Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder alles beim Alten?

Hallo,

wie es scheint ist erstmal wieder alles beim Alten.

Was mich interessiert, bei einigen SDL steht was von Hygienekonzept...?
    Geht sowas wirklich?

Mich interessiert vor allem das Casita Roberta in Gotha und Marina in Meiningen.
    Ein Anruf jeweils ergab nicht wirklich etwas. Sie wollten sich auf nix am Telefon einlassen oder sich äussern. Alles vor Ort. Bloß die Orte sind weit und wenn es dann nicht passt.
    Wenn man die jetzt erstellten Berichte liest...da gehts volles Risiko.
    Ich schwanke, Maske würde ich schon gerne...kann ich mir auch ganz reizvoll vorstellen.
    Machen die sowas dann auch vor Ort? Hat jemand Erfahrung gemacht?

Gern auch per PN.

Ein schwankender Frommer

Im Bayrischen Raum war ich mal bei einer Adresse mit angebotenem Hygiene Konzept.

Nur mit telefonischem Termin, damit sich im Fall der Fälle nicht zwei Gäste begegnen.
    ZImmer wird gelüftet und desinfiziert bevor du eintriffst.

Eintritt in die Adresse nur mit Maske, dein Termin holt dich an der Eingangstür mit Maske ab.
    Hände desinfizieren etc.
    Badgang und andere Bewegungen auf dem Gang, wo du evt andere Damen treffen kannst nur mit Maske.

Kein Schaulaufen der Mädels, dewegen ja auch Termin. Keine Getränke.
    Im Zimmer mit der Dame deiner Wahl gewohnter Service, ohne Maske.

Danach, wen du das Zimmer wieder verlässt im Gang natürlich mit Maske.

Datum und Uhrzeit, welche Dame du besucht hast, werden schriftlich festgehalten, mit deinen Kontaktdaten,
    sprich Telefon Nummer und meist auch Name und Adresse, oder -E MAIL Adresse, für den Fall der Fälle....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (30.09.2020)

enger Körperkontakt

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      ...wie es scheint ist erstmal wieder alles beim Alten...
      Liebe Leute,

"alles beim Alten" kann gar nicht sein. Uns' Angie hat gerade gestern mitgeteilt, dass wir zu Weihnachten 19 Tsd Neuansteckungen täglich haben werden, wenn wir so weitermachen wie heute, d.h. unter Außerachtlassung fast aller Vorsichtsmaßnahmen. Die Maske allein bringt es ja nicht. Jeder enge Körperkontakt ist zu vermeiden, und welcher Körperkontakt ist enger als Sex

Dass Prostitution nicht zu unterbinden ist, weiß ja jeder; das wäre wider die Natur - so als wolle man einer Katze das Mausen abgewöhnen. Prostitution findet selbstverständlich auch in Bundesländern statt, in denen sie verboten ist. Wo sie erlaubt ist, unterliegt sie strengen Hygienevorschriften (s. #2); aber auch diese Hygienevorschriften ändern nichts am engen Körperkontakt und daran, dass man nicht weiß, ob die Lady infiziert ist oder nicht.

Quintessenz: Sex mit unseren Ladies ist derzeit hochriskant. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko auf sich nimmt. Da hilft keine Erfahrung.

LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Da hast du wohl recht Senex.

Ich meinte das mit dem "Alles beim Alten" eher auf die Berichte bezogen, die ich so gelesen habe.
        Und überlege ob man kalkuliertes Risiko gehen kann oder eben nicht.
        Also ZK, Lecken... halte ich für mich z.Bsp. als zu hohes Risiko. Geht für mich gar nicht.
        Aber wie du treffend bemerkt hast "Die Katze kann das mausen nicht lassen."
        Selbst bei Strafe nicht.

Der Fromme

Kommentar

Senex (30.09.2020)

Hygienekonzept

Also war nun in Meiningen bei Marina und bei Roberta in Gotha.

Bei Marina musste ich leider abdrehen. Sie konnte damit nix anfangen.
          Alles sollte so wie immer ablaufen. Konnte ihr meine Vorstellung nicht vermitteln, nur ungläubiges Schauen und Gekichere. Dann also nicht.

Bei Roberta war alles möglich. Maske, keiner auf dem Flur, Abstand zu anderen SDL alles Top.
          Die SDL haben einen Frischen Test. Ok der kann sich schnell erledigen in einem Gewerbe mit engem Kontakt.
          Nur das leidige Handtuchproblem bei ihr, musste es 2mal sagen, aber dann war ein grosses frisches Handtuch als Unterlage da.
          Bin das kalkulierte Risiko gegangen, also Quiki, alles mit Maske und nur von hinten, geiler Anblick im Spiegel... Hatte da so Bilder einer Latina-Milf auf xhamster.com im Kopf.
          War mal was anderes, sehr reizvoll so ein Maskenfick. Machen ja sonst nur die SM-Leute.
          Geil wie Schmidts Katze war ich eh. Es reichte der Anblick einer Geilen Latina-Figur und -arsch...der kleine Fromme stand wie ne eins.
          Achja Mundspülung gab's auch beiderseits.

Der Fromme
          Zuletzt geändert von fromm; 04.10.2020, 22:30.

Kommentar

SMiley75 (06.10.2020), Starfuck (05.10.2020)

Hallo,

wie ist das zu verstehen?
            Ich denke die Prostitution ist verboten? Aber jede Menge Anzeigen?
            Man kann die SDL erreichen und Termine machen!
            Oder gibt es da wieder Feinheiten, die mich übersehen habe?

Verbot der Sexuelle Dienstleistung...Schliessung von Bordellen etc.
            Also SDL in Wohnung erlaubt?

Der Fromme

Kommentar

Lädt...
            X