Ich war am Donnerstag in Weimar und habe in der Brahmsstraße 2 Damen besucht. Ich hielt mich mit kurzer Unterbrechung ca. 2 Stunden in diesem Haus auf. Da habe ich natürlich einiges mitbekommen. Hier herrschte wirklich reger Verkehr. Ich glaube, alle Damen in diesem Haus hatten wirklich gut zu tun. Zuerst war ich links im Appartement Herz (dort ist nur eine Dame anwesend). Die Klingel ertönte mehrmals. Dann besuchte ich Karla (Appartement Rose-rechts). Sie teilt sich eine Wohnung mit Giulia (Appartement Sommer- auch rechts). Das Handy summte, es wurde auch mehrmals geklingelt. Giulia hatte während meiner Anwesenheit im Haus mindestens 2 Termine.
Jetzt aber zu meiner Frage. Giulia sieht fast so aus wie Karla. Sie ist nur ca. 20 cm kleiner. Sie ist, so denke ich auch wirklich gut besucht. Warum finde ich keine Berichte über sie?
Jetzt aber zu meiner Frage. Giulia sieht fast so aus wie Karla. Sie ist nur ca. 20 cm kleiner. Sie ist, so denke ich auch wirklich gut besucht. Warum finde ich keine Berichte über sie?
Kommentar