Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Angelina

Seit mehreren Wochen gastiert Angelina in Nordhausen. Anfangs war ich skeptisch aber die
    Fotos haben schon Lust gemacht. Kurzer Anruf . Ja , sie hat Zeit. Leider kann sie nicht gut deutsch.
    Ihre Kollegin hilft dann aus. 50 für 20 Minuten ; 70 für 30 min; 120 für 1 Stunde.

Ich wurde von ihrer Freundin herein gebeten. Kurz danach kam Angelina im Freizeit-Look.
    Sie ist noch neu im Gewerbe, muss noch einiges lernen. Wir haben uns auf die halbe Stunde ge-
    Einigt und gingen in ihr Zimmer. Kurzer Badbesuch meinerseits. Angelina fing an sich zu entkleiden.
    Es hätte mir gefallen, ihr dabei zu helfen. Aber sie macht es für sich. Also zog ich mich auch aus.
    Im stehen haben wir uns dann streichelt und berührt. Sie ist sehr hübsch. Braune Haut.
    Sehr zart. Macht richtig Spass. Sie ist noch sehr jung. Ich schätze so 22 Jahre. Die Bilder stimmen,
    zeigen auch ihre vorhandenen Tattoo.
    Weiter ging es auf der Liegewiese. Küssen erlaubt sie Corona bedingt nicht. Ist so in Ordnung.
    Ich erkundete ihren Körper. Sie hat schöne Haut und die Brüste einer jungen Frau. Schön fest
    und stehend. Langsam begann ich ihre Spalte zu lecken und den Kitzler zu sagen. Sehr lecker.
    Ihr scheint es zu gefallen. Manche lassen sich zwar mehr fallen, aber jede Frau ist anders.
    Sie schmeckt neutral und ist komplett rasiert.
    Nun war ich dran. Auf dem Rücken liegend , hockte sie sich neben mich und machte ihn steif.
    Konti drüber und rein in den Mund. Sie bläst gut. Mal schneller, mal langsamer. Ich habe
    Genossen und an ihren Brüsten gespielt, die im Takt gewippt haben. Ich musste dann stoppen.
    Sonst wäre es passiert.

Ich habe Angelina aufgefordert mich zu reiten. Etwas Flutschi und schon war er in ihrer
    Grotte verschwunden. Sie reitet gut, auch wenn ich gern einen gehockten Reiter erlebt
    hätte. Es folgte der Stellungswechsel in den Doggie. Ein schöner Anblick. Es dauerte nicht
    lange und ich habe mich entladen. Schön ausgezuckt und eine Erstreinigung durch Angelina.

Sie hat mich dann etwas mit Öl massiert. Nicht proffesionell aber schön gut. Der Körperkontakt zählt.
    Etwas AST auch wenn dies durch mangelnde Deutschkenntnisse holprig war. Sie möchte deutsch
    lernen. Würde mich freuen.

Nach 30 Minuten habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, das unsere Zeit um ist. Sie schaut nicht zur Uhr. Kurze Badbenutzung. Dann folgte ein Abschiedskuss.

Ein gelungener Besuch. Sie muss noch etwas lernen, vor allem deutsch. Sie ist sehr hübsch und höflich. Ich habe nach einer Woche die B-Probe gemacht. Sie war noch deutlich entspannter.
    Ich glaube es macht ihr sogar Spass Männer zu verwöhnen.
    Wiederholungsgefahr: es wird ein drittes Mal geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack_Black (14.06.2021), Pitt (31.10.2020), Starfuck (10.10.2020), Harzer1200 (02.10.2020), Lavalava (02.10.2020), klabusterboy (02.10.2020), punci (02.10.2020)
Lädt...
X