Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Ketrin
Adresse auf Anfrage
07552 Gera
0151-24978218
WICHTIG!!!!!
***ICH BIETE NUR MASSAGEN AN***

Liebe Gäste!

Ich bin wieder für euch da. Aber nicht in der gewohnter Form wie vor der behördlichen Schließung, sondern im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.

Irgendwie muss es ja weitergehen und so habe ich mir überlegt, dass es doch nichts schöneres gibt als eine wohltuende Massage?
Lass mich dich verwöhnen und dir Momente voller Entspannung mit einer Ganzkörper- und Relaxmassage schenken.
Meine zarten Hände werden dich in den 7. Himmel bringen.
Komm also vorbei und lass dich von mir verzaubern und helfe mir somit unsere Wohnung in diesen schwierigen Zeiten zu erhalten.

Zum gegenseitigen Schutz müssen wir uns an die Auflagen der Behörden halten.

Ich freue mich euch bald berühren zu dürfen!!!
Bitte ruft vorher an und vereinbart einen Termin.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Sexy Ketrin

Hallo,

Ketrin ist eine sehr Schlanke Frau, vereinbart waren 20 min, Sie macht ihren Job nur 5-10 min, hört dann auf und verlässt das Zimmer. Nach ca. 1 Minute betritt ihre Kollegin das Zimmer, weitaus kräftiger und unattraktiv, ich interveniere, doch Ketrin sagt nur "ich heute nicht Arbeiten" schnappt sich ihre Sachen und verschwindet.
    Da bleibt einem nur das Weite zu suchen und nie wieder zu Ketrin zu gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (29.08.2020)

Keine Unbekannte

Sie hatte schon diverse Berichte, alles negativ.
    Alexia, Christin etc.
    Namenswechsel, Umzüge und mieser Service sind ihr Markenzeichen.

Kommentar

wildboy (29.08.2020)

Mein Beileid. Da fragt Mann sich echt, ob sie die Arbeit freiwillig macht!

Kommentar

aber sie hat einen jungbrunnen entdeckt.

2015 war sie 22 jahre und 2020 18 jahre

https://www.ladies-forum.de/showthre...-das-Geld!!!!!

nur der service ist nicht besser geworden!!
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Mein erster sexueller Kontakt mit ihr war 2018. Vollkommen tabulos und günstig. Ist wegen mangelhafter Körperhygiene und nicht ganz geruchlosen Intiminfektionen aber kein ungetrübtes Vergnügen. Wenn sie heute immernoch 18 ist muss sie wohl übernatürliche Stammzellen besitzen. Charakterlich damals zu empfehlen. Infektologisch (ausser man hat selbst schon alle sexuell übertragbaren Krankheiten) russisch Roulette.

Kommentar

Thrawn (27.08.2024)

War heute bei ihr. Arbeitet in Zwickau mit 3 Namen ( Mia, Fatima, Angelika ) alles die gleiche Telefonnummer. Vorsicht absolute Abzocke, sehr ungepflegt und verbraucht. Habe das Weite gesucht, meine Gesundheit ist mir lieber. Fotos von Mia geben sie am besten wieder, mit Fatima oder Angelika hat diese verbrauchte Dame überhaupt nichts mehr zu tun. Hat eine ungarische Telefon Nummer 0036 30 120 6019 mit dieser Nummer arbeitet auch Kollegin Tiffany ebenfalls ziemlich durch

Kommentar

Achtung !!!!! sie ist wieder da, diesmal als Fatima und Ketrin.
              Ich kann jeden nur warnen

Kommentar

Lädt...
              X