Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - deutsche Franzi

    Hallo Ihr Foristen,
    wer kann helfen kann über diese feine Lady nichts finden. Vergangene Woche gastierte Sie als Lillydeutsch in Weimar.
    Kommt mir dann doch etwas seltsam vor. Für ein paar zielführende Hinweise wäre ich dankbar..

    #2
    Nordhausen-deutsche Franzi

    Hallo,
    Du hast vollkommen Recht, letzte Woche noch deutsche Lilly.
    Hatte bei ihr für vergangenen Dienstag für 10.00 Uhr einen Termin gemacht. Pünktlich vor Ort gewesen. Erste Frage von ihr, ob ich der wäre, mit dem sie vor 10 Minuten telefoniert hat. Hatte völlig verpeilt, dass wir verabredet waren.
    Ich sollte bleiben, bin halt hin, weil die Gelüste mal wieder stark waren. Getränk und Dusche Fehlanzeige, Preis 50430. Französisch beidseitig 25 Aufpreis.
    Figur optisch keine Makel, angenehme feste Brüste, einen wundervollen runden Po, das Gesicht schon mit ein paar Spuren versehen. Sie war wundervoll eng, franz. ohne Zahneinsatz wunderbar.
    Ohne Dusche nach ca. 25 Minuten wieder los, auf Grund des zeitlichen Druckes, welcher permanent zu spüren war, ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
    Für den schnellen Druckabbau war's ok.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (15.09.2020)

      #3
      Franzi gute Leistung

      Erstbericht:
      Ich habe sie besucht. Termin telefonisch vereinbart und ab zu ihr.

      Nach dem öffnen der Tür und einem kurzen freundlichen Gespräch überreichte ich ihr 80/30 und ich muss sagen, dass sie optisch mit geschätzten Mitte 40 ein heißer Feger ist.

      Mir wurde die Dusche angeboten, welche ich auch annahm. Danach machte sie sich nochmal frisch und ich wartete im Zimmer auf sie.

      Dort zog ich mich schonmal aus. Als sie herein kam war sie auch nackt, wie Gott sie schuf. Es ging los mit einem heißen FM. Dabei musste ich sie schon bremsen, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Danach dufte ich mich bei ihr revanchieren. Sie schmeckt sehr neutral. Anschließend habe ich in der Missio eingelocht. Wunderbar.

      Gekommen bin ich in der Doggy Position. Durfte schön Auszucken.

      Anschließend noch ein nettes Gespräch und dann bin ich auch gegangen. Die Zeit wurde eingehalten. Es gab kein Drängeln.

      Gerne wieder.

      Wiederholung gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schluckspecht1970 (18.09.2021)

        #4
        Hallo da ich heute bei der Dame in Weimar war möchte ich die 2 vor mir beschrieben etwas bestätige.
        Freundliche am an fang und nette Begrüßung das Bad wurde einem direkt an geboten aber man sollte nur kurz und sich gleich ganz aus ziehen .
        Sich aufs Bett legen eine gute Massage bekannt man aber die hat auch fast die halbe Stunde in Anspruch genommen.
        Dann durfte man sich auf den Rücken legen dachte man bekommt nun eine body to body aber nein sie macht ein Kondom drüber und hatte sich des BJ Versucht .
        Fragte mich ob ich die 69 möchte aber ein anfassen ihrer Heiligen Spalte durfte man nicht
        Na dem sie mit den BJ keine Lust mehr hatte setzte sie sich mit dem Rücken zu mir drauf und nach Gefühl 3 mal hin und her stöhnte sie als würde sie kommen und meinte lange kann sie so nicht sitzen da so breit die Beine nicht gerne macht.
        Da war ich Bedient
        Und fragte sie wo sie her kommt aus dem Norden mer wollte sie nicht sagen
        Und sie schwitze etwas und meinte sie war erst Krank und könne nicht mehr ich möchte nun gehen noch nicht mal duschen war da nach Möglichkeit.
        So nun hoffe ich euch helfen zu können und bin enteucht wieder bei dem Preis und den Weg. Nur da mit man eine deutsche hat
        Vielleicht doch besser eine mit deran nicht reden kann
        Ach wins noch die Bilder Schein alter zusein und das alter geführte 45 Jahre

        Kommentar

        Lädt...
        X