in der Gegend ganz normal 70/80 Euro für die halbe Stunde und 120/130/150 für die Stunde.
        Und das wären im Grunde auch Preise, die für Lerija normal sein sollten.

Kommentar

iloveyounggirls (08.10.2020), Chap (08.10.2020)

Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Sehr verwunderlich, dass Lerija gerade solche Preise hat. Steht für mich auch in keinem Verhältnis zu ihrem Niveau. Sie ist wirklich ne Gute - zwischenmenschlich und vom Service sowieso.
          50 Euro ist in der Gegend eigentlich der Discount-Bereich.
          Das finde ich auch ganz schlimm. Sogar für die wirklich guten Damen gibt es im Moment kaum die Möglichkeit, soviel Geld zu verdienen, dass sie davon sorgenfrei leben können. Die Ausgaben für Miete und Werbung sind die gleichen wie vor der Corona- Krise. Die Einnahmen dagegen gehen an manchen Tagen gegen Null. Ich kenne mich ein bisschen aus und weiß, was im Moment so läuft. Deshalb unterstütze ich die die guten Damen, die ich kenne.
          Ich würde mich freuen, wenn ihr es genau so seht.

Kommentar

Harzer1200 (18.04.2021), zipfelmuetze (09.10.2020), sintomas (08.10.2020), Stiller Geniesser (08.10.2020)

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
            Das finde ich auch ganz schlimm. Sogar für die wirklich guten Damen gibt es im Moment kaum die Möglichkeit, soviel Geld zu verdienen, dass sie davon sorgenfrei leben können. Die Ausgaben für Miete und Werbung sind die gleichen wie vor der Corona- Krise. Die Einnahmen dagegen gehen an manchen Tagen gegen Null. Ich kenne mich ein bisschen aus und weiß, was im Moment so läuft. Deshalb unterstütze ich die die guten Damen, die ich kenne.
            Ich würde mich freuen, wenn ihr es genau so seht.
            Also bei halbe Stundensatz von angenommenen 50 und das nicht nur einmal am Tag weiß ich nicht wie man da sagen kann, man könne davon nicht sorgenfrei leben. Mal ein wenig rechnen ! Andere arbeiten 1 Std und haben grad mal 1/5 davon

Kommentar

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen

Also bei halbe Stundensatz von angenommenen 50 und das nicht nur einmal am Tag weiß ich nicht wie man da sagen kann, man könne davon nicht sorgenfrei leben. Mal ein wenig rechnen ! Andere arbeiten 1 Std und haben grad mal 1/5 davon
              Zahlen "Andere" auch 500-600 € Miete (=10-12mal für 50 € einen Freier bedienen) pro Woche und müssen Anzeigen schalten usw.?

Kommentar

Lädt...
              X