Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma Neun hübsches Mädel aber schlechte Erfahrung

Heute war ich bei Emma in Eisenach. Die Bilder sind echt. Sie ist eine kleine Süße, sieht junge und hübsch wie in den Bildern aus. Die Körpergröße stimmt nicht. Nicht 168cm sondern ungefähr 160cm. 80430. Nach Blasen gingen wir direkt zu Thema. Zuerst Reiter dann ging über Doggy. Körperküssen ging nur auf Brüste. Küssen auf Schulter oder Hals war aber nicht erlaubt. Was sie wollte, war nur den Gummi schnell zu füllen. Was komisch war, wenn ich sagte „ I want to kiss your body“, sagte sie „I want to you to finish“. Obwohl sie hübsches Gesicht und schönen Körper hat, war es langweilig. Nach 15 Minuten war ich fertig und weg.
    Wer junges Mädel suchen möchte, kann gerne besuchen. Aber sie ist leider nicht mein Typ.
    Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von mocking_bird; 14.09.2020, 20:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.09.2020), eddieno (17.09.2020), Hubi_AZV (15.09.2020), foreverivan (14.09.2020)

80€ für 15 Minuten..

ich lach mich schief..ja wer macht denn sowas 😀😀😀😀😀😀😀

Kommentar

Schade um die Kohle, Schwamm drüber.
      Danke für deinen Bericht. Ich werde meine Planung Richtung Thüringen verändern.

Kommentar

Emma -- hübsch, aber langweilig

Hallo Gemeide,
        ich kann den Service nur bestättigen!
        Sie ist wircklich hübsch, jund und straf- das war es auch schon!
        Leider kommt kein Gefühl rüber... Optik ist wirklich sehr nice...
        Zum Geld verbrennen geht es, da es ein reiner Optikfick wird ohne Feeling!
        Schade das es so war!
        Es gibt deutlich bessere, denn wir wollen doch etwas zärtlichkeiten haben und nicht nur auf die Tittchen knutschen...
        Man kann mit leben ohne ZK , aber etwas mehr streicheln, gerne auch mal Gegenseitig waöre echt besser!
        Also spart es ecuch lieber...
        Ich war schnell drin und nach Abschluss schnell auf der Strasse!
        Bei 30 min Buchung für 80€ war ich nch 20 min drausen...

Schöne Tag euch...
        Odysseus

Kommentar

iloveyounggirls (16.09.2020), Guter Mensch (16.09.2020), Chap (15.09.2020)

Demnach würde ein Quickie 50/20 bei ihr Sinn machen, sofern sie den anbietet

Kommentar

Bei ihr macht gar nichts Sinn. Geld zeigen und gehen macht bei ihr Sinn. Nur hübsch sein und kassieren können reicht m. M. nicht. im Berufsleben einer SDL.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

sexdiver (17.09.2020)

Ist sie hübsch ???

Kommentar

Na Ihr Kerle!

Außerdem ist sie viel zu jung, wenn dem so ist, wovon ich unwissenderweise mal ausgehen möchte

Da die Mehrheit der hier "nur Lesenden" und auch der hier "Mitwirkenden" 40+ sein dürften, dann doch besser an Damen mit 30+ orientieren.
                Klappt sicher auch nicht immer, aber die "Wege des Herrn" oder der Damen ............ sind halt manchmal nicht so ganzergründlich

Kommentar

Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                  ich lach mich schief..ja wer macht denn sowas ��������������
                  Erst nachdenken, dann vielleicht lachen

Passieren kann das Jedem, der nicht eine halbe Stunde in die Zukunft sehen kann. Immerhin läuft Preisabfrage und Löhnung fast immer vor dem Service. Ob der gut, mies, Katastrophe oder gar nicht vorhanden ist, weißt Du erst hinterher. Die Kohle ist dann aber schon weg

Zweck des Forums ist u.a., solche Enttäuschungen publik zu machen und sich gegenseitig zu warnen. Dafür hat der TE mMn ein "Danke" und keinen Spott verdient.

Kommentar

Odysseus (12.10.2020), genuesslicher (21.09.2020), Frauenliebhaber 69 (18.09.2020), foreverivan (17.09.2020), Senex (17.09.2020), bueno-cabron (17.09.2020)
                  Lädt...
                  X