Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den guten Rat. Ich werde auf mich aufpassen. Es wäre sicher ein Verlust, wenn ich die jungen Girls nicht mehr besuchen könnte. Aber wahrscheinlich nur ein finanzieller für die Damen, zu denen ich regelmäßig gehe. Wenn ich Zeit habe, lese ich mal ein paar Berichte von den gut schreibenden Autoren, die leider nicht mehr existent sind. Vielleicht kann ich noch etwas lernen. Denn mit meinen Berichten bin ich meist nicht wirklich zufrieden. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nach einem geilen Erlebnis erst mal eine Flasche Bier brauche, um wieder etwas runter zu kommen. Dann will ich aber auch gleich einen Bericht schreiben und trinke dabei noch etwas mehr. Meistens vergesse ich dabei auch etwas. So auch bei Karla. Zwei kleine Unzulänglichkeiten wollte ich nämlich noch erwähnen. Karla war im Intimbereich nicht ganz glatt rasiert. Wenn alles Andere stimmt, stört mich so etwas aber überhaupt nicht.
    Als es dann richtig zur Sache gehen sollte, hatte sie kein Kondom in greifbarer Nähe. Sie musste es erst in ihrem Rucksack suchen. Zum Glück war ich so geil auf sie, dass meine Standfestigkeit die kleine Pause schadlos überstand.
    Mal sehen, wo sie sich in nächster Zeit aufhält. Karla würde ich wirklich gerne öfter besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stiller Geniesser (05.09.2020), sintomas (05.09.2020), Barnaby (05.09.2020)

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      Danke für den guten Rat. Ich werde auf mich aufpassen. Es wäre sicher ein Verlust, wenn ich die jungen Girls nicht mehr besuchen könnte. Aber wahrscheinlich nur ein finanzieller für die Damen, zu denen ich regelmäßig gehe. Wenn ich Zeit habe, lese ich mal ein paar Berichte von den gut schreibenden Autoren, die leider nicht mehr existent sind. Vielleicht kann ich noch etwas lernen. Denn mit meinen Berichten bin ich meist nicht wirklich zufrieden. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nach einem geilen Erlebnis erst mal eine Flasche Bier brauche, um wieder etwas runter zu kommen. Dann will ich aber auch gleich einen Bericht schreiben und trinke dabei noch etwas mehr. Meistens vergesse ich dabei auch etwas. So auch bei Karla. Zwei kleine Unzulänglichkeiten wollte ich nämlich noch erwähnen. Karla war im Intimbereich nicht ganz glatt rasiert. Wenn alles Andere stimmt, stört mich so etwas aber überhaupt nicht.
      Als es dann richtig zur Sache gehen sollte, hatte sie kein Kondom in greifbarer Nähe. Sie musste es erst in ihrem Rucksack suchen. Zum Glück war ich so geil auf sie, dass meine Standfestigkeit die kleine Pause schadlos überstand.
      Mal sehen, wo sie sich in nächster Zeit aufhält. Karla würde ich wirklich gerne öfter besuchen.
      Die Gute ist jetzt in Passau. Hab sie Vorgestern besucht. Kann dem Statement vob Hubi AZV exakt zustimmen-
      Wiederholung jederzeit gerne

Kommentar

Hubi_AZV (19.09.2020), iloveyounggirls (19.09.2020)

Karla, leider doch unzuverlässig

Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit Ihr gefreut. Den Termin hatte ich per WA schon Tage im Voraus mit ihr vereinbart. Er wurde auch mehrfach von ihr bestätigt. Ich drückte auf die Klingel bei "Wolf". Es wurde leider nicht geöffnet. Nach ca. 20 Minuten rief ich bei ihrer Freundin Giulia an. Sie sagte mir, dass Karla für längere Zeit besetzt ist. Jetzt also Plan B.: Giulia hast du Zeit für mich?
        Giulia hatte Zeit und es wurde richtig gut: Bericht folgt morgen.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 15.10.2020, 21:19.

Kommentar

Stiller Geniesser (15.10.2020), Hubi_AZV (15.10.2020), punci (15.10.2020)

Daran merkt man, dass sie kein richtiger Profi ist. Das wiederum ist auch wieder reizvoll.....Ich hatte vor zwei Tagen mehr Glück, musste allerdings auch noch 10 Minuten vor der Tür warten. Es hat sich aber wie beim ersten Mal auch dieses Mal wieder voll gelohnt!

Kommentar

iloveyounggirls (16.10.2020), Stiller Geniesser (15.10.2020)

Erfurt - Karla NEU

Hatte gestern das Vergnügen Karla kennen zu lernen
            Termin habe ich per WA ausgemacht und hatte alles reibungslos funktioniert.
            Pünktlich angekommen öffnete mir eine sehr schöne Dame die Tür und bat mich herein. Die Bilder passen 100% zu ihr und die Größe stimmt auch.
            Eine Dusche wurde angeboten, welche ich auch nutzte.
            Ich bin 30/80 geblieben und die Zeit war leider etwas schneller rum als ich es mir erhofft habe.
            Zum Akt, sie machte mir teils den Eindruck das sie keine richtige Lust hatte oder es schnell abwicklen wollte - vielleicht ist es aber auch tagesabhängig bei ihr...
            Ansonsten ließ sie sich überall anfassen und zuckte auch nicht rum, Stellungen waren auch gut und sie ging wunderbar mit. Auszucken konnte ich auch, säuberung wurde von ihr übernommen.
            Da noch restzeit war dachte ich, sie könnte mich noch massieren, jedoch zog sie sich einfach wieder an und setzte sich aufs Sofa.
            Man merkt das sie noch nicht lange in Dt. ist und wenig deutsch spricht und diese Tätigkeit noch nicht lange macht.

Optik 1, Service 3, wdh. 60%

Kommentar

Ostfriese (16.10.2020), iloveyounggirls (16.10.2020), punci (16.10.2020)

Wo ist Karla?

Die Karla würde ich gerne mal wieder besuchen. Vor einiger Zeit hat sie mir geschrieben, dass sie wieder nach Deutschland kommt. Sie war auch da. Aber jetzt finde ich schon lange keine Anzeige mehr von ihr. Auf meinem Handy bei Whatsapp finde ich sie noch. Weiß jemand, ob man die Karla in nächster Zeit mal wieder besuchen kann?

Kommentar

scheinbar besitzt sie eine neue Nummer:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10355915

ich habe sie mal angeschrieben und gefragt ob sie sich mal wieder in Thüringen blicken lässt

LG

Kommentar

iloveyounggirls (01.09.2021)
                Lädt...
                X