Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jena - Trans Lisa

Hallo,
    ich war heute bei TS Lisa in Jena
    auch zu finden als Pritty:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-(aka-TS-Lisa)
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...s-lisa-9901481

In Kürze, Tendenz zum Zusatzservice verkaufen, knutschgeil, Verständigung könnte besser sein.

Telefonisch einen Termin ausgemacht, per Whatapp kam dann die Adresse und die Serviceliste:
    150460 Massage AV aktiv u passiv; Franz. beidseitig
    100440 Massage AV aktiv; Franz. beidseitig
    80430 Massage AV passiv; Franz. beidseitig
    50420 AV passiv
    Die Tür hat mir Ihre Freundin geöffnet und mich in der Küche geparkt, da ich zu früh da war und Lisa noch beschäftigt war. Die Freundin arbeitet auch in diesem Gewerbe als normales Mädchen.
    Ich habe mich dann vor Ort für 100440 entschieden. Dann ging es zum Duschen Lisa kam etwas später, hat wohl noch die Kommunikation erledigt, scheint gut gebucht zu sein.
    Zu Lisa aka Pritty: Sie hat eine sehr maskuline Figur, als es die Bilder vermuten lassen, kein Hüftspeck o.ä. auch die Stimme ist recht männlich.
    Zungenküsse liebt Sie und kann gar nicht genug bekommen, ich bin dann tiefer und wollte mich an Ihrem besten Stück vergnügen, aber da musste erst ein Conti drauf bevor es ans lecken ging.
    Als unsere Schwänze schön steif waren hat sie mich ranggenommen, irgendwie habe ich recht wenig gespürt, also so groß kann Ihr Schwanz dann nicht gewesen sein. Sie ist dann gekommen und hat abgespritzt. Dann wollte ich bei Ihr und dass hat mich dann nochmal 30 gekostet. Sie war recht eng und ich bin auch schnell gekommen.
    Wiederholung ist so bei 50% wegen den Küssen.

Das liest sich doch gar nicht so schlecht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine TS zu besuchen. Danke für Deinen Bericht, ich werde es die Woche einfach tun.

Kommentar

Trans Lisa

uiuiui
      ein neuer Tiefpunkt meier geilheit?
      Gestern spitz wie nachbarshund auf der suche um ca 0 uhr nach einer dame die zeit und lust hat.
      Sowie keine dieser Massenabfertigungsdamen.

Also bin ich irgendwie auf die Trans Lisa gekommen.
      Fragt mich nicht wieso ich habe weder fetische für das noch bisher interesse daran gehabt.
      Nunja was soll ich sagen ich war dann doch überrschaft, auch von mir selbst.

Kommunikation über whatsapp war tadellos.
      Traife normal nur das er/sie abspritzt würde 50 extra kosten war mir aber wumpe war.

100€ für 30 min.

Geklingekt öffnet mir eine Große wie eine Frau aussehende Person freundlich und nett
      Die bilder sind schon geschönt das gesicht wirkt deutlich eckiger und älter
      aber die Figur ist 1A ich war echt erstaunt wie weich die haut war und wie gut geformt der Arsch war.

Ich bleibe jetzt bei Sie hoffe das ist ok so?

Sie hatte aufreizende kleidung die sie ablegte als ich vom duschen kam
      Sie hat den "BH" angelasssen das war eigentlich nur eine umrandung der brüste untenrum was wirklich toll aussah
      so sah man zumindest die Narben nicht oder so. Nunja freund von Silikon werde ich nicht ist mir zu hart.
      Die nippel waren aber geil sind schön steif geworden und haben sich gut angefühlt.

Wir haben schön geküsst da war auch leichte zunge im einsatz. Ich muss gestehen ich war etwas schüchtern ich denke da wäre mehr gegangen
      Sie hat dann uns beide aufgumiert und ich durfte ihren schwanz blasen. Ich war sichtlich nervös da ich das noch nie gemacht hatte.
      Es war irgendwie spaßig hat auch freude breitet. Sie hat dabei sehr schön gestöhnt und man merkte wie er deutlich härter und länger wurde.
      Ich sehe die damen die regelmäsig blasen mit ganz anderen augen und werde das sanfter angehen da man schnell würgen muss.

Sie hat dann das Blaskonzert erwiedert und was muss ich sagen das war der beste Blowjob jehmals da kam bisher keine ran.
      Es ging dann in mehr oder weniger 69.

Nach einiger zeit hat sie flutschi aufgetragen und hat mich geritten. Das erste mal Anal in meinen leben
      Ja ist eng aber so viel unterscheid fand ich da jetzt nicht eher tatsächlich weniger gespührt.
      Sie hat schön gestöhnt wieder und haben wirklich heftig gefickt.
      Was mir aber aufgefallen ist ka ob das normal ist aber ihr penis ist dabei immer schlaffer gworden
      ich denke das Anal garnicht so ihr fall ist
      Nunja ich war ja für mein Vergnügen da (ich weis aber so ist es nunmal)
      In Miso weiter gemacht und schön tief reingehämmert das hat ihr offensichtlich gefallen.
      Der lümmel wurde wieder härter aber nicht so wie vorher.
      Ich ging natürlich schön zur hat und hab schön gewichst. Irgendwie wollte ich das sie kommt weil ichs interessant fand.
      Aber respekt die hat durchgehalten.

nunja sie hat mich dann angefeuert und ich hab mich dann zum orgasmus hingegeben. Ich muss sagen ich hätte noch länger
      können aber irgendwie fühlt man da deutlich weniger.
      Sie hat mich wirklich lange auszucken lassen.
      Sie hat mir noch eine Massage anngeboten aber ich war dann echt müde und hab dankend abgelehnt

Kurz abduschen und dann wieder raus.
      Sie hat sich 1000 mal bedankt gedrückt gebussiet etc.

War wirklich eine tolle erfahrung

Zeit wurde eingehalten bisschen kürzer aber das lag an mir nicht an ihr!

Ob ich das wieder machen würde? Wenn ich drauf stehen würde sicherlich Service war 1A
      Nur ich muss sagen das das einfach nicht mein fall ist.

Vielleicht reisst es mich nochmal dann würde ich aber wieder zu ihr gehen.

So viel spaß euch allen

zur stimme sei gesagt bei mir war die stimme recht weiblich und hoch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marss (01.08.2024)

Vielleicht kann ein Mod den Beitrag ins TS-Forum verschieben.

Kommentar

Lädt...
        X