Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Franzi
An der Helme 6
99734 Nordhausen
Klingeln bei Franzi
0171-4806580
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
  • FE 

Hallo lieber Besucher, schön dass Du Interesse an meinem
Inserat gefunden hast. Ich bin eine lustige Norddeutsche,
die genau weiß, was Du brauchst oder
wünschst. Denn Sex auszuleben ist für mich nicht
nur ein Beruf, sondern die schönste Nebensache
der Welt.

Ich empfange Dich stets in aufregenden Dessous,
in Strümpfen, Corsagen und Strapsen, die meinen
Apfelpopo sanft umrahmen. Meine zarte Schn…. ist
total glattrasiert, damit Du´fast alles so schön sehen kannst,
wenn ich mich ( und Dich ) mit meinen zahlreichen
D*ld*s richtig in Fahrt bringe.

Du kannst dabei zuschauen, wie ich es mir selbst
bes., oder auch aktiv werden. Alle denkbaren
Stellungen sind möglich, denn ich zeige gern fast Alles!
Anfassen ist bei mir ausdrücklich erwünscht.
Mein zarter Schmollm*nd ist schon ganz wild darauf,
Dich nach allen Regeln der Kunst Franz. zu
verwöhnen ( gerne auch gegenseitig ), und meine
herrlich grossen Nippel sehnen sich danach, daß
Du So richtig mit ihnen spielst.

Darum besuche mich und erlebe mich….
Ich liebe es und genieße es sehr, Dir den Kopf
zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen….

Als besondere Spezialität verwöhne ich Dich bei
leiser Musik mit wunderschön entspannenden
erotischen Ganzkörperölmassagen, ich bin übrigens
eine gelernte Masseurin und Du bist bei mir in
guten Händen.

Durch meine offene und natürliche Art und Weise
wirst Du Dich bei mir sehr wohlfühlen. Ich bin
Deine Schmusemaus oder Dein wildes L*der, ganz wie
Du es willst. Besuch mich bald – Du wirst es nicht
bereuen. Ich freue mich auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - deutsche Franzi

Hallo Ihr Foristen,
    wer kann helfen kann über diese feine Lady nichts finden. Vergangene Woche gastierte Sie als Lillydeutsch in Weimar.
    Kommt mir dann doch etwas seltsam vor. Für ein paar zielführende Hinweise wäre ich dankbar..

Nordhausen-deutsche Franzi

Hallo,
    Du hast vollkommen Recht, letzte Woche noch deutsche Lilly.
    Hatte bei ihr für vergangenen Dienstag für 10.00 Uhr einen Termin gemacht. Pünktlich vor Ort gewesen. Erste Frage von ihr, ob ich der wäre, mit dem sie vor 10 Minuten telefoniert hat. Hatte völlig verpeilt, dass wir verabredet waren.
    Ich sollte bleiben, bin halt hin, weil die Gelüste mal wieder stark waren. Getränk und Dusche Fehlanzeige, Preis 50430. Französisch beidseitig 25 Aufpreis.
    Figur optisch keine Makel, angenehme feste Brüste, einen wundervollen runden Po, das Gesicht schon mit ein paar Spuren versehen. Sie war wundervoll eng, franz. ohne Zahneinsatz wunderbar.
    Ohne Dusche nach ca. 25 Minuten wieder los, auf Grund des zeitlichen Druckes, welcher permanent zu spüren war, ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
    Für den schnellen Druckabbau war's ok.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (15.09.2020)

Franzi gute Leistung

Erstbericht:
      Ich habe sie besucht. Termin telefonisch vereinbart und ab zu ihr.

Nach dem öffnen der Tür und einem kurzen freundlichen Gespräch überreichte ich ihr 80/30 und ich muss sagen, dass sie optisch mit geschätzten Mitte 40 ein heißer Feger ist.

Mir wurde die Dusche angeboten, welche ich auch annahm. Danach machte sie sich nochmal frisch und ich wartete im Zimmer auf sie.

Dort zog ich mich schonmal aus. Als sie herein kam war sie auch nackt, wie Gott sie schuf. Es ging los mit einem heißen FM. Dabei musste ich sie schon bremsen, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Danach dufte ich mich bei ihr revanchieren. Sie schmeckt sehr neutral. Anschließend habe ich in der Missio eingelocht. Wunderbar.

Gekommen bin ich in der Doggy Position. Durfte schön Auszucken.

Anschließend noch ein nettes Gespräch und dann bin ich auch gegangen. Die Zeit wurde eingehalten. Es gab kein Drängeln.

Gerne wieder.

Wiederholung gegeben.

Kommentar

schluckspecht1970 (18.09.2021)

[Beitrag als Flame eingestuft]
        Zuletzt geändert von Bastian; Heute, 10:01. Grund: [...]

Kommentar

[Beitrag als Flame eingestuft]
          Zuletzt geändert von Bastian; Heute, 10:02. Grund: [...]

Kommentar

Leichter zu lesen wäre der Bericht wenn du auch mal einen Punkt setzen würdest von einem Komma ganz zu schweigen. Wenn ich mir deinen Nickname angucke dann weiß ich ja das du weißt was ein Punkt ist.
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

knorpeljochen (28.02.2025), sintomas (10.02.2025), Whitecat (07.02.2025), BadSenta (06.02.2025), Der Arnschter (06.02.2025), Scherenschleifer (06.02.2025), Neugierig1964 (06.02.2025), Ladykiller6669 (06.02.2025)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
              Leichter zu lesen wäre der Bericht wenn du auch mal einen Punkt setzen würdest von einem Komma ganz zu schweigen...
              😆 Der Spruch gehört in den Postillon. 😅
              ​​​​

Kommentar

ass-lover (27.02.2025)

Das ist schon ein seltsames Forum.

Der Berichtersteller bekommt keinen Like.
                Dafür kriegt der Grammatik-Kritiker, dessen Satzzeichen auch kaum existent sind, gleich sieben.

Eine super Motivation, Erfahrungsberichte zu schreiben😉.

Kommentar

Dax6363 (11.03.2025), lukky (11.03.2025), Ede50 (11.03.2025), unique91 (02.03.2025), Harber (28.02.2025), Däne15 (28.02.2025), Liebenswerter (28.02.2025)

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

Dafür kriegt der Grammatik-Kritiker, dessen Satzzeichen auch kaum existent sind, gleich sieben.

Vor allem sind einige Leute hier, die mehr Belehrungen wie Beiträge von sich geben PUNKT

Kommentar

Tja, schade das ich diesen Beitrag jetzt erst sehe, denn es handelt sich bei dem Verfasser um Jemanden, der überhaupt nicht bei mir geblieben ist.
                    Sofort als er meinen kleinen Hund sah, machte er abfällige Bemerkungen und ging wieder. Er hatte das Zimmer überhaupt nicht betreten, sondern fing schon im Flur an zu streiten. Abgesehen davon ist es unglaubwürdig, von der Anwesenheit eines Hundes auf die Sauberkeit der Wohnung zu schliessen. Diese ist nämlich absolut gegeben. Es handelt sich hier lediglich um ein Racheposting, weil ich seine Beleidigungen nicht unwidersprochen hingenommen habe.
                    Da ich so einen Vorfall noch nie hatte, kann ich das deshalb auch zweifelsfrei zuordnen.

Kommentar

dr ahab (11.03.2025), Hubert50 (11.03.2025), jakob54 (11.03.2025), NYT (11.03.2025), Ede50 (11.03.2025), VT65 (11.03.2025)

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

Ich muss mich dieser Aussage anschließen. Ich bin schon recht lange hier in Forum. Habe sehr selten etwas geschrieben, sicher wäre es für andere hilfreich. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das jedesmal irgend ein Besserwisser seinen Kommentar abgeben musste und meistens dann es garnicht mehr um die Dame in dem Bericht ging sondern um irgendwelche Satzzeichen ode oder oder.

Kommentar

Milfhunter85 (11.03.2025)

Wenn die Aussage von Franz stimmt, und davon gehe ich zu 100% aus, dann muss auch mal ueber eine Sperre fuer den Verfasser nachgedacht werden.
                        Solche Lügen schaden den Damen und haben meist auch negative finanzielle Auswirkungen.

Kommentar

freddy123 (17.03.2025), Däne15 (11.03.2025), Hubert50 (11.03.2025)

Guten Tag zusammen,

ich habe das Thema nach Prüfung etwas bereinigt und bitte dass sich weitere Wortmeldungen nun sich auf Besuchsberichte bzgl. Franzi reduzieren.

Beste Grüße und schönes Wochenende
                          Bastian

Kommentar

Lädt...