Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Emily -Neu in deiner Stadt

Moin moin,tja was soll ich zu ihr sagen .Die bilder haben mich so angelacht das ich unbedingt ein date haben wollte .Also angerufen und nach Preisen gefragt...120€ für eine Stunde..wow dachte ich mir und habe ein date ausgemacht...die Bilder passen.sie ist wirklich eine wunderschöne Frau...braun gebrannt und einen herrlichen knackigen Hintern wo man schön doggy vorm Spiegel machen kann....fürs küssen habe ich 30€ dazu gebucht ...hat sich gelohnt...werde sie definitiv wieder mal besuchen..
    Aussehen top
    Service 9 von 10 weil man küssen dazu buchen muss..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (01.10.2020)

Super das freut mich. Zur Zeit gibt es in der Adresse viele SDL zu denen es keine Berichte gibt und daher ist es immer ein Sprung ins kalte Wasser. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Mein letzter Besuch in der Lokation war ein Schlag ins Wasser 😳

Grüße Hubi

Kommentar

Sie gehört in den Olymp....

Gestern Abend war unser zweites Date und ich muss meinem ersten Bericht korrigieren...habe ihr nur 9von 10 beim Service gegeben wegen küssen extra zahlen...aber 1... viele Damen nehmen schon 150€ die Stunde mit küssen und andere muss man küssen extra bezahlen..2..gibt es Kunden die kein küssen mögen...und dann zahlt man auch nur 120 € ...geiler preis für eine Damen ihre Qualitäten😍😍
      So nun zu unserem Date..Angefangen im Bad frisch machen mit duschen und Mundspülung, alles vorhanden und alles sehr gepflegt...danach haben wir uns im Zimmer wieder getroffen und wir standen uns sehr sehr nahe🥰🥰...so nah das ihre wunderschönen Brüste meinen Oberkörper berührten .Sie schaut zu mir rauf ,mit einem Lächeln von einem anderen Welt...wie ein Engel..dazu ihre Augen..wow..wir küssten uns und streichelten uns gegenseitig...und dann kam für mich ein Moment wo ich dachte..ich müsste schon kommen...ihr Kopf auf meiner Brust, eine Hand streichelt zart die andere Brust und die zweite Hand spielte zärtlich meinen kleinen Freund 😍😍....nach gefühlten Stunden haben wir uns aufs Bett gelegt und dann bekam ich den wunderschönsten Gf 6 den ich je hatte...ihr Bj ist so feucht und lang ,ohne Zähne und ohne Hand....Dann durfte ich mich revanchieren 😁...sie schmeckt so gut und riecht sehr angenehm...danach ging es in die Missi,Reiten...was sie richtig geil drauf hat ,und dann doggy zum fertig machen.....
      Egal bei was für eine Stellung, sie geht voll mit ,kein Stress kam auf und immer ein bezauberndes Lächeln....
      Zum Schluss lagen wir nebeneinander und unterhielten uns sehr lange...sie spricht sehr sehr gutes Deutsch....
      Für mich eine klare Empfehlung...
      Eine bessere hatte ich noch nie gehabt...einfühlsam, zärtlich .Ein Engel auf Erden....
      Behandelt sie gut ...sie ist eine ganz liebe und jeden Cent Wert.

Liebe Emily,falls du das lesen solltest..danke für die wunderschöne Zeit 😍😍😘😘

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (07.11.2021), Sticht (18.07.2021), Odysseus (13.10.2020)
      Lädt...
      X